Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine

wie meinen ?

na ja weil du komplett abgespaced bist, panik geschoben hast, dir selbst eingeredet hast (mit allem möglichen pessimismus dass es eh nix wird - um deine panik zu lindern scheinbar :D) dass es nix wird und überall und bei jedem zwaghaft etwas raushören wolltest dass deine negative sichtweise bestätigt :) eh herzig.

aber deshalb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

unglaublich. toller tranfer. ich freu mich voll auf bara - und er wird gleich super aufgenommen in der truppe.

das war echt der verrückteste transfer, den ich je miterlebt hab. angefangen mit den flughafen-beobachtungen von nacer und roli vom user johnfive, die anschließenden twitter-meldungen, die wasserstandsmeldungen von gizmo und dann das elendslange warten auf die erlösende nachricht. und pausenlos ins asb schauen, ob es was neues gibt.

mk und tp are the best!

und zum abschluss noch ein extralob an gizmo. alles was du gesagt hast, hat 100 prozent gestimmt! und du warst so sozial und hast dein wissen mit uns allen geteilt. danke dir dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ja weil du komplett abgespaced bist, panik geschoben hast, dir selbst eingeredet hast (mit allem möglichen pessimismus dass es eh nix wird - um deine panik zu lindern scheinbar :D) dass es nix wird und überall und bei jedem zwaghaft etwas raushören wolltest dass deine negative sichtweise bestätigt :) eh herzig.

aber deshalb :)

ihr versteht da grundlegend etwas falsch. aber es ist ja jetzt eh wurscht :love:

und zum abschluss noch ein extralob an gizmo. alles was du gesagt hast, hat 100 prozent gestimmt! und du warst so sozial und hast dein wissen mit uns allen geteilt. danke dir dafür!

ich glaub er hatte MITLEID mit uns. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessant könnte auch der einfluss von bara auf andere mitspieler wie hosiner, gorgon etc. werden wenn es um (ggf. verfrühte) wechsel ins ausland geht. gerade hosiner könnte ich mir vorstellen wird über den sommer hinaus bei der austria bleiben, da er ja auch angst hatte dass der schritt zur austria zu früh kommen könnte als die verhandlungen mit der admira losgingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

na dann Glückwunsch zur Never ending Story, sicher ein guter Mann, der das Niveau der Liga heben kann.

und ein bisserl Spaß hatten wir auch die letzten Tage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.