Recommended Posts

Weltklassecoach

Für monaco sind wir ein kleines Würstchen. und bei einem Berg arbeit werden wir sicherlich nicht an der ersten Stelle sein. unter umständen ist es auch eine Trotzreaktion und sie lassen uns warten.

aber bis jetz gibt es nichts 100%iges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

bara ist leider weit entfernt von 80 od. 90 %, konnte man gegen die bullen gut "bewundern". simko hat zwar nicht den umschwung gebracht gegen pasching, aber doch viel frischen wind.

Na Bumm! Das heißt Bara braucht nicht einmal 80% um unser auffälligster Offensivspieler (zugegeben an einem schwachen Tag) zu sein.

Mehr muss man wohl zu den Alternativen nicht mehr sagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na Bumm! Das heißt Bara braucht nicht einmal 80% um unser auffälligster Offensivspieler (zugegeben an einem schwachen Tag) zu sein.

Mehr muss man wohl zu den Alternativen nicht mehr sagen.....

aufgfallen ist er wirklich, aber nicht positiv :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

aufgfallen ist er wirklich, aber nicht positiv :lol:

Ist es der Neid? Oder wo liegt eigentlich das pathologische Problem von pat und dir mit Bara?

Natürlich war Bara in Salzburg in Hälfte eins unser bester Offensivmann. Wenn du das in Abrede stellst, muss ich mich um Antworten in dem Thread wenigestens nicht mehr bemühen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist es der Neid? Oder wo liegt eigentlich das pathologische Problem von pat und dir mit Bara?

ich für meinen teil hab kein pathologisches problem mit bara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

scheinbar doch. sonst würdest du nicht in einer tour schlecht über barazite posten, ihn haltlos sachen unterstellen und dinge erfinden.

gegen salzburg war niemand "gut", aber barazite war mit sicherheit einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich auch nicht. ich habe nur bei seinen letzten auftritten gesehen, dass er alles andere als fit ist. und das zb auch im salzburgthread gepostet. tifoso vero hat es ähnlich geschrieben. scheinbar sieht man es im verein eh auch so, sonst hätte man die option gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Okotie sehe ich schon ein gewisses Risiko aufgrund seines Knorpelschadens. Leide leider seit Winter auch an Knorpelschäden an beiden Knien und weiß daher dass das ganz schwer zu bekämpfen ist und die Probleme jederzeit wieder kommen können bzw. kommen werden.

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten