Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mancuso mit Medaille. Vom Feinsten. Der Fenningerhype geht mir eh am Arsch, da kanns noch so fesch sein.

Naja, die ist halt der weibliche Hirscher... Sprich, die einzige, die halbwegs in Medailliennähe kommt...

Fand es ja immer schon toll wie der ÖSV gesagt hat, dass die anderen auch was gewinnen sollen, weil das besser fürs Geschäft ist... Von Seriensiegen wie vor 10 Jahren ist man meilenweit entfernt und das beim mit Abstand höchsten Budget!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mah das wär jetzt zu geil gewesen wenn sie die Mancuso interviewn und zur Bronzemedaille gratulieren und im Nebenfenster fährt Alcott auf Platz 3 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Das war heute leider keine Werbung für die WM. Das Rennen wurde nach langem Warten durchgepeitscht. Negativer Höhepunkt war der Sturz von Lindsey Vonn, für die nicht nur die WM, sondern die gesamte Saison vorbei ist.

laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaust dir halt die berichterstattung nicht an wenns dich so nervt... - frag mich halt nur immer warum der zehnte vonn, mancuso, miller oder sonstwer-hype immer besser sein soll als wenns um einen unserer läufer geht...

*mimimi*, und ich frag mich warum man als Österreicher in einer Einzelsportart verpflichtet ist jedem Österreicher die Daumen zu drücken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hausleitner hat ja bei jeder großveranstaltung seinen spaß, wenn er die mancuso im wm-studio hat...einmal gings um die unterwäsche, die sie im studio gezeigt hat (da is er a bissi nervös geworden)...ein anderes mal wars irgendwas anderes. aber immer recht lustig.

Verständlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von 33

was genau ist eigentlich dein Problem?

dass Leute im Sport Fehler machen, weil sie zuviel riskieren?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag