SK Rapid Wien - KF Skenderbeu


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Was ich nicht verstehe. Die stehen ja wirklich nur hinten drin. Machen nicht die geringsten Anstalten, den Ball zu holen, geschweige denn uns irgendwo anzupressen. Warum versuchen wir dennoch, so schnlel und hektisch nach vorne zu kommen. Wie wärs mal mit etwas Ballbesitzspiel um den 16er herum. Bissi passen, bissi verlagern. Warten auf das Loch. Das sollten wir mittlerweile doch schon auch können. :(

glaubst ned, dass des vorgabe ist. mir kommt vor, sie sollen möglichst schnell spielen. wirkt zumindest auf mich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Remember Bayern - chelsea / Brasilien - Nordkorea ... Da sieht KEINE Mannschaft der Welt gut aus wenn so wenig Platz vorhanden ist..

Ich bin ja prinzipiell deiner Meinung. Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben: Im CL Finale hatten die Bayern doch ein paar Torchancen... Wir haben nichtmal gegen diese Gegner, die klar unter uns zu stellen sind, welche.

Spielerisch ist diese Mannschaft tot. Egal obs übers Zentrum geht, wo der Ball nur ideenlos hin und hergeschoben wird oder über die Flügel, wo die Flanken jedesmal irgendwo hingehen. Da funkt ja gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Leute bitte das Spiel nicht überbewerten. Die sind alle müde und haben Trainingseinheiten hinter sich.

Sieht man doch eh wie sie laufen/spielen.

Denke schon, dass mehr ginge wären sie schon voll im Saft.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

verstehs auch nicht ganz. wollen die nicht oder sind die wirklich so oasch?

das wir gegen defensive mannschaften probleme haben ist bekannt.

wobei, in letzter zeit haben wir mit allen mannschaften probleme. besser sie stehen hinten drinnen, dann ist die chance höher wenigstens einen punkt zu machen...

nein, deppert gred, es fehlt einfach total die ordnung in unserem spiel, sehe da weder ein konzept noch eine art von spielkultur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubst ned, dass des vorgabe ist. mir kommt vor, sie sollen möglichst schnell spielen. wirkt zumindest auf mich so.

Ich bin sogar davon überzeugt, dass es Vorgabe ist. Nur muss man halt, wenn man eh schon nach 15 Minuten klar sieht, dass der Gegner so spielt, etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute bitte überwertet das Spiel nicht. Die sind alle müde und haben Trainingseinheiten hinter sich.

Sieht man doch eh wie sie laufen/spielen.

Denke schon, dass mehr ginge wären sie schon voll im Saft.

also man verlangt ja nichts unmögliches aber etwas mehr sollte schon gehen das ist der selbe Dreck wie sonst gegen schwache Gegner kommt einfach nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.