Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Michorl und Trauner hätten sich es verdient. Aufgrund der EL/CL aber eh besser.

im frühjahr dann... allerdings ist die konkurrenz für die beiden ungleich stärker als für die handschuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb Gerade eben:

im frühjahr dann... allerdings ist die konkurrenz für die beiden ungleich stärker als für die handschuhe.

Was der Dragovic spielt, spielt der Trauner mit der linken Zeh...aber mir persönlich ist es eh auch recht wenn sich die Unseren etwas ausrasten können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Michorl und Trauner hätten sich es verdient. Aufgrund der EL/CL aber eh besser.

klar hätten Sie es sich verdient aber für den Verein ist es besser wenn’s nicht dabei sind und nicht von den lettischen Badekickern umgefräst werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Trauner > Lienhart, Posch, Dragovic

Foda ist so ein idiot :lol:

 

Für ihn tuts mir sehr Leid, aber dem LASK ansich kann nichts besseres passieren, so kann der komplette Kader in der Länderspielpause abschalten und Kraft sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Trauner > Lienhart, Posch, Dragovic

Foda ist so ein idiot :lol:

 

Lienhart und Posch spielen Stamm in einer deutlich stärkeren Liga und sind um einiges jünger als Trauner. Verständlich, dass man eher die beiden im Nationalteam aufbauen will. Auch wenn es sich Trauner sicher verdient hätte, darf man nicht vergessen, dass die Konkurrenz auf der IV-Position sehr stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Foda lässt im Nationalteam 4-4-2 spielen. Da gibt es Gernot seine Position nicht. Denke dass ist der Grund warum er immer über unseren Captain hinwegsieht. Wobei ich auch sagen muss, dass die Nichtnominierung für uns sicher nicht das schlechteste ist. Aber klar er hätte es sich aufgrund der Leistungen in letzter Zeit mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eckflo schrieb vor 3 Minuten:

Foda lässt im Nationalteam 4-4-2 spielen. Da gibt es Gernot seine Position nicht. Denke dass ist der Grund warum er immer über unseren Captain hinwegsieht. Wobei ich auch sagen muss, dass die Nichtnominierung für uns sicher nicht das schlechteste ist. Aber klar er hätte es sich aufgrund der Leistungen in letzter Zeit mehr als verdient.

bei einem 442 gibt es also keinen IV.. spannend! 

Ich finde es eine Gemeinheit das er nicht längst ins Team einberufen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blunted235 schrieb vor 1 Minute:

bei einem 442 gibt es also keinen IV.. spannend! 

Ich finde es eine Gemeinheit das er nicht längst ins Team einberufen wurde!

das siehst aber schon, dass trauner in seiner rolle bei uns kein klassischer IV, wie in einem 442 ist. 

spielen könnte er es aber trotzdem, wahrscheinlich sogar in der selben qualität wie die anderen im NT. die meisten dort sind allerdings jünger und alle spielen in besseren ligen bei besseren clubs. daher zumindest nicht ganz unverständlich für mich, dass foda nicht so auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

das siehst aber schon, dass trauner in seiner rolle bei uns kein klassischer IV, wie in einem 442 ist. 

spielen könnte er es aber trotzdem, wahrscheinlich sogar in der selben qualität wie die anderen im NT. die meisten dort sind allerdings jünger und alle spielen in besseren ligen bei besseren clubs. daher zumindest nicht ganz unverständlich für mich, dass foda nicht so auf ihn setzt.

in diesem System kein Klassischer IV nicht das ist schon klar, aber das er grundsätzlich ein IV ist und das auch spielen kann darüber sind wir uns hoffentlich schon einig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.