shankly xy Geschrieben 30. Januar 2013 jedenfalls werden wir wahrscheinlich noch offensiver spielen als im Herbst Dann freu ich mich darauf, dass unsere Tennisresultate ins Tiebreak gehen. 7:5, 7:5... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 Dann freu ich mich darauf, dass unsere Tennisresultate ins Tiebreak gehen. 7:5, 7:5... das hätte ich gerne im Derby, nach einem 0:5 Rückstand natürlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Januar 2013 Ein weiterer wichtiger Mosaikstein auf dem Weg in die Champions League - nicht mehr, nicht weniger. War immer der Meinung nach dem Linz Abgang, dass noch ein gestandener Stürmer kommen muss, dass es Nacer wurde ist umso schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 das hätte ich gerne im Derby, nach einem 0:5 Rückstand natürlich.... 5:6 Hosiner 5:7 Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2013 Dann freu ich mich darauf, dass unsere Tennisresultate ins Tiebreak gehen. 7:5, 7:5... Solange wir am Ende die Nase vorne haben is alles GUT! Der Frühling steht vor der Tür und alle Violetten haben Schmetterlinge im Bauch! HERRLICH!! Mir zreißts heut fast des Wamperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 Ein absoluter Traum, daß mein Lieblingskicker wieder heimkommt. Er ist halt spielkulturtechnisch ein echtes Veilchen :-) . Ich glaube, ich werde mir nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Trikot kaufen :-) Diesmal passt alles - Design passt zu meinem Firmenlogo und der Realträger ist ein Fußballgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 So hätte ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2013 So hätte ich nicht gedacht früher oder später kommen Sie alle wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Hm nette Idee im Austriafans.at Wenn Barazite zum ersten mal das Spielfeld in der generaliarena betritt-und alle fans lautstark singen : "He's coming home, he's coming home, he's coming, Bara is coming home....." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 30. Januar 2013 Wer fährt aller am Flughafen um 17:00? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) wäre nett wenn einer von denen die es zum Flughafen schaffen ein Video für uns zur Verfügung stellen könnte bearbeitet 30. Januar 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2013 Geiler Transfer! Danke Gizmo!!! An alle Zweifler (va. Brunnerveilchen und Co) frei nach Happel: "Hauts euch in Schnee!" Sorry...aber Sonne scheint...Schnee geschmolzen....so a Pech aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2013 fährt wer zum flughafen? Wenn Du weißt wann er genau ankommt...überleg ich es mir!!! Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria... Meine Antort auf deinen geistigen Erguß !!! http://www.youtube.com/watch?v=XZTUZ3nTb4U 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2013 aaah finally, WELCOME HOME NACER!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Januar 2013 Yeha!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts