Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Trauner war der überragende Innenverteidiger beim Vizemeister sowie der beste Spieler auf seiner Position in der abgelaufenen Saison. Trotzdem nur ein Länderspiel trotz konstant guter Leitung über einen langen Zeitraum. Ich glaube, so versteht man den Unmut ohne Vereinsbrille besser.

Gleichzeitig hat das Brügge Spiel auch Grenzen für Trauner aufgezeigt. Bitte nicht falsch verstehen, Trauner ist ein sehr guter Bundesliga IV aber sowohl Lienhart als auch Dragovic sind in Normalform die deutlich besseren IVs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
phy schrieb Gerade eben:

Gleichzeitig hat das Brügge Spiel auch Grenzen für Trauner aufgezeigt. Bitte nicht falsch verstehen, Trauner ist ein sehr guter Bundesliga IV aber sowohl Lienhart als auch Dragovic sind in Normalform die deutlich besseren IVs. 

 

Grenzen? Weil er einmal seit zwei Jahren nicht fehlerlos geblieben ist. Da machst dir es aber sehr einfach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
phy schrieb vor 4 Minuten:

Gleichzeitig hat das Brügge Spiel auch Grenzen für Trauner aufgezeigt. Bitte nicht falsch verstehen, Trauner ist ein sehr guter Bundesliga IV aber sowohl Lienhart als auch Dragovic sind in Normalform die deutlich besseren IVs. 

 

Wir reden von dem Dragovic, der nicht dauerhaft in England geblieben ist und nie Stammspieler bei Bayer war. Zu seinen Zeiten in der Schweiz/Ukraine war ich froh, ihn ihm NT zu haben, nun ist er sicher nicht mehr unantastbar.

Ebenso glaube ich, dass Lienhart zukünftig eine tragende Rolle spielen kann, dennoch ragt er momentan bei Freiburg nicht recht raus. Sein Potenzial ist freilich unbestritten.

Stimmt, das war vermutlich eines der schlechteren Spiele seit Trauner wieder beim LASK ist, aber dabei war er fehleranfällig und nicht richtig schlecht. 

Davor war er saisonübergreifend für mich ‘Mr. 100%’ und ich war oft froh, dass so einer in OÖ spielt und nicht im Ausland. Seine Top-Spiele kann ich gar nicht mehr zählen und gegen Basel hat er auch einen Treffer erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Stunden:
cw95 schrieb vor 14 Stunden:

Geil, wenn man die meisten spieler stellt.

Besonders dass wir hier fast den kompletten Sturm stellen freut mich.

Es kommt mir vor, dass es der ganzen Liga schwer fällt gute und passende Stürmer zu finden, besonders österreichische Lösungen. Da wird oft auf "Wundertüten" aus dem Ausland zurück gegriffen. Auch wir sind/waren da auf 2 Leihen angewiesen.

Wenn man dann sieht, dass einige der heimischen Talente bei uns unter Vertrag stehen und schon mit unserem Spiel System aufwachsen, da kann man gleich etwas gelassener in die Zukunft blicken.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Mich freuts für ihn, leistungstechnisch hat er dort aber derzeit nichts verloren. 

Ist halt schwer, wenn man den Großteil der Vorbereitung aufgrund einer Schambeinverletzung versäumt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.