Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Linzer1908 schrieb vor 22 Minuten:

:nixpfeif:

Hehe wie auch du mein Freund bist schon fleißig mit dem Fahrrad zum Stadion gefahren, da sollen sich die Leute daran orientieren:clap:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dönermann schrieb vor 17 Minuten:

Ist gestern noch irgendwas zum Thema Fans von anderen Vereinen vorgefallen?

Verunstaltungen etc. oder haben sich die Lederhosenträger zurückhalten können;)

vom abhängigen untermieter haben sich ein paar nicht benehmen können. Ein paar Pickerl habens überklebt und WCs beschmiert.

Ein paar Partypatrioten haben Kotzflecken auf der Tribüne hinterlassen. Witzig war auch anzusehen, wie sich manche Leute beim hinauf- oder hinabgehen der Stufen am Geländer festhalten mussten. Einige süße Karolinen sind nach dem Spiel verwirrt herum gerannt, da sie den Weg zum Hauptbahnhof nicht gefunden hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fccolaweiss schrieb vor 8 Minuten:

vom abhängigen untermieter haben sich ein paar nicht benehmen können. Ein paar Pickerl habens überklebt und WCs beschmiert.

Ein paar Partypatrioten haben Kotzflecken auf der Tribüne hinterlassen. Witzig war auch anzusehen, wie sich manche Leute beim hinauf- oder hinabgehen der Stufen am Geländer festhalten mussten. Einige süße Karolinen sind nach dem Spiel verwirrt herum gerannt, da sie den Weg zum Hauptbahnhof nicht gefunden hatten.

Ich habe mich mit ein paar blunznfetten Sturmanhängern angelegt. Einer hat seine Pickerl raufgeklebt, hab ihm dann gesagt, das ist der falsche Verein und vor seinen Augen alles wieder runtergerissen. Die Stimmung war auch echt nichts für mich, bin froh, wenn der glorreiche ASK endlich wieder einzieht mit unseren fantastischen Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
dönermann schrieb vor 2 Stunden:

Ist gestern noch irgendwas zum Thema Fans von anderen Vereinen vorgefallen?

Verunstaltungen etc. oder haben sich die Lederhosenträger zurückhalten können;)

Hab nur einige bauernbuam sudern hörn „in soizbuaag is des füü gschaidaa“, einer (kein kind) hat halb geweint auf höhe n2 beim rausgehn „wann kumt denn do endlich a ausgaung des gibts jo ned“. Ein austrianer war begeistert vom stadion & hat gratuliert und ein rapid fan hat gesudert dass wir die trauner & LASK gesänge einstellen sollen. Dem wurde mit rapid bashing geantwortet. Sonst ist mir nix negatives aufgefallen ausser viele angsoffene, aber das passt doch für ein fussballspiel am freitag abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könnte auch nix negatives berichten. Leute waren ziemlich normal, bei meiner Umgebung viele, die halt typische "ich schau mir das mal an" Geher waren. Stimmung daher auf der Längsseite (war Sektor N4) eher "langweilig".

Einige sind in LASK Utensilien herumgelaufen (eh ich auch :nixpfeif:) - hätte ich von anderen Vereinen nicht gesehen. Rest sowieso in Rot-Weiß-Rot.

Lapsus am Ende => Sprecher hat vom ALLIANZ Stadion gesprochen - hat ihm dann feste Pfiffe eingebracht...

PS: Schön, dass man Trauner im neuen Stadion sehen konnte, er hat auch das eine oder andere Mal zu den Zusehern gewunken aufgrund Gernot Trauner Sprechchöre. Seine Leistung hat mir allerdings weniger gefallen.. wenn das gegen Topteams geht, kanns anders ausgehen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Trauner ist ein echt netter Bursch und ein echter LASKler.

Aber was er gestern geliefert hat war weit unterm Durchschnitt. (Total steifes Verhalten. Agilität = 0)

Bei dem Stadion kein Wunder. Geht uns allen so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 57 Minuten:

Hab nur einige bauernbuam sudern hörn „in soizbuaag is des füü gschaidaa“, einer (kein kind) hat halb geweint auf höhe n2 beim rausgehn „wann kumt denn do endlich a ausgaung des gibts jo ned“. Ein austrianer war begeistert vom stadion & hat gratuliert und ein rapid fan hat gesudert dass wir die trauner & LASK gesänge einstellen sollen. Dem wurde mit rapid bashing geantwortet. Sonst ist mir nix negatives aufgefallen ausser viele angsoffene, aber das passt doch für ein fussballspiel am freitag abend.

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fand’s gestern echt schräg. Hab das Statement der landstrassler nicht ganz verstanden. Seit gestern versteh ich alles. So viel angsoffene lustig verkleidete siehst fast nur in minga am Oktoberfest. 
 

ab jetzt wieder nur ask spiele schauen.

bearbeitet von 19.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 te Reihe hinterm Tor blieb alles ruhig im Bezug auf Pickerl kleben und Randale.

Werde aber vermutlich die Karte für Montag nicht nutzen aus dem einzigen Grund das ich mit dem Nationalteam und der Stimmung nichts anfangen konnte.

Das letzte Spiel war in den 90 igern und genauso war die Stimmung die sind Organisationstechnisch und Stimmungstechnisch und mit den Chants in den 90igern hängen geblieben.

War wirklich grauenvoll. Rundum alle besoffen ein Rapidler musste in die Schranken gewiesen werden und mit einem jungen Austrianer hatte ich ein nettes Gespräch.

Beim Gesang "Sieg" gab's erschreckend viele die mit H... Geantwortet haben das alles erinnerte mich doch zurück wie es in den 90 igern im LASK Block war.

Ich persönlich habe nichts gegen Spiele der Nationalmannschaft in Linz wenn sich die Fans  benehmen werde diese aber in Zukunft meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

 

War wirklich grauenvoll. Rundum alle besoffen ein Rapidler musste in die Schranken gewiesen werden und mit einem jungen Austrianer hatte ich ein nettes Gespräch.

Beim Gesang "Sieg" gab's erschreckend viele die mit H... Geantwortet haben das alles erinnerte mich doch zurück wie es in den 90 igern im LASK Block war.

Ich persönlich habe nichts gegen Spiele der Nationalmannschaft in Linz wenn sich die Fans  benehmen werde diese aber in Zukunft meiden.

Also jetzt tun man ned so, als ob der LASK das Niveau von der Staatsoper hätte. Gegen RB sind mir auch genug Idioten untergekommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Also jetzt tun man ned so, als ob der LASK das Niveau von der Staatsoper hätte. Gegen RB sind mir auch genug Idioten untergekommen :D 

Erzähl mir nichts dann stehst du nicht im Block gestern waren gefühlt 95% besoffen bei einem LASK Heimspiel ist es gefühlt andererum im Block mit einem Unterschied das bei LASK standardmäßig der Rauch anders riecht.Was woanders oder am Sitzplatz ist kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.