servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Katzer Heikkinen-Wydra Burgstaller-Hofmann-Sabitzer Alar Bank: Königshofer; Boyd, Grozurek, Pichler, Boskovic Stream: http://www.laola1.tv/de/at/soccer/international-friendly/sk-rapid-wien-skenderbeu-/video/265--108649.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Brankooooooo Sollte man gewinnen - 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Trimmel als Rv und mir vergegts sorry aber das Experiment ist einfach gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn man auf die Bank blickt, würd ich mal sagen einige werden geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Trimmel wieder als RV :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Trimmel als Rv und mir vergegts sorry aber das Experiment ist einfach gescheitert Finde ich nicht, gegen tiefstehende Gegner hat der Trimbo seine Sache zumeist doch recht gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Wo sind die anderen Spieler, warum sitzen da nur so wenige auf der Bank bei einem Testspiel? Wenn Trimmel oder Katzer nicht mehr weiter spielen können, wer springt ein? Macht Branko dann einen auf modernen Außenpracker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Macht Branko dann einen auf modernen Außenpracker? Ich würde auf Baholli tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Macht Branko dann einen auf modernen Außenpracker? Außenbranko ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Trimmel als Rv und mir vergegts sorry aber das Experiment ist einfach gescheitert Nicht im Geringsten. Gut, dass das auch weiterhin forciert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Bitte warum? Finde Trimmel hat seine Sache gut gemacht und hat auch gerade offensiv viel brauchbares gezeigt als rv Nicht im Geringsten. Gut, dass das auch weiterhin forciert wird. Seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Ich würde auf Baholli tippen. Den kannst aber maximal in der Schlussphase einwechseln, wenn der Gegner einen Freistoß hat und du statt einer 4 Mann Mauer nur zwei Leute hinstellen möchstest und das Eck trotzdem abgedeckt bleibt. Ich seh den anschließenden Konter schon laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Hm glaube Ildiz,Maric und Schaub sind die einzigen welche noch nicht im Kader waren bei den 2 Testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn man Spieler wie "PIOHELER" auf der Bank hat, kann nix schief gehn xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Aber der darunter is besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts