SK Rapid Wien - KF Skenderbeu


servasoida

Recommended Posts

wenn sie den Ball mit einmal berühren in die Spitze spielen gehen von 10 pässen 8 zum Gegner

Ich denke und hoffe es ist so gewollt (also ned das 8 von 10 ned ankommen sondern der Versuch schnell zu spielen), wann solls man probieren und trainieren wenn nicht jetzt.

Alar versucht sich immer wieder mal gut zu lösen, aber Timing und Präzision, wenn es überhaupt einer checkt und probiert, passen halt kaum beim anspiel.

Ich hoffe halt der Ansatz den Ball weniger lange zu führen, zu halten, her zu richten usw. bleibt erhalten, nur so wird das längerfristig spielerisch besser werden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man Novota hat ist mir bis jetzt unverständlich.

Ecke aufs Tor und er fäustelt komplett unbedrängt weg. Nummer sicher ist hin und wieder ok aber er machts ja praktisch bei jedem Spiel.

Bin neugierig ob Boskovic heut noch ran darf. Erwarte mir aber auch von ihm keine Wunderdinge. Man sieht die Müdigkeit durch das Trainingslager einfach in allen Belangen durchscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum man Novota hat ist mir bis jetzt unverständlich.

Ecke aufs Tor und er fäustelt komplett unbedrängt weg. Nummer sicher ist hin und wieder ok aber er machts ja praktisch bei jedem Spiel.

Die Einschätzung kann ich 100%ig teilen. Novota ist in der Tat kein guter Tormann und aus diesem Grund darf er einfach keinen neuen Vertrag mehr bekommen, Maier-Rolle hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke und hoffe es ist so gewollt (also ned das 8 von 10 ned ankommen sondern der Versuch schnell zu spielen), wann solls man probieren und trainieren wenn nicht jetzt.

Alar versucht sich immer wieder mal gut zu lösen, aber Timing und Präzision, wenn es überhaupt einer checkt und probiert, passen halt kaum beim anspiel.

Ich hoffe halt der Ansatz den Ball weniger lange zu führen, zu halten, her zu richten usw. bleibt erhalten, nur so wird das längerfristig spielerisch besser werden.

Ja hoffen wir es, aber das ist ein Spiel mit dem Feuer den aus solchen Aktionen fängst dir gegen bessere Teams einen Konter nach den anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum man Novota hat ist mir bis jetzt unverständlich.

Ecke aufs Tor und er fäustelt komplett unbedrängt weg. Nummer sicher ist hin und wieder ok aber er machts ja praktisch bei jedem Spiel.

Bin neugierig ob Boskovic heut noch ran darf. Erwarte mir aber auch von ihm keine Wunderdinge. Man sieht die Müdigkeit durch das Trainingslager einfach in allen Belangen durchscheinen.

Novota ist für mich sowas wie die Galionsfigur von all dem was bei uns falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke und hoffe es ist so gewollt (also ned das 8 von 10 ned ankommen sondern der Versuch schnell zu spielen), wann solls man probieren und trainieren wenn nicht jetzt.

Alar versucht sich immer wieder mal gut zu lösen, aber Timing und Präzision, wenn es überhaupt einer checkt und probiert, passen halt kaum beim anspiel.

Ich hoffe halt der Ansatz den Ball weniger lange zu führen, zu halten, her zu richten usw. bleibt erhalten, nur so wird das längerfristig spielerisch besser werden.

schön wäre noch wenn sie lernen würden die geschwindigkeit zu dirigieren. eine phase schnell, dann wieder ein langsamerer aufbau und plötzlich wieder anzahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin neugierig ob Boskovic heut noch ran darf. Erwarte mir aber auch von ihm keine Wunderdinge.

Es würde schon reichen, wenn er einen Lochpass spielen könnte, der sich raumgewinnend auswirken würde. Durch das ewig quer spielen haben die Albaner genug Zeit sich zu ordnen. Ich bin mir sicher, dass wir derer Hundstruppe gleich mal ein paar Tore einschenken würden, wenn die Pässe endlich mal konsequenter und mit mehr Tempo nach vorne gespielt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel ist die perfekte Gelegenheit, um einmal vom 4231 wegzugehen. Wir brauchen wirklich keine zwei so tief stehenden Spieler in der Mitte, nicht gegen den Gegner. Bitte jetzt mal wieder 4141 oder 4132, von mir aus auch 343.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Sieht man leider ned wirklich gscheit, aber ich war schon sehr erstaunt was für ein Wuschel da herum rennt bis ich checkt hab wer es ist......Mecki (Puschel) das Eichhörnchen.

Ja besser is es ned gangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.