Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so geil echt :D

wie da bara schreibt, dass da sutti auf sein Laptop aufpassen soll, sonst macht ern wieder hin :D

wann isn heut Treffpunkt am Flughafen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

welcome back bara !!!!!!!!!!!! :D:D

ende gut - alles gut. mich interessieren halt noch die details sehr. wieviel gehalt bekommt er jetzt und wie hoch ist die KO.

aber wie geil wird die rückrunde. mir gehts wie einem kind zu weihnachten dass den größten wunsch erfüllt bekommen hat :D

FREUDE <3

ud aw's paranoia wird jetzt auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu dem Transfer kann man nur gratulieren! Wird auch die Liga als ganzes bereichern.

Aber kurze Nebenfrage: Seit wann seid ihr auch eine "Familie"? Lernt ihr denn nicht aus unseren Fehlern?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Zu dem Transfer kann man nur gratulieren! Wird auch die Liga als ganzes bereichern.

Aber kurze Nebenfrage: Seit wann seid ihr auch eine "Familie"? Lernt ihr denn nicht aus unseren Fehlern?! :D

Die Austria Familie gibts schon lange, dachte immer ihr seid's eine Glaubensgemeinschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber kurze Nebenfrage: Seit wann seid ihr auch eine "Familie"? Lernt ihr denn nicht aus unseren Fehlern?! :D

HC Strache ist Wiener. Soll ich jetzt sagen ich bin keiner ?

Nur weils welche gibt für die man sich genieren muss heissts ja ned dass es ned bei 99% der anderen gut läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zu dem Transfer kann man nur gratulieren! Wird auch die Liga als ganzes bereichern.

Aber kurze Nebenfrage: Seit wann seid ihr auch eine "Familie"? Lernt ihr denn nicht aus unseren Fehlern?! :D

sorry für den Sarkasmus bei den Fehlern die ihr macht ist mit dem lernen nie schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

HC Strache ist Wiener. Soll ich jetzt sagen ich bin keiner ?

Nur weils welche gibt für die man sich genieren muss heissts ja ned dass es ned bei 99% der anderen gut läuft

Hausverbotler = Entfernte Verwandte :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HC Strache ist Wiener. Soll ich jetzt sagen ich bin keiner ?

Nur weils welche gibt für die man sich genieren muss heissts ja ned dass es ned bei 99% der anderen gut läuft

ich zähl mich mal trotzdem zu den 99% dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.