[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Wir sind dabei

Mein gelöschter Satz war (in etwa) "Oder es ergeht ihm wie Button und Perez". Hab es dann aber gelöscht, weil ich falsch zitiert habe und mir das mit Vettel-Boxenstopp wichtiger war

Du hast definitiv 8. geschrieben, aber ist eh egal...

Ich geb Denkfehler zu, andere tun das nicht. Soll sein.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nein. Nur weil er ein Seriensieger ist. Sowas braucht die Formel 1 einfach nicht.

Im Skifahren schon, noch dazu wenns ein Österreicher is dann is super :D

Trottl is er trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du hast definitiv 8. geschrieben, aber ist eh egal...

Ich geb Denkfehler zu, andere tun das nicht. Soll sein.

Glaub nicht, dass ich 8. geschrieben hab. Falls doch, wäre das falsch. Ich bin aber der Meinung, dass er mit einer Strategie wie Button und Perez auch in deren Bereich gelandet wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Heute hat es mich erinnert wie

Mansell%20and%20Senna%2092.jpg

Mansell & Senna '92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

vor 2 Jahren war es noch anders: http://www.speedweek.com/formel1/news/20806/Alonso-Keine-Strafe-x-2.html

Ein FIA-Offizieller: «Niemand hätte es verstanden, wenn wir hier nach dem Buchstaben des Gesetzes gehandelt hätten. Also sahen wir von einer Strafe ab.»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war wohl einer der dominantesten siege in der geschichte der formel 1. vettel war vom start weg pro runde sekunden (!) schneller als der rest des feldes, das ist einfach monströs.

er hat sich in dieser saison fahrerisch nochmals um eine klasse gesteigert und dominiert das feld nun nach belieben. klar ist der RB schnell, aber der unterschied zu mark webber, der sicherlich auch trotz seines alters kein schlechter fahrer ist, ist einfach eklatant. man kann sagen was man will, aber vettel untermauert mit diesen leistungen seinen status als einer der besten aller zeiten. und das mit 26 jahren als bald 4facher WM.

ich möchte aber anmerken, dass diese dominanz selbst für mich ein wenig beklemmend ist. ein bisserl gar fad war der GP heute schon, ich habe heute sogar die letzten 20 minuten nur noch nebenbei geschaut. etwas, das ich mir selbst nie zugetraut hätte :D

zur strafe von mark webber: selbst schuld. er weiß, dass er bereits 2 verwarnungen hatte und er weiß auch, dass seine gestrige aktion nicht geduldet werden würde. ergo muss er jetzt den salat ausbaden und ich denke, es wird ihm egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das war wohl einer der dominantesten siege in der geschichte der formel 1. vettel war vom start weg pro runde sekunden (!) schneller als der rest des feldes, das ist einfach monströs.

er hat sich in dieser saison fahrerisch nochmals um eine klasse gesteigert und dominiert das feld nun nach belieben. klar ist der RB schnell, aber der unterschied zu mark webber, der sicherlich auch trotz seines alters kein schlechter fahrer ist, ist einfach eklatant. man kann sagen was man will, aber vettel untermauert mit diesen leistungen seinen status als einer der besten aller zeiten. und das mit 26 jahren als bald 4facher WM.

ich möchte aber anmerken, dass diese dominanz selbst für mich ein wenig beklemmend ist. ein bisserl gar fad war der GP heute schon, ich habe heute sogar die letzten 20 minuten nur noch nebenbei geschaut. etwas, das ich mir selbst nie zugetraut hätte :D

zur strafe von mark webber: selbst schuld. er weiß, dass er bereits 2 verwarnungen hatte und er weiß auch, dass seine gestrige aktion nicht geduldet werden würde. ergo muss er jetzt den salat ausbaden und ich denke, es wird ihm egal sein.

Ja klar, dass Webber ständig Defekte hat, spielt da natürlich garnicht mit. Einer der dominantesten Siege aller Zeiten. Einer der besten Fahrer aller Zeiten.

Manchmal fragt man sich wirklich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.