Recommended Posts

V.I.P.

Wer sagt eigentlich, dass Barazite NICHT im Team bzw Kollektiv funktionieren kann bzw wird ??

einige, die ihn unter daxbacher gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wer sagt eigentlich, dass Barazite NICHT im Team bzw Kollektiv funktionieren kann bzw wird ??

zuerst muss er fit werden, denn erst dann werden wir wieder freude mit ihm haben.

stöger erwartet von den aussenspielern zurecht sehr viel laufarbeit und gutes defensivverhalten. das ist kopfsache und hat mit willen und einstellung zu tun. dafür braucht man kein talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wird er ja, WENN er willens und fit ist.

Mein Post war auch nicht contra Bara gedacht, sondern nur gegen Statements „a´la „Wurscht wie fit der ist, besser als der X oder Y ist der immer!“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wobei ich halt auch die charakterfrage zumindest stellen muss

gut, bara is jung (sogar jünger als ich :fuckthat:) und jungen spielern muss man auch eine gewisse entwicklung zugestehen und auch ausrutscher nachsehen

wenn aber so etwas grundlegendes, nämlich das einzig wirklich grundlegende, die eigene fitness, nicht stimmt, darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich einen schwerens tand habe

ich hoffe er kapiert das und haut sich voll rein (sofern er es überhaupt körperlich zusammenbringt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ad 1 - der gesamte fussball ändert sich stetig. auch alle anderen positionen unterliegen seit den krankl, polster zeiten neuen anforderungen. abwehrspieler, die nur alles umschneiden würden heutzutage genausowenig spielen wie torhüter die nicht kicken können.

ad 2 - imo bringt zum beispiel suttner auf seiner position genauso das gewisse extra mit wie zb grünwald als playmaker - jun und gorgon auf aussen können jederzeit spiele entscheiden. und vorne ist hosiner kaum zu halten - seit toni hat keiner mehr soviele tore in einer saison für uns geschossen.

aber genau ein grünwald hat in den letzten spielen ordentlich abgebaut. alle von dir aufgezählten haben eine tole saison gespielt. aber ich denke das einige dieses niveau nicht halten werden. Ein Jun hat die Saison seines Austria-Leben gespielt, aber er wird nicht junger und schneller.

Für die Bundesliga hat jeder das gewisse extra. aber international wird das nicht reichen. und nächste saison werden die karten wieder neu gemischt und ich denke nicht das wieder 4 vereine wird die gegen den abstieg spielen.

wir dürfen uns nicht ausruhen und müssen uns immer stetig weiter entwickeln, sonst stehen wir einmal so da wie sturm,rapid und tirol. wir haben die letzten jahre eine tolle arbeit geleistet und so soll es auch weiter gehen. daher ist es wichtig das man auch einmal tachales spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wobei ich halt auch die charakterfrage zumindest stellen muss

gut, bara is jung (sogar jünger als ich :fuckthat:) und jungen spielern muss man auch eine gewisse entwicklung zugestehen und auch ausrutscher nachsehen

wenn aber so etwas grundlegendes, nämlich das einzig wirklich grundlegende, die eigene fitness, nicht stimmt, darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich einen schwerens tand habe

ich hoffe er kapiert das und haut sich voll rein (sofern er es überhaupt körperlich zusammenbringt)

Du hast genau die richtigen Worte gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

herrlich. in channel 3 wird barazite bereits als sportinvalide bezeichnet :lol: gut, für tore und assists in derbies reicht so einer auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meint ihr Bara bringt nochmal die Motivation mit seine Karriere bei uns ein zweites Mal anzukurbeln? Es wäre ja für ihn schon ein herber Rückschlag für ihn nochmal bei uns zu landen, auch wenn er sich laut Eigenaussage wohl fühlt. Mir bereitet das mit Hinblick auf seine Verletzung schon Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber genau ein grünwald hat in den letzten spielen ordentlich abgebaut. alle von dir aufgezählten haben eine tole saison gespielt. aber ich denke das einige dieses niveau nicht halten werden. Ein Jun hat die Saison seines Austria-Leben gespielt, aber er wird nicht junger und schneller.

Für die Bundesliga hat jeder das gewisse extra. aber international wird das nicht reichen. und nächste saison werden die karten wieder neu gemischt und ich denke nicht das wieder 4 vereine wird die gegen den abstieg spielen.

wir dürfen uns nicht ausruhen und müssen uns immer stetig weiter entwickeln, sonst stehen wir einmal so da wie sturm,rapid und tirol. wir haben die letzten jahre eine tolle arbeit geleistet und so soll es auch weiter gehen. daher ist es wichtig das man auch einmal tachales spricht.

nach dem mattersburg-spiel haben alle abgebaut ;)

international ist ein weitreichender begriff. unser kader ist sicherlich stark genug für die el - cl ist natürlich eine andere sache - um dort fix zu bestehen müsste man wohl 7-8 positionen ändern, was natürlich vollkommen unrealistisch ist.

natürlich muss man sich weiterentwickeln - wenn man sicher allerdings zulange mit spielern beschäftigt die grundvorraussetzungen wie zb. fitness nicht mitbringen, bleibt man aber automatisch stehen. sorry aber im abstiegskampf wie zb tirol sehe ich uns definitiv in den nächsten 30 jahren nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meint ihr Bara bringt nochmal die Motivation mit seine Karriere bei uns ein zweites Mal anzukurbeln? Es wäre ja für ihn schon ein herber Rückschlag für ihn nochmal bei uns zu landen, auch wenn er sich laut Eigenaussage wohl fühlt. Mir bereitet das mit Hinblick auf seine Verletzung schon Sorge.

also wenn er die motivation nicht mitbringt, dann muss er sich mit seinem schicksal abfinden und zukünftig durch die 2.en und 3.en ligen europas touren.

auch wenn er noch jung ist, viele chancen wird er auf diesem niveau nicht mehr bekommen. aber ich glaub er ist intelligent genug um das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

herrlich. in channel 3 wird barazite bereits als sportinvalide bezeichnet :lol: gut, für tore und assists in derbies reicht so einer auch :D

Boskovic und SHFG dagegen sind rießen athleten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Weniger herrlich, dass nicht viel fehlt und er wird hier auch so bezeichnet. Es wird ja offenbar in Frage gestellt, ob er will (das halte ich für eine Sauerei, aber Bitte!)/kann.

Übrigens, man kann Teilen des Ganzen, wie der Fitness, so wichtig sie ist, auch deutlich zu viel Bedeutung beimessen. Um ein Zitat aufzugreiffen, "Triathleten" müssen die Spieler bei Gott keine sein, die körperlichen Anforderungen sind letztlich auch ganz andere.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn er Bara einen anderen Verein bringt der auch ev. Chancen hat in der CL zu spielen und bereit ist ein nettes Handgeld zu zahlen, dann vielleicht ja. Aber das wird er nicht finden.

wollen bzw wollten ihn nicht auch die Dosen?? bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten