Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Und zerschellt dort an einem überragenden Tobias Lawal :davinci:

... wie im Halbfinale die Ukraine im Elfmeterschießen, in welchem lediglich Taloverov Lawal bezwingen kann

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Je näher die EM rückt, umso bescheidener wird die Form von Lawal muss man leider anmerken 

Wieso er trotz seiner Größe bei den Ecken oft so schlecht aussieht, ist mir auch ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Pentz und er sind mMn gesetzt. Den 3. Platz machen sich dann wohl Bachmann & Hedl aus.

Wo Alex Schlager im Sky Interview ein EM Antreten nicht ausgeschlossen hat. Derzeit ist er schmerzfrei. In dem Fall stellt sich das Tormann Trio eh von selbst auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Lawal dabei! Ein Torwart wird wohl noch gehen aber ich denke Lawal hat gute Karten sich da durchzusetzen :v:

und auch ein Entrup dabei :augenbrauen:

Freue mich auch sehr fürn Trauner!

Was zur Hölle der Hedl da macht ist mir aber schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Lawal dabei! Ein Torwart wird wohl noch gehen aber ich denke Lawal hat gute Karten sich da durchzusetzen :v:

und auch ein Entrup dabei :augenbrauen:

Vergönne Lindner aufgrund seines Schicksalsschlags vieles, aber er hat bei St. Gilloise halt nur ein Ligaspiel gemacht. Wird wohl ihn treffen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

𝗟𝗔𝗦𝗞𝗹𝗲𝗿 𝗶𝗺 𝗡𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝘁𝗲𝗮𝗺! 😍 
Zwei LASK-Akteure haben ihr vorläufiges Ticket für die EM-Endrunde 2024 in Deutschland in der Tasche. Torhüter Tobias Lawal schaffte es in den Kader des österreichischen Nationalteams, Maksym Talovierov wurde für das Aufgebot der Ukraine nominiert. Valon Berisha und Andres Andrade sind ebenfalls mit ihren Nationen unterwegs

📰 Zum Beitrag: tinyurl.com/LASKler-im-Team

 

IMG_4429.jpeg

https://www.lask.at/de/m/news/lask-duo-im-vorlaeufigen-em-aufgebot?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3teoBb0zADf4vQsHLrUzGexCDxxOzTPNLX8elaflr0oX1hsN4a5Ziys6g_aem_AdkpfkmY1ypRp81X3nw2tG3dSig9PHM3eXC79BkMwuJB4SMRyta0zAVTvv8IxdDNWuRXriLSzhhzM4iLNNH6oY1A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Andrade spielt jetzt in den kommenden Wochen zwei Mal WM-Qualifikation und in der Copa America mindestens drei Mal für Panama. Dazwischen steht noch ein Vorbereitungsspiel für das amerikanische Pendant zur EM an.

Der wird also auch mit reichlich Erfahrung zurückkommen. Und leider mit guten Leistungen weiteres Interesse hervorrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die U17 Österreichs führt beim EM Spiel gegen Dänemark mit 4:0. Dabei auch, mit einem souveränen Spiel, auch einer von der LASK Akademie 

https://www.transfermarkt.ch/jonas-ilk/leistungsdaten/spieler/1007221

https://on.orf.at/livestream/14319665/fussball-u17-euro-2024-zypern-oesterreich-daenemark-in-voller-laenge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.