Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Februar 2013 freut mich sehr, dass julia wieder ne medaille gmacht hat. überhaupt ein sehr hübsches podest, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2013 Mancuso mit Medaille. Vom Feinsten. Der Fenningerhype geht mir eh am Arsch, da kanns noch so fesch sein. Naja, die ist halt der weibliche Hirscher... Sprich, die einzige, die halbwegs in Medailliennähe kommt... Fand es ja immer schon toll wie der ÖSV gesagt hat, dass die anderen auch was gewinnen sollen, weil das besser fürs Geschäft ist... Von Seriensiegen wie vor 10 Jahren ist man meilenweit entfernt und das beim mit Abstand höchsten Budget! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2013 Mah das wär jetzt zu geil gewesen wenn sie die Mancuso interviewn und zur Bronzemedaille gratulieren und im Nebenfenster fährt Alcott auf Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Februar 2013 Das war heute leider keine Werbung für die WM. Das Rennen wurde nach langem Warten durchgepeitscht. Negativer Höhepunkt war der Sturz von Lindsey Vonn, für die nicht nur die WM, sondern die gesamte Saison vorbei ist. laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 schaust dir halt die berichterstattung nicht an wenns dich so nervt... - frag mich halt nur immer warum der zehnte vonn, mancuso, miller oder sonstwer-hype immer besser sein soll als wenns um einen unserer läufer geht... *mimimi*, und ich frag mich warum man als Österreicher in einer Einzelsportart verpflichtet ist jedem Österreicher die Daumen zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Februar 2013 Goggia auf 4... ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2013 Oida?! Diese Goggia packts überhaupt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 hausleitner hat ja bei jeder großveranstaltung seinen spaß, wenn er die mancuso im wm-studio hat...einmal gings um die unterwäsche, die sie im studio gezeigt hat (da is er a bissi nervös geworden)...ein anderes mal wars irgendwas anderes. aber immer recht lustig. Verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2013 mancuso um 5/100 noch davongekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2013 es sind glaub ich schon 5-6 läuferinnen vorbeigefahren... von 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 wird die strecke echt schneller? wär gelinde gesagt a katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) von 33 was genau ist eigentlich dein Problem?dass Leute im Sport Fehler machen, weil sie zuviel riskieren? bearbeitet 5. Februar 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2013 tina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Februar 2013 grad den sturz von vonn gsehn - heilige scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts