Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:
und weg! Kommen sie wenigstens eher zur Vorbereitung !
 

Glaub ich kaum, da Schlager auch noch 2 Wochen Urlaub hat.

und das ist auch gut so ;-) ansonsten wird das wirklich extrem viel für die beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

https://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-franco-fodas-tormann-sorgen/400586834

Franco Fodas Tormann-Sorgen???

1. Cican Stankovic

2. Alex Schlager

3. Dejan Stojanovic, Martin Fraisl, Richard Strebinger (falls fit)

Also ich persönlich seh genau das Gegenteil von einem Problem. Wann hatte unser Nationalteam zuletzt zwei so junge und so hochtalentierte Goalies?

Aber so wie ich Foda einschätze, wird er eh wieder auf Lindner zurückgreifen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich muss ja ehrlich sagen (so paranoid das klingt): Aufgrund der zahlreichen Spiele jetzt im Sommer wär ich nicht böse, wenn die Kandidaten nicht ins Nationalteam einberufen werden. Der einzige, bei dem ich es absolut nicht verstehen würde, wär James Holland. Mit der Leistung, die er bei uns abruft, muss er doch die Konkurrenten aus der K-League, australischen Liga oder Jeggo von der Austria ausstechen. Es sei denn, er will selbst nicht mehr, aber das glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

grad bei holland musst aber hoffen, dass er nicht einberufen wird. wenn da noch die reisestrapazen nach australien und wieder retour dazukommen, ist das nochmal eine ganz andere belastung als wenn einer der unsrigen mit einer einberufung belohnt wird.

allerdings kann ich mir derzeit eh nur trauner und maximal schlager vorstellen, da goigi einfach derzeit noch nicht bei 100% ist. michorl hat mit schlager, laimer, grillitsch, baumgartlinger, evt alaba unüberwindbare konkurrenz und spieler wie wiesinger, ranftl, renner werden wohl nie ein echtes thema fürs nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Da geht's gar nicht ums Wollen. James hat halt selten Zeit.:D

Mir ist schon klar, dass er der "sexiest man alive" ist, aber vielleicht will er ja zwischendurch auch wieder mal daheim essen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.