SK Rapid Wien - KF Skenderbeu


servasoida

Recommended Posts

Postaholic

Wie alle wegen eines Testspiel durchdrehn... :facepalm:

Erstens gehts nicht nur um dieses eine Trainingsspiel (es ist übrigens schon das zweite in Portugal) und zweitens würde kein Mensch was sagen, würde die spielerische Scheissgasse nicht 1:1 vom Herbst (und eigentlich auch aus der Vorsaison) weitergehen.

Es gibt auch Mannschaften, die auch in Vorbereitungsspielen nicht auf den Endzweck des Fussballspiels vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erstens gehts nicht nur um dieses eine Trainingsspiel (es ist übrigens schon das zweite in Portugal) und zweitens würde kein Mensch was sagen, würde die spielerische Scheissgasse nicht 1:1 vom Herbst (und eigentlich auch aus der Vorsaison) weitergehen.

Es gibt auch Mannschaften, die auch in Vorbereitungsspielen nicht auf den Endzweck des Fussballspiels vergessen.

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde schon reichen, wenn er einen Lochpass spielen könnte, der sich raumgewinnend auswirken würde. Durch das ewig quer spielen haben die Albaner genug Zeit sich zu ordnen. Ich bin mir sicher, dass wir derer Hundstruppe gleich mal ein paar Tore einschenken würden, wenn die Pässe endlich mal konsequenter und mit mehr Tempo nach vorne gespielt werden würden.

Problem ist wenn bei uns schneller gespielt wird doch öfters technische Unzulänglichkeiten auftauchen und damit der Ball sofort wieder weg ist.

Das jemand fehlt der den letzten Pass ins Loch spielt ist leider absolut wahr. Man kann nur hoffen dass das ein Boskovic dieses Loch füllt, denn auch bei Hofmann funktionieren diese Pässe nicht wirklich oft(wenn überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das System passt einfach nicht, mit diesen spielern.Alar ist keine solospitze,und die aussenbahnspieler sind technisch zu schwach ( Trimmel-Burgstaller ) sonst gehts eh halbwegs.Burgstaller ein Schatten seiner selbst.

Alar hat Zeit seines Lebens Solospitze gespielt, soweit ich weiß. Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, was im da fehlen sollte?? Kannst bitte ins Detail gehen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.