SK Rapid Wien - KF Skenderbeu


servasoida

Recommended Posts

Ja hoffen wir es, aber das ist ein Spiel mit dem Feuer den aus solchen Aktionen fängst dir gegen bessere Teams einen Konter nach den anderen!

Einige Haarsträubende Abspielfehler waren schon dabei wo es gegen einen stärkeren Gegner raschelt, aber den Blödsinn fabrizieren wir eh mit langsamen Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel ist die perfekte Gelegenheit, um einmal vom 4231 wegzugehen. Wir brauchen wirklich keine zwei so tief stehenden Spieler in der Mitte, nicht gegen den Gegner. Bitte jetzt mal wieder 4141 oder 4132, von mir aus auch 343.

wir brauchen keinen plan b. wir sind rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Novota ist für mich sowas wie die Galionsfigur von all dem was bei uns falsch läuft.

Hmm, im Grunde nicht unrichtig - für sehr viele Leute sehr unverständlich warum man sich einen Legionärsplatz bzw das Geld ausm Ö-Topf verkackt. Von seiner Qualität ganz zu schweigen.

Andererseits: wir wissen nicht, was er uns tatsächlich kostet. Vielleicht einfach eine sehr günstige Möglichkeit für einen 2er Goalie.

Außerdem: man beobachte ihn in der Halbzeit beim Aufwärmen. Der ist einer der meistens zu den Spielern geht die eingewechselt werden, sie umarmt, motiviert, ihnen gut zuredet. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er gute Stimmung reinbringt. Und als Backup-Goalie find ich sowas nicht unwesentlich ... ist ja trotzdem nicht so, als würd er den Megatalenten den Platz verstellen. Die würden sich schon aufdrängen.

Einige Haarsträubende Abspielfehler waren schon dabei wo es gegen einen stärkeren Gegner raschelt, aber den Blödsinn fabrizieren wir eh mit langsamen Spiel auch.

Jetzt lassts den Mecki in Ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel ist die perfekte Gelegenheit, um einmal vom 4231 wegzugehen. Wir brauchen wirklich keine zwei so tief stehenden Spieler in der Mitte, nicht gegen den Gegner. Bitte jetzt mal wieder 4141 oder 4132, von mir aus auch 343.

This.

In der Liga würde ich es mir wünschen, dass man soetwas gleich während eines Spieles anpasst und nicht 45 Minuten abwartet. War nach 15 Minuten schon ersichtlich, dass der Gegner nur auf mauern aus ist weil sie spielerisch wenig drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was steht's etwa noch immer 0:0, auch wenn solch Testspiele nicht so zu bewerten sind, sollt dann spielerisch schon etwas gehen! Aber ja man wird ja nur als Nörgler dargestellt..., es wird munter weiter Unfussball praktiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das Spiel ist die perfekte Gelegenheit, um einmal vom 4231 wegzugehen. Wir brauchen wirklich keine zwei so tief stehenden Spieler in der Mitte, nicht gegen den Gegner. Bitte jetzt mal wieder 4141 oder 4132, von mir aus auch 343.

!!!

Wäre absolut wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.