Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 47 Minuten:

der passt hald 0 in das system von rangnick abgesehen davon hat er enorme konkurrenz auf seiner position

und das alter wird eben auch noch eine rolle spielen

Grundsätzlich schon in Ordnung das Zulj nicht berufen wird aber ganz so sehe ich das auch nicht.

Wenn kürzlich mit Burgstaller ein  Spieler nominiert wird  der ohne Spielpraxis  eine wochenlange Verletzungspause hinter sich hatte ,spricht das eher  nicht für eine enorme Auswahl auf der stürmer Position.

Das Burgstaller noch mal 3 Lebensjahr mehr  auf seinen Buckel hat ,würde den Faktor alter auch etwas ausschließen.

Wenn Arnautovic (obwohl natürlich der wesentlich bessere Kicker )und entrup im Kader stehen,finde ich das System Argument auch etwas widerlegt..

Wie gesagt definitiv kein Skandal das Rangnick Zulj nicht einberuft ,aber es gäbe schon ordentliche gründe um Zulj zumindest mal in den Kader zu nehmen 

In der heimischen Liga würde ich Zulj  aktuell gegen keinen stürmer tauschen wollen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich schon in Ordnung das Zulj nicht berufen wird aber ganz so sehe ich das auch nicht.

Wenn kürzlich mit Burgstaller ein  Spieler nominiert wird  der ohne Spielpraxis  eine wochenlange Verletzungspause hinter sich hatte ,spricht das eher  nicht für eine enorme Auswahl auf der stürmer Position.

Das Burgstaller noch mal 3 Lebensjahr mehr  auf seinen Buckel hat ,würde den Faktor alter auch etwas ausschließen.

Wenn Arnautovic (obwohl natürlich der wesentlich bessere Kicker )und entrup im Kader stehen,finde ich das System Argument auch etwas widerlegt..

Wie gesagt definitiv kein Skandal das Rangnick Zulj nicht einberuft ,aber es gäbe schon ordentliche gründe um Zulj zumindest mal in den Kader zu nehmen 

In der heimischen Liga würde ich Zulj  aktuell gegen keinen stürmer tauschen wollen .

da seh ich das problem :D
bei mir ist zulj keine sturmspitze sondern eher ein offensiver mittelfeldspieler bzw maximal noch hängende spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden:

Kroatiens U21 hat heute in der EM Quali 1:0 gegen Weißrussland gewonnen. Siegtorschütze? Marin Ljubicic :super:

+ gegen die Slowakei hat er den 1:1-Ausgleich erzielt.

Das sollte Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 6 Minuten:

+ gegen die Slowakei hat er den 1:1-Ausgleich erzielt.

Das sollte Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben :augenbrauen: 

Generell vier Tore in den letzten 4 NT Einsätzen. Wenn er in der Liga noch halbwegs trifft, hatt er insgesamt sicher ganz interessante Statistiken für andere Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Andrés Andrade war in dieser Länderspielpause wieder erfolgreich beim NT von Panama im Einsatz. In einem Hin- und Rückspiel setzte man sich im Viertelfinale der CONCACAF Nations League mit einem Gesamtscore von 6:1 (3:0, 3:1) gegen Costa Rica durch. Somit nimmt Panama im März an den Finals der CONCACAF Nations League teil und hat sich außerdem ein Ticket als Gastmannschaft bei der Copa America 2024 (findet parallel zur EURO statt) in den USA gesichert.

Andrade stand jeweils in der Startelf, war 76 bzw. 45 Minuten im Einsatz und wurde somit beide Male beim Stand von 3:0 ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

In ca 10 Minuten startet Gambia gegen den Senegal in den Afrika Cup.

Darboe steht in der startaufstellung. Ohne den kader von Gambia genauer zu kennen schon eine Überraschung  für mich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
lasso schrieb vor 7 Minuten:

In ca 10 Minuten startet Gambia gegen den Senegal in den Afrika Cup.

Darboe steht in der startaufstellung. Ohne den kader von Gambia genauer zu kennen schon eine Überraschung  für mich .

Im zentralen Mittelfeld hat Gambia nicht so viele Optionen, von demher wohl gar nicht so überraschend. Freut mich jedenfalls für ihn. Hoffe er kann wertvolle Erfahrungen sammeln und das eine oder andere Erfolgserlebnis mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Franco Foda neuer Teamchef des Kosovos - das bedeutet für uns, dass Berisha vermutlich ziemlich sicher wieder einberufen werden wird, bleibt zu hoffen, dass er keine Unform von dort mitnimmt (wie wir es in den letzten Jahren schon mit der österreichischen Nationalmannschaft erlebt haben) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Maksym hat gestern im nicht unwichtigen Playoff Halbfinale  gegen Bosnien seiner erste  A- Nationalteam Spielminute gesammelt .

Andrade hat heute im Concacaf Nation League Halbfinale bei der 0.3 Niederlage gegen Mexiko durchgespielt. Am Sonntag geht es gegen Jamaika um den 3 Platz.

Nationalteam ehren sind für LASK Kicker grundsätzlich immer eine runde Geschichte aber aufgrund der aktuellen prekären  Kadersituation bleibt in erster Linie zu  hoffen "Kommts gsund wieder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.