Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

interessant könnte auch der einfluss von bara auf andere mitspieler wie hosiner, gorgon etc. werden wenn es um (ggf. verfrühte) wechsel ins ausland geht. gerade hosiner könnte ich mir vorstellen wird über den sommer hinaus bei der austria bleiben, da er ja auch angst hatte dass der schritt zur austria zu früh kommen könnte als die verhandlungen mit der admira losgingen.

Hosiner freut sich über interne Konkurrenz

Bleibt die Frage, wen Barazite aus der im Herbst funktionierenden violetten Offensivabteilung um Torjäger Philipp Hosiner ersetzen soll. An der Integration ins Austria-System sollte er laut Stöger („Ein guter Spieler passt in jedes System.“) nicht scheitern. Freuen dürfte den Austria-Coach jedenfalls der verstärkte Konkurrenzkampf.

Hosiner selbst sah, auf die mögliche Rückkehr von Barazite angesprochen, zuletzt ebenfalls nur positive Aspekte: „Ich habe immer einen Schritt in meiner Entwicklung gemacht, wenn ich noch eine größere Konkurrenz gehabt habe. Da muss man in jedem Training noch mehr geben.“

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

frei nach Westernhagen :D

Ich bin wieder hier, in meinem Revier,

war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.

Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein

und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.

Wer scheisst sich um den ASM ? ggg

der ASM ist so im O**** :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner freut sich über interne Konkurrenz

Bleibt die Frage, wen Barazite aus der im Herbst funktionierenden violetten Offensivabteilung um Torjäger Philipp Hosiner ersetzen soll. An der Integration ins Austria-System sollte er laut Stöger („Ein guter Spieler passt in jedes System.“) nicht scheitern. Freuen dürfte den Austria-Coach jedenfalls der verstärkte Konkurrenzkampf.

Hosiner selbst sah, auf die mögliche Rückkehr von Barazite angesprochen, zuletzt ebenfalls nur positive Aspekte: „Ich habe immer einen Schritt in meiner Entwicklung gemacht, wenn ich noch eine größere Konkurrenz gehabt habe. Da muss man in jedem Training noch mehr geben.“

orf.at

Kannst du bitte heute deine Tastatur in Ruhe lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hosiner freut sich über interne Konkurrenz

Bleibt die Frage, wen Barazite aus der im Herbst funktionierenden violetten Offensivabteilung um Torjäger Philipp Hosiner ersetzen soll. An der Integration ins Austria-System sollte er laut Stöger („Ein guter Spieler passt in jedes System.“) nicht scheitern. Freuen dürfte den Austria-Coach jedenfalls der verstärkte Konkurrenzkampf.

Hosiner selbst sah, auf die mögliche Rückkehr von Barazite angesprochen, zuletzt ebenfalls nur positive Aspekte: „Ich habe immer einen Schritt in meiner Entwicklung gemacht, wenn ich noch eine größere Konkurrenz gehabt habe. Da muss man in jedem Training noch mehr geben.“

orf.at

Du verstehst mich falsch, ich meinte die Erfahrung die Bara in Monaco gemacht hat nimmt er nach Wien mit und wird diese wohl mit seinen Kollegen teilen. Sprich er wird von Monaco erzählen und den anderen mitgeben dass Geld nicht der Auslöser für einen Wechsel sein soll etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freu mich natürlich über diesen transfer sehr :clap:

jedoch bin ich schon sehr gespannt wo er spielen wird, denn speziell ganz vorne sind wir doch relativ stark besetzt.

weiß man eig schon wie hoch die kaufoption ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria...

klar, er war ja auch definitiv zu schwach für dort. andere gründe für diesen wechsel gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Da sieht man wieder die kleine Welt der österreichischen Fußballfans. Ein Stürmer der zu schwach für die franz. 2. Liga ist, ist der Starkicker für die Austria...

stimmt, er war bei seinem abgang aus wien auch extrem mies. deswegen hat er wahrscheinlich auch 4.500.000€ gekostet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.