Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Am wichtigsten ist....das er weiß wo das gegnerische Tor steht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 im Sport10.at Interview meint er mehrmals das er jetzt erst mal wieder fit werden will?! Ist er verletzt/angeschlagen? http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1338984/Als-wuerde-ich-nach-Hause-kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 med-check 2013, per sms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2013 im Sport10.at Interview meint er mehrmals das er jetzt erst mal wieder fit werden will?! Ist er verletzt/angeschlagen? http://sport10.at/ho...ch-Hause-kommen Geht wohl eher um Spielpraxis welche er bekommen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Gratulation zu diesen Transfer! Freut mich für die Liga das sie neben Boskovic(hat ja auch einen Namen) nun auch ein weiterer Star wieder zurückgefunden hat. Man sollte dennoch nicht gleich wunderdinge erwarten da Nacer ja bei Monaco sehr schwierige Zeiten hatte und Spielpraxis gegen null hatte. Sowas sollte man halt niemals unterschätzen. in diesen Sinne Welcome back to Austria(das Land nicht die Mannschaft ) bearbeitet 31. Januar 2013 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 wird ihm sicher gut tun Seine Frau und sein sechsmonatiger Sohn werden vielleicht bereits am Wochenende nach Wien kommen, das wird ihm zusätzlich noch mehr Nestwärme geben als es die Austria-Familie ohnehin schon gemacht hat. Er kann sein erstes Training jedenfalls kaum erwarten. „Ich freue mich riesig auf alles, fühle mich wie wieder zuhause.“ fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2013 welcome home 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Welcome back to Austria(das Land nicht die Mannschaft ) Dieser Satz war unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2013 Freut mich für die Liga das sie neben Boskovic(hat ja auch einen Namen) nun auch ein weiterer Star wieder zurückgefunden hat. Boskovic Star? Und der hat auch einen Namen? Das wird mir jetzt zu viel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Boskovic Star? Und der hat auch einen Namen? Das wird mir jetzt zu viel!! hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 med-check 2013, per sms Is des der Dr.Cox? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Schon jemand das Barazite Trikot vorbestellt? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 31. Januar 2013 Freut mich für die Liga das sie neben Boskovic(hat ja auch einen Namen) nun auch ein weiterer Star wieder zurückgefunden hat. Man sollte dennoch nicht gleich wunderdinge erwarten da Nacer ja bei Monaco sehr schwierige Zeiten hatte und Spielpraxis gegen null hatte. Sowas sollte man halt niemals unterschätzen. .... da hat ja der vormals vereinslose und verletzt gewesene Boskovic einen riesen Vorsprung auf Barazite punkto Spielpraxis!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2013 Um Boskovic geht es hier nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2013 Bosko .. wer? Viola TV hat Nacer Barazite zum heutigen Medical Check in die Privatklinik Döbling begleitet. Den Bericht gibt's im Laufe des Abends! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts