Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Old painless

nett, wie da Schinkels und Co auf einmal freiwillig und OHNE Aufforderung im TV auspacken.

Weil diese herren genau wissen, dass diese Paten genau Buch führen über de ganzen Machenschaften, weil wenn dann doch die polizei etc. kommt, kann man ja sagen "habe ja im TV gestanden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie kommt bitte die News an das offizielle Polizei-Protokoll und sogar an den SMS-Schriftverkehr?

Die Variante, dass Tabogo vom Opfer zum Täter wurde halte ich für durchaus realistisch und wäre für mich auch entlastend. Sofern der News-Artikel gut recherchiert wurde kann ich Tabogas Elend in das er sich manövriert hat durchaus nachvollziehen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

einer der vier von grödig angesprochenen spieler (der, der eben nicht mehr im vorort spielt) ist jetzt bekannt: öbster, der jetzt beim lask spielt.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Auch-LASK-Spieler-wurde-von-Taboga-auf-Manipulation-angesprochen;art100,1246350

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

einer der vier von grödig angesprochenen spieler (der, der eben nicht mehr im vorort spielt) ist jetzt bekannt: öbster, der jetzt beim lask spielt.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Auch-LASK-Spieler-wurde-von-Taboga-auf-Manipulation-angesprochen;art100,1246350

Ahm... alle 4 sind bekannt, zumindest im oben geposteten Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ahm... alle 4 sind bekannt, zumindest im oben geposteten Artikel.

jo, dazu müsste ich diesen artikel ja lesen! was verlangt ihr noch alles von mir??!!

erst "nachrichten.at" konnte endgültig Licht ins Dunkle bringen. So schaut investigativer Journalismus aus :davinci:;)

das ist kein unrichtiger einwand - es hätte mich stutzig machen sollen, dass die nachrichten amal journalismus betrieben hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sich die liga nicht völlig lächerlich machen will, müssen alle vier angesprochenen spieler gesperrt werden. gibt ja mittlerweile sogar einen solchen paragraphen.

"wir haben gedacht, es war ein scherz", ist ein bisserl dünn als ausrede, warum das nicht gemeldet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn sich die liga nicht völlig lächerlich machen will, müssen alle vier angesprochenen spieler gesperrt werden. gibt ja mittlerweile sogar einen solchen paragraphen.

"wir haben gedacht, es war ein scherz", ist ein bisserl dünn als ausrede, warum das nicht gemeldet wurde...

ist halt die frage, ob's bei uns auch einen ombudsmann (wie in deutschland) gibt. es gibt jedenfalls im ministerium eine meldestelle, die man wohl auch anonym bedienen kann, keine ahnung aber, wie bekannt die bei den spielern ist. manche vereine haben erst vor kurzem ihre einschulung zum thema wettbetrug bekommen, ist ja auch erst ein komplett neues phänomen...

das sind schon umstände, die man bei einer bewertung mitberücksichtigen muss - auch wenn klar ist, dass die spieler moralisch definitiv dazu verpflichtet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.