p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2013 vielleicht war er Fit und spielte nur nicht um den Preis jetzt zu drücken. Hat ja auch an Marktwert verloren. Ich persönlich würd im sofort kaufen selbst wenn er nicht fit ist spielt er noch immer besser als einige die immer wieder zum Einsatz gekommen sind. Ps: Derby in der Vorstadt hat er das Tor vorbereitet und ins Innsbruck hat er uns zum Sieg verholfen also glaub ich weniger das es an der Fitness gelegen hat klar, seine 80 minuten einsatzzeit haben ihn körperlich voll gefordert nochmals: ich zweifle nicht an seinen spielerischen fähigkeiten ich zweifle an seiner einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 Die beiden haben einen Berater?Der Berater vom NB kümmert sich mal vorerst um einen Termin mit den Monegasen, welcher derzeit schwierig zu bekommen ist,... Von violetter Seite tut sich da nix im Moment,... Steht das net eh da wo im Forum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Juni 2013 klar, seine 80 minuten einsatzzeit haben ihn körperlich voll gefordert nochmals: ich zweifle nicht an seinen spielerischen fähigkeiten ich zweifle an seiner einstellung An der Einstellung eines Menschen den man nicht kennt zu zweifeln is a Frechheit! Wie kannst du seine Einstellung beurteilen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 klar, seine 80 minuten einsatzzeit haben ihn körperlich voll gefordert nochmals: ich zweifle nicht an seinen spielerischen fähigkeiten ich zweifle an seiner einstellung aber hauptsache sich immer brav echauffieren wenn andere sich erdreisten die qualitäten anderer (spieler) anzuzweifeln. Als ob die qualität weniger wichtig wäre. Aber gut der Höhepunkt ist ja das Bara noch nie anlass dazu gegeben hätte an seiner Einstellung zu zweifeln, während manch andere mehr als deutlich gemacht haben das ihnen die Qualität fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juni 2013 klar, seine 80 minuten einsatzzeit haben ihn körperlich voll gefordert nochmals: ich zweifle nicht an seinen spielerischen fähigkeiten ich zweifle an seiner einstellung Wie er ja regelmäßig beiuns bewiesen hat. Ein Witz die Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2013 wegen einstellung von bara. stimmt, da hat niemand hier herinnen wirklich eine ahnung, wie gut oder schlecht die ist, das müssen die profis & experten beurteilen, welche tagtäglich mit ihm arbeiten. was für mich nach dieser saison aber klar ist. ich will nur noch kicker bei der austria haben, welche über ein 100%-ige einstellung und entsprechende physis verfügen. ist diese kollektiv vorhanden, schaffst sogar mit einem eher biederem kader wie den unsrigen, so ein legendäre saison. die zeit der schlampigen genies ist vorbei. im internationalen fußball schon länger, jetzt sogar in österreich. wer erfolge von kickern sehen will, welche hauptsächlich über ein wunderbratzerl verfügen, dem seien die 80-er jahr wiederholungen auf orf sport+ empfohlen. in der der generali arena wird er sie nicht mehr oft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Juni 2013 aber hauptsache sich immer brav echauffieren wenn andere sich erdreisten die qualitäten anderer (spieler) anzuzweifeln. Als ob die qualität weniger wichtig wäre. Aber gut der Höhepunkt ist ja das Bara noch nie anlass dazu gegeben hätte an seiner Einstellung zu zweifeln, während manch andere mehr als deutlich gemacht haben das ihnen die Qualität fehlt. Anlass zum Zweifeln gibt allein schon die Tatsache, dass er kolportierte 4 Mille im Fürstentum casht und mit einem Schwimmring in Wien ankommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 Anlass zum Zweifeln gibt allein schon die Tatsache, dass er kolportierte 4 Mille im Fürstentum casht und mit einem Schwimmring in Wien ankommt! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ich zweifle an seiner einstellung NICHT: ich behaupte, dass er eine schlechte einstellung hat (das steht mir in der tat nicht zu) ansonsten bedanke ich mich bei fermin,für die ausführung und ein letztes mal: WENN ich mich (hoffentlich!) irre und er an sein erstes gastspiel anknüpft, kommt kein trainer an ihm vorbei (sofern taktische eingliederung ins team, einstellung, fitness usw. stimmen) aber hauptsache sich immer brav echauffieren wenn andere sich erdreisten die qualitäten anderer (spieler) anzuzweifeln. Als ob die qualität weniger wichtig wäre. Aber gut der Höhepunkt ist ja das Bara noch nie anlass dazu gegeben hätte an seiner Einstellung zu zweifeln, während manch andere mehr als deutlich gemacht haben das ihnen die Qualität fehlt. lieber mäßige qualität mit top einstellung und anpassung ins teamgefüge, als eine wandelnde diva (siehe auch arnautovic im team) Wie er ja regelmäßig beiuns bewiesen hat. Ein Witz die Aussage. siehe purple eagles post bearbeitet 13. Juni 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 lieber mäßige qualität mit top einstellung und anpassung ins teamgefüge, als eine wandelnde diva (siehe auch arnautovic im team) Und was gibts an der jetzt zu meckern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2013 dass ich nicht immer das gefühl habe, dass er für die mannschaft spielt aber er bessert sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 dass ich nicht immer das gefühl habe, dass er für die mannschaft spielt aber er bessert sich bist du deppert vielleicht sollte man einen krammer oder wolf statt dessen einberufen... die spielen sicher drölfzillionen mal mehr für die mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2013 is in ordnung smeagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 is in ordnung smeagol ich hoffe du hast dich gefreut wie mile seine karriere beenden musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Arnautovic ist im Team eine launische Diva. Seine Handbewegungen wenn er mal einen Ball nicht bekommt zb. Aber selbst macht er mit seinen "No Look" Pässe nur einen auf Show. Dass es aber auch anders geht wenn der Hut brennt hat man gegen Schweden gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts