Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach

nach dem mattersburg-spiel haben alle abgebaut ;)

international ist ein weitreichender begriff. unser kader ist sicherlich stark genug für die el - cl ist natürlich eine andere sache - um dort fix zu bestehen müsste man wohl 7-8 positionen ändern, was natürlich vollkommen unrealistisch ist.

natürlich muss man sich weiterentwickeln - wenn man sicher allerdings zulange mit spielern beschäftigt die grundvorraussetzungen wie zb. fitness nicht mitbringen, bleibt man aber automatisch stehen. sorry aber im abstiegskampf wie zb tirol sehe ich uns definitiv in den nächsten 30 jahren nicht :nein:

abgebaut haben ein paar schon länger davor.

cl lassen wir aussen vor. aber allein el. jetzt bekommst mannschaften wie leverkusen, oder wen auch immer. ich möchte nicht als kanonenfutter enden. ziel muss sein die großen zu ärgern. dafür brauchen wir noch 2-3 neue.

Abstiegskampft natürlich nicht, Aber ins Mittelmaß abrutschen reicht ja schon oder immer mit Krampf die EL-Quali zu erreichen. Ziel sollte jedes Jahr Platz 1-3 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger herrlich, dass nicht viel fehlt und er wird hier auch so bezeichnet. Es wird ja offenbar in Frage gestellt, ob er will (das halte ich für eine Sauerei, aber Bitte!)/kann.

In diesem Channel wird Stöger mangelnde Sozialkompetenz unterstellt, die Meistermannschaft wird infrage gestellt, Stankovic und Simkovic als Protektionskinder bzw. als charakterschwach gebasht - aber dass Barazite nicht 100% gibt, das empfindest du als Sauerei? Alter Schwede... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Übrigens, man kann Teilen des Ganzen, wie der Fitness, so wichtig sie ist, auch deutlich zu viel Bedeutung beimessen. Um ein Zitat aufzugreiffen, "Triathleten" müssen die Spieler bei Gott keine sein, die körperlichen Anforderungen sind letztlich auch ganz andere.

Klar, dass die Anforderung an Triathleten andere sind,(ich wollte nur ein Beispiel für toptrainierte Sportler nehmen) aber es ist nun mal kein Zufall, dass unsere Kicker so ausschauen wie sie ausschauen.

Dies ist aber nur der -für sie erfreuliche aber sportlich belanglose –Nebeneffekt.

Unser Betreuerteam legt Wert auf körperliche Fitness, da dies für die Spielweise unerlässlich ist und um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Bara ist ja das beste Beispiel: er dürfte sich in Monaco frustrationsbedingt gehen haben lassen, wollte dann alles niederreißen und sofort „zickte“ der Körper, da er diese Belastung nicht mehr gewohnt war.

Und ja, das verwundert mich bei Profi-Spielern immer wieder: Ich verstehe den Frust, wenn man bei einem Team am Abstellgleis steht, Auch ist mit bewusst, dass die letzten paar Prozent Fitness nur mit Spielpraxis kommen. Aber auch in so einer Situation ist es für einen Profisportler möglich sein Werkzeug so im Schuss zu halten, dass man zumindest schnell wieder an ein höheres Trainingsniveau anknüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja mehrere arten von 100% leistung.

Wenn einer länger verletzt war,sind dannach 100% leistung für den Spieler die er im Aufbauprogramm leistet sicher anders als wenn ein Spieler zu 100 fit ist ,und dann eine andere art von 100% abliefern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In diesem Channel wird Stöger mangelnde Sozialkompetenz unterstellt, die Meistermannschaft wird infrage gestellt, Stankovic und Simkovic als Protektionskinder bzw. als charakterschwach gebasht - aber dass Barazite nicht 100% gibt, das empfindest du als Sauerei? Alter Schwede... :lol: :lol:

Jeder hat seine Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klingt doch eh gut

Barazite: "Monaco muss einen Vorschlag machen"

Fakt ist, dass die Austria die Deadline für die Kaufoption am Freitag verstreichen ließ, um mit Monaco in Sachen Nacer Barazite nachzuverhandeln. Noch diese Woche soll eine Einigung erzielt werden. Der Grund für die Verhandlungen: Die Knieverletzung mit der Barazite bereits zur Austria kam und die ihn nie sein volles Leistungspotential abrufen ließ. Sein Berater Aleksandar Bursac sagt gegenüber sportnet.at: "Die Austria hat 100 Prozent recht, hier nachzuverhandeln. Niemand wusste, dass seine Verletzung so lange dauern würde."

Bursac befindet sich gerade in Monaco, um die Gespräche voranzubringen. Die Austria will für Barazite weniger bezahlen. "Monaco muss jetzt einen Vorschlag zu Papier bringen, damit ich dann endlich verhandeln kann. Aber ich bin guter Dinge, sie denken hier in die gleiche Richtung."

Monaco muss jetzt einen Vorschlag zu Papier bringen, damit ich dann endlich verhandeln kann.Aleksandar Bursac, Berater von Nacer Barazite

Noch ist Barazite nicht bei seinem vollen Leistungspotential angekommen. "Ich würde sagen, er steht bei 90 Prozent. Nach seinem Urlaub beginnen wir mit dem Training, um auf 100 Prozent kommen", sagt Bursac. Dennoch bleibt für die Austria ein Restrisiko, darum will man den Preis drücken. Eine mögliche Variante: Die Austria verpflichtet Barazite zu günstigen Konditionen, sollte er wieder zu alter Stärke zurückfinden und gewinnbringend verkauft werden, könnte Monaco mitnaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

In diesem Channel wird Stöger mangelnde Sozialkompetenz unterstellt, die Meistermannschaft wird infrage gestellt, Stankovic und Simkovic als Protektionskinder bzw. als charakterschwach gebasht - aber dass Barazite nicht 100% gibt, das empfindest du als Sauerei? Alter Schwede... :lol: :lol:

Schön, dass du deppat lachen kannst. Aber so ist es. Ja. Punkt für Punkt. (einzig die Meistermannschaft wird nur hinsichtlich ihrer Eignung für Höheres in Frage gestellt, nicht für ihre Leisung bisher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schön, dass du deppat lachen kannst. Aber so ist es. Ja. Punkt für Punkt. (einzig die Meistermannschaft wird nur hinsichtlich ihrer Eignung für Höheres in Frage gestellt, nicht für ihre Leisung bisher)

Und wieso ist es bei den anderen Dingen so, aber beim Bara dann nicht (ich glaubs eh nicht), aber warum sind die anderen Unterstellungen "richtig" und die dann nicht nur weils der Bara wäre? Beweise gibts hüben wie drüben keine.

Zweierlei Maß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vergleichen wir jetzt Stankovic und Konsorten mit Barazite?

Nochmal, Stanko ist ein netter Kerl, aber er hat nicht die Qualität um für uns aufzulaufen. Schon gar nicht wenns weit bessere Leute gibt.

Da dies der Trainer anders sieht, bekommt er trotzdem meine Unterstützung wenn er spielt. Keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schön, dass du deppat lachen kannst. Aber so ist es. Ja. Punkt für Punkt. (einzig die Meistermannschaft wird nur hinsichtlich ihrer Eignung für Höheres in Frage gestellt, nicht für ihre Leisung bisher)

du hast mit dieser diskussion begonnen. jeder hat seine meinung und einige denken eben, dass nicht der trainer an allem schuld sein kann, wenn es bei 2-3 spielern nicht läuft oder die permanent verletzt oder ausser form sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler die auf der Bank gesessen sind und hier kritisiert werden, waren mMn nicht gut genug für die Stammelf. Glaubt man der Statistik, sind wir nicht zuletzt auf Grund einer starken Bank bzw. einem "Goldhändchen" bei den Wechsel Meister geworden. Ich finde auch das sollten wir nicht ausser Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei wie vielen spiele mussten wir einen rückstand aufholen? wie viele spiele haben wir deswegen gewonnen weil wir diese 3 täusche gemacht haben?

Bei wievielen haben sie im Umkehrschluss mitgeholfen den Sieg/Punkt zu halten? Muss man dann auch rausfiltern, nur nach dem negativen suchen machts halt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.