Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ned dein ernst oder?? Der spielt alle drei auf einer Briefmarke schwindelig der ist IMMER den dreien vorzuziehen.

Wir sind nicht bei der Caritas das es darauf ankommt wer es mehr verdient hat sondern es sollen die besten Kicker spielen und das ist vorallem Stankovic gegenüber Bara bei weitem nicht.

Nachdem Bara anscheinend einen "Bierbauch" und eine Knieverletzung 3/4 der Zeit herumgeschleppt hat, stellt sich für mich die Frage für dieses (Halb)Jahr nicht wirklich, da haben es die 3 einfach mehr verdient gehabt am Ende, weil sie einfach doch auch einiges beigetragen haben. Das die 3 keine Superstars sind und ihr Spiel öfter verbesserungswürdig ist ein anderes Blatt, aber 11 Häuptlinge werden wir mit unserem Budget nie haben.

Neue Saison, neues Glück, neu gemischte Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu gemischte karten schau ich mir an... als ob stoeger 1,5 monate vor den wichtigsten spielen der juengeren vereinsgeschichte umzubauen beginnt.... es waere zu schoen um wahr zu sein

Ach ja... zum thema... scheissts euch ned an. Alles ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die diskussion dreht sich im kreis.

Neu gemischte karten schau ich mir an... als ob stoeger 1,5 monate vor den wichtigsten spielen der juengeren vereinsgeschichte umzubauen beginnt.... es waere zu schoen um wahr zu sein

Ach ja... zum thema... scheissts euch ned an. Alles ist gut

ich kann´s mir auch nicht vorstellen. die "letztgültige" einsergarnitur wird auch in den EC gehen (sofern alle natürlich bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neu gemischte karten schau ich mir an... als ob stoeger 1,5 monate vor den wichtigsten spielen der juengeren vereinsgeschichte umzubauen beginnt.... es waere

es wird sicher - transferbedingt - veränderungen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nachdem Bara anscheinend einen "Bierbauch" und eine Knieverletzung 3/4 der Zeit herumgeschleppt hat,

Und du redest von Polemik. Lachhaft.

Lustig, wie das Offensichtliche geleugnet wird um nur ja kein Haar in der Suppe zu finden: Bara mit Wampen, Krücken und Rollstuhl bringt immer noch mehr als Stanksimkovic. Kein Verein in Österreich kann es sich erlauben auf jemanden wie Barazite zu verzichten und wenn man sich die Alternativen ansieht erst Recht nicht.

Und weil hier irgendwelche Statistiken bemüht werden:

1.) Auswärtsderbysieg (ich lehne mich soweit aus dem Fenster zu behaupten (auch wenn es nie jemand wissen wird), dass wir ohne diesen Sieg im ersten und richtungsweisenden Frühjahrsspiel den Lauf vom Herbst nicht mitgenommen hätten und nicht Meister geworden wären)

2.) Innsbruck away. Wie heißt es hier so schön. Sack zugemacht.

3.) Wr. Neustadt home. Durch seine Flanke. Wie heißt es hier so schön. Sack zugemacht.

Und das bei ca. 70 Spielminuten. Und dann soll mir noch einer sagen, die anderen hätten mehr geleistet, sie hätten es mehr verdient. Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber für einen bierbauch hat er ja eine gute erste partie gemacht. komisch das er mit einer schieflage nach vorne so eine schöne flanke schlagen kann.

aber in salzburg war er alles andere als fit, da ist er doch nur über den platz getrabt. und eine gute flanke in 45 minuten schießt gleich mal einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neu gemischte karten schau ich mir an... als ob stoeger 1,5 monate vor den wichtigsten spielen der juengeren vereinsgeschichte umzubauen beginnt.... es waere zu schoen um wahr zu sein

Ach ja... zum thema... scheissts euch ned an. Alles ist gut

Alles IST gut? Oder alles WIRD gut? :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meint ihr Bara bringt nochmal die Motivation mit seine Karriere bei uns ein zweites Mal anzukurbeln? Es wäre ja für ihn schon ein herber Rückschlag für ihn nochmal bei uns zu landen, auch wenn er sich laut Eigenaussage wohl fühlt. Mir bereitet das mit Hinblick auf seine Verletzung schon Sorge.

Also ohne Austria wäre er nirgends, denke er kann froh sein wenn eine Austria ihm eine Chance (oder 2. oder 3. Chance) gibt. Er kann wieder bekannt, berühmt, Mr. Europacup und SAUTEUER werden! Ich persönlich hoffe, er wird schnell fit (bis Winter) und kann dann einige Saisonen (am besten bis zum Karriereende) bei der Austria tollen Fussball zeigen. Bara in FORM ist in Österreich (egal bei welchem Klub) ein Garant für tolle Spiele, Ergebnisse und Tore! Noch dazu könnte er viel technisches an junge Spieler weitergeben (sprich zeigen).

Hoffe echt bei Bara auf einen vertrag bis 2018 (leistungsbezogen) und hoffe dass er fit, das Knie hält und uns allen viel Freude bereitet!

....jetzt muss er nur noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da ja doch öfters das Thema fällt (obwohl es hier um Bara gehen sollte): Simkovic ja (als Backup), Stankovic (obwohl ein paar besseren Leistungen) Nein!!

Ganz einfach, Simkovic behalten, Stankovic verleihen.

Das ist die Sicht eines Fans, inwiefern das Verantwortlichen der Austria auch so sehen, sei dahingestellt.

Um noch ein Thema aufzufrischen: Hoffe Vrsic kommt in Form und bildet mit Barazite ein Traumduo! (Sollten beide jetzt in form kommen, traue ich der Austria eine Titelverteidigung zu, sollte einer der beiden auslassen, wird die Austria um Platz 2 oder 3 nächste Saison kämpfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier schon erwähnt, daß die Österreich auf Seite 41 (ja,ok. es ist die österreich :) ) behauptet, daß die Option auf Barazite nicht gezogen wurde? Angeblich sei er schon in Monaco. Gleichzeitig schreiben sie aber, daß Parits angeblich noch am Verhandeln ist.

Die sind sich mit sich selber auch nicht ganz im "Grünen"... :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wurde hier schon erwähnt, daß die Österreich auf Seite 41 (ja,ok. es ist die österreich :) ) behauptet, daß die Option auf Barazite nicht gezogen wurde? Angeblich sei er schon in Monaco. Gleichzeitig schreiben sie aber, daß Parits angeblich noch am Verhandeln ist.

Die sind sich mit sich selber auch nicht ganz im "Grünen"... :D

Österreich-bashing or what :ratlos:

Die Option wurde nicht gezogen, dies hätte bis 31.5 passieren müssen!

Klingt doch eh gut

Barazite: "Monaco muss einen Vorschlag machen"

Fakt ist, dass die Austria die Deadline für die Kaufoption am Freitag verstreichen ließ, um mit Monaco in Sachen Nacer Barazite nachzuverhandeln. Noch diese Woche soll eine Einigung erzielt werden. Der Grund für die Verhandlungen: Die Knieverletzung mit der Barazite bereits zur Austria kam und die ihn nie sein volles Leistungspotential abrufen ließ. Sein Berater Aleksandar Bursac sagt gegenüber sportnet.at: "Die Austria hat 100 Prozent recht, hier nachzuverhandeln. Niemand wusste, dass seine Verletzung so lange dauern würde."

Bursac befindet sich gerade in Monaco, um die Gespräche voranzubringen. Die Austria will für Barazite weniger bezahlen. "Monaco muss jetzt einen Vorschlag zu Papier bringen, damit ich dann endlich verhandeln kann. Aber ich bin guter Dinge, sie denken hier in die gleiche Richtung."

Monaco muss jetzt einen Vorschlag zu Papier bringen, damit ich dann endlich verhandeln kann.Aleksandar Bursac, Berater von Nacer Barazite

Noch ist Barazite nicht bei seinem vollen Leistungspotential angekommen. "Ich würde sagen, er steht bei 90 Prozent. Nach seinem Urlaub beginnen wir mit dem Training, um auf 100 Prozent kommen", sagt Bursac. Dennoch bleibt für die Austria ein Restrisiko, darum will man den Preis drücken. Eine mögliche Variante: Die Austria verpflichtet Barazite zu günstigen Konditionen, sollte er wieder zu alter Stärke zurückfinden und gewinnbringend verkauft werden, könnte Monaco mitnaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich-bashing or what :ratlos:

Die Option wurde nicht gezogen, dies hätte bis 31.5 passieren müssen!

naja, wie sich öfter gezeigt hat, ist die österreich nicht immer die zuverlässigste quelle... :D

danke für das zitat von owls zu solch später stunde! :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.