Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 Einfach wunderschön das Barazite wieder zurück ist. Jetzt gilt es ihn so schnell wie möglich wieder in die Mannschaft zu integrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Ziemlicher Blödsinn mmn. Kritisieren um irgendwas zu schreiben.. Ad transfer: wenn er einschlägt habt ihr alles richtig gemacht, vor allem würdet ihr ja dann einen ordentlichen Reinerlös haben.. Wenn er nicht einschlägt, sind 500k Leihgebühr schon hoch, aber damit ist nicht zu rechnen, man weiß ja was er kann. Soll ruhig einschlagen aber vielleicht nicht gleich in der ersten Partie I glaub wenn er in der ersten Partie "einschlägt" is er sowieso eine Allzeitgröße.............. Bah, wär des geil............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2013 gefällt mir wie im schimmelchannel teilweise der neid umgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2013 dazu, spät aber doch, nur soviel von mir: HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG! PS: Welcome home BARA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Barazite Danke an MK und TP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 30. Januar 2013 dazu, spät aber doch, nur soviel von mir: HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG! PS: Welcome home BARA Und es ist wolkenlos und die sonne scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Wichtig ist,dass wir eine trumpfkarte dazubekommen haben,für die Meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Zwei Sekunden Bericht im ORF Sport! Drecks GIS Sender abschaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 hier eine kritische Betrachtungsweise http://diepresse.com...ihr-die-Signale So ein Unsinn! Dass er von Arsenal geholt wurde, hatte ja bereits seine Gründe. Dann war er oft verletzt, kam nicht so ins Spiel und bekam bei uns die Chance, sich zu beweisen bzw. auch zu bewähren. Das tat er in der EL ausreichend und wurde von allen Gegnern gelobt. Dass er dann in Monaco, die ja bereit waren, viel Geld für ihn auszugeben, nicht so Fuß fasste wie gewünscht, hatte dort auch mit dem Spielsystem zu tun. Ich habe seit dem Wechsel immer wieder Monaco-Spiele gesehen (wahrscheinlich im Gegensatz zum Journalisten) und auch Ranieri dazu gehört. Er passt dort, wo sie alles andere als Kurzpassspiel praktizierten, halt nicht hin. Mit besseren Recherchen, lieber Herr Journalist, hätte man sich solche peinlichen Artikel ersparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 interview auf laola ist online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Januar 2013 So ein Unsinn! Dass er von Arsenal geholt wurde, hatte ja bereits seine Gründe. Dann war er oft verletzt, kam nicht so ins Spiel und bekam bei uns die Chance, sich zu beweisen bzw. auch zu bewähren. Das tat er in der EL ausreichend und wurde von allen Gegnern gelobt. Dass er dann in Monaco, die ja bereit waren, viel Geld für ihn auszugeben, nicht so Fuß fasste wie gewünscht, hatte dort auch mit dem Spielsystem zu tun. Ich habe seit dem Wechsel immer wieder Monaco-Spiele gesehen (wahrscheinlich im Gegensatz zum Journalisten) und auch Ranieri dazu gehört. Er passt dort, wo sie alles andere als Kurzpassspiel praktizierten, halt nicht hin. Mit besseren Recherchen, lieber Herr Journalist, hätte man sich solche peinlichen Artikel ersparen können. "das schnelle spiel ist nicht seine sache" aso, na dann. Eig. eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 So ein Unsinn! Dass er von Arsenal geholt wurde, hatte ja bereits seine Gründe. Dann war er oft verletzt, kam nicht so ins Spiel und bekam bei uns die Chance, sich zu beweisen bzw. auch zu bewähren. Das tat er in der EL ausreichend und wurde von allen Gegnern gelobt. Dass er dann in Monaco, die ja bereit waren, viel Geld für ihn auszugeben, nicht so Fuß fasste wie gewünscht, hatte dort auch mit dem Spielsystem zu tun. Ich habe seit dem Wechsel immer wieder Monaco-Spiele gesehen (wahrscheinlich im Gegensatz zum Journalisten) und auch Ranieri dazu gehört. Er passt dort, wo sie alles andere als Kurzpassspiel praktizierten, halt nicht hin. Mit besseren Recherchen, lieber Herr Journalist, hätte man sich solche peinlichen Artikel ersparen können. Das ist halt auch nur die blumige Version, dass er nur aufgrund des Spielsystems nicht gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist halt auch nur die blumige Version, dass er nur aufgrund des Spielsystems nicht gespielt hat. laut eigener aussage ist der neue trainer beim ersten training zu ihm gekommen mit den worten "du bist nicht der richtige für mich". nenne es "er passt nicht ins system", oder was auch immer. fakt ist, dass sich das nicht gerade nach einer fairen chance anhört, und dass man nach einer solchen aussage die koffer packen kann... bearbeitet 30. Januar 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 naja, er hat auch beim vorigen trainer nicht gespielt... ist aber völlig wurscht warum er in monaco nicht gespielt hat, hauptsache er kann bei uns wieder an seine leistungen im herbst 2011 anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 laut eigener aussage ist der neue trainer beim ersten training zu ihm gekommen mit den worten "du bist nicht der richtige für mich". nenne es "er passt nicht ins system", oder was auch immer. fakt ist, dass sich das nicht gerade nach einer fairen chance anhört, und dass man nach einer solchen aussage die koffer packen kann... Beim ersten Trainer war er absoluter Wunschspieler und hat auch kaum eine Chance gehabt. In einer laufintensiven und athletischen Liga ist Barazite einfach Fehl am Platz. So übertrieben der Presse-Artikel ist, ist er im Kern nicht komplett falsch. Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass Simone und Ranieri ihm vorgeworfen haben, zu wenige Sprints zu machen, nicht immer in Bewegung zu sein, beim Spiel gegen den Ball zu wenig zu machen, etc. Beim Training war er anscheinend auch nicht auf der Höhe lt. Berichten. Ob es nur daran liegt, weil er aufgrund den Umständen demotiviert war, kann ich nicht beurteilen. Meiner Einschätzung nach ist eine Frage von Qualität. Aber vielleicht findet er den Schalter, den er umlegen muss, um das Behäbige auf dem Niveau abzuschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts