Recommended Posts

TFC

Was willst machen wenn ein Spieler verletzt ist?

Wir haben schon Spieler 1 Jahr oder länger mitgeschleppt die nie gespielt haben.

Ihr kennt auch sicher noch Asanovic :feier:.

okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Barazite ist nicht fit, es hätte keinen Sinn, ihn einfach ohne Rückversicherung zu verpflichten. Eine Leihe mit Kaufrecht wie gehabt, wäre nur dann sinnvoll, wenn er nach Einsatzminuten bezahlt wird. Da er auch keine Vorbereitung machen kann, ist er für die CL-Quali eh kein Thema mehr und würde nur einen Platz für einen fitten Spieler verstellen.

Das sollte man kaufmännisch wie sportlich mit bedenken, finde ich...

wieso kann er die Vorbereitung nicht mitmachen (falls man ihn verpflichtet)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

sportnet.at (ob man denen glauben soll ??

[12:00] Austria: Barazite kommt wohl nicht

Laut Austria-Trainer Nenad Bjelica dürfte die Verpflichtung von Stürmer Nacer Barazite wohl scheitern. "Der Status quo ist: Barazite wird nicht kommen. Aber wir schauen noch", sagt der neue Coach der Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportnet.at (ob man denen glauben soll ??

[12:00] Austria: Barazite kommt wohl nicht

Laut Austria-Trainer Nenad Bjelica dürfte die Verpflichtung von Stürmer Nacer Barazite wohl scheitern. "Der Status quo ist: Barazite wird nicht kommen. Aber wir schauen noch", sagt der neue Coach der Veilchen.

Oida.... zum fünften Mal jetzt!! Und die generieren mit dem Scheiß auch noch Klicks. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Oida.... zum fünften Mal jetzt!! Und die generieren mit dem Scheiß auch noch Klicks. :facepalm:

Sorry,

a) hab ich nicht gesehen, das es schon gepostet wurde,

und b) hab ich eh in Frage gestellt, ob man dieser Quelle glauben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann ist er halt erst im September fit....reicht auch noch...

Und was wenn nicht, hast Geld in den Wind geschossen, versichern wird ihn dir keiner bei aktuellen Wehwechen.

Wenns z.B. folgendes sein sollte,muss man vorsichtig sein, weils schnell weg sein kann oder nicht und eine OP braucht:

http://flexikon.doccheck.com/de/Patellaspitzensyndrom

http://www.runnersworld.de/patellaspitzensyndrom.261377.htm

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das würde ich auch gerne wissen.

weils der tifoso sagt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, hab ich mir das Barazite Dress umsonst gekauft. :-(

Aber laut Gizmo lauft ja eh alles auf Schiene.....naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schade, hab ich mir das Barazite Dress umsonst gekauft. :-(

Aber laut Gizmo lauft ja eh alles auf Schiene.....naja

Bin mir ziemlich sicher, dass du dir das Bara Dress nicht umsonst gekauft hast!

Meine Vermutungen:

Also Bara ist/ wird der Hosiner Nachfolger! Gestern war man noch sehr optimistisch, dass Bara kommt. Sowohl Nenad als auch TP kommunizierten dies. Heute ist es eher unwahrscheinlich, dass er kommt! Warum der Sinneswandel? Ist Bara heute weniger fit als gestern? Blödsinn! Fakt ist einfach, dass die TSG angebissen hat und das Angebot für Hosi auf 4 MIO erhöht hat! Normalerweise müsste man zufrieden sein! Ist man aber noch nicht ganz. Man will ca.4,5 Mio oder evt 5 Mio! Wenn man Bara nun heute präsentiert hätte, würde man sämtliche Trümpfe aus der Hand geben! Denke Bara weiß schon, dass er weiter ein Veilchen bleibt, jedoch möchte man dies erst nach dem Transfer von Hosi verlautbaren. Wenn diese 5 Tage Training die Bara jetzt versäumt, über 0,5 Mio bringen bin ich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin mir ziemlich sicher, dass du dir das Bara Dress nicht umsonst gekauft hast!

Meine Vermutungen:

Also Bara ist/ wird der Hosiner Nachfolger! Gestern war man noch sehr optimistisch, dass Bara kommt. Sowohl Nenad als auch TP kommunizierten dies. Heute ist es eher unwahrscheinlich, dass er kommt! Warum der Sinneswandel? Ist Bara heute weniger fit als gestern? Blödsinn! Fakt ist einfach, dass die TSG angebissen hat und das Angebot für Hosi auf 4 MIO erhöht hat! Normalerweise müsste man zufrieden sein! Ist man aber noch nicht ganz. Man will ca.4,5 Mio oder evt 5 Mio! Wenn man Bara nun heute präsentiert hätte, würde man sämtliche Trümpfe aus der Hand geben! Denke Bara weiß schon, dass er weiter ein Veilchen bleibt, jedoch möchte man dies erst nach dem Transfer von Hosi verlautbaren. Wenn diese 5 Tage Training die Bara jetzt versäumt, über 0,5 Mio bringen bin ich zufrieden!

Ganz ehrlich? I glaub das es nix mehr wird :( .........Dein Szenario ist doch ziemlich......phantasievoll würd ich mal sagen.......... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten