Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dann ist heinz linder unser held denn er hat mehr gehalten als was wir tore geschossen haben.

Es hat nicht geheissen, dass die 3 super waren, aber wenn man nur nach negativem sucht, wird man nur negatives finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schuhmacher 5/2

Diabang 3/5

cmburns hat die Statistiken schon rausgesucht. Danke.

Es bleibt natürlich auch weiterhin alles im Auge des Betrachters.

Stankovic hat z.T. für frischen Wind sorgen können, Kienast sorgar Tofe erzielen bzw.hatte bei wichtigen Toren die Haxn im Spiel.

Ich bin auch kein großer Befürworter der Beiden, mache sie jedoch nicht krampfhaft schlechter als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

man muss aber einfach realistisch sein und auch objektiv. und wenn ich 2:0 führe und dann das 3te oder 4te tor schiesse ist es nicht mehr so die leistung. als wenn ich bei 1:1 oder 0:1 ins spiel komme und dann nochmals einen ruck in die mannschaft bringe.

um mehr gehts nichts.

statistiken sind eh egal.er muss der mannschaft was bringen und nicht immer den ball verlieren oder konterchancen vernebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, sowieso! Muss man das extra erwähnen?

heinzi hatte gerade in den letzten partien einige mächtige saves gezeigt, bin auch der meinung das wir mit jedem anderen goalie der Liga nicht den Titel geholt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

cmburns hat die Statistiken schon rausgesucht. Danke.

Es bleibt natürlich auch weiterhin alles im Auge des Betrachters.

Stankovic hat z.T. für frischen Wind sorgen können, Kienast sorgar Tofe erzielen bzw.hatte bei wichtigen Toren die Haxn im Spiel.

Ich bin auch kein großer Befürworter der Beiden, mache sie jedoch nicht krampfhaft schlechter als sie sind.

Sehe ich genauso. Speziell dein letzter Satz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man muss aber einfach realistisch sein und auch objektiv. und wenn ich 2:0 führe und dann das 3te oder 4te tor schiesse ist es nicht mehr so die leistung. als wenn ich bei 1:1 oder 0:1 ins spiel komme und dann nochmals einen ruck in die mannschaft bringe.

um mehr gehts nichts.

statistiken sind eh egal.er muss der mannschaft was bringen und nicht immer den ball verlieren oder konterchancen vernebeln.

Simkovic erzielte das 2:1 gegen die Admira beim 6:4

hat das Tor zum 3:3 und 5:3 gegen WAC aufgelegt, den Pass auf Jun gespielt der dann das 4:3 aufgelegt hat, alles als EInwechselspieler

STankovic - Goldtor zum 1:0 gegen Admira und das 3:1 gegen Sturm (Sack zugemacht mit einem Mann weniger)

Kienast - Doppelpack im Derby, das 2:0 gegen Neustadt und das 3:1 gegen Neustadt (2x Sack zugemacht)

Die Kohle für 18 Barazites haben wir halt nicht; es wird immer Kicker im Kader geben, die man nicht sehen will; trotzdem glaube ich, dass es Stankovic und Simkovic bzw. Kienast es mehr verdient haben eingewechselt zu werden als Barazite; hab schon gesagt warum ich der Meinung bin, weil sie mitgearbeitet haben, das ganze Jahr, wogegen Barazite nicht fit erschienen ist und ich es auch nicht einsehen täte, warum der beim ersten geraden und schmerzfreien Schritt gesetzt sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

trotzdem glaube ich, dass es Stankovic und Simkovic bzw. Kienast es mehr verdient haben eingewechselt zu werden als Barazite;

Ned dein ernst oder?? Der spielt alle drei auf einer Briefmarke schwindelig der ist IMMER den dreien vorzuziehen.

Wir sind nicht bei der Caritas das es darauf ankommt wer es mehr verdient hat sondern es sollen die besten Kicker spielen und das ist vorallem Stankovic gegenüber Bara bei weitem nicht.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.