[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Warum kann man nicht einfach zugeben, dass Vettel heute (!) einfach eine Klasse über allen anderen war... Das ist nicht immer so und wird auch ned immer sein - heute war ers aber ganz klar, egal zu welchem Zeitpunkt des Rennens.

Das habe ich nicht bestritten. Du hast sogar ein Posting von mir zitiert, wo ich geschrieben habe, dass er überlegen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das habe ich nicht bestritten. Du hast sogar ein Posting von mir zitiert, wo ich geschrieben habe, dass er überlegen war

und davor erklärst du, dass er zwar überlegen ist aber eben ned eklatant - das war er heute aber eben doch.

Hoffentlich sind die nächsten Rennen wieder etwas spannender, Sieg für RB und Vettel passen zwar - aber a wengal mehr Action pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kalender 2014 hat Platz für New York frei

Die bereits verspätete Premiere eines Formel-1-Rennens vor den Toren New Yorks im kommenden Jahr ist nun doch nicht ausgeschlossen. Laut Berichten von Autosport.com und Skysports.com soll im vorläufigen Grand-Prix-Kalender für 2014 der 1. Juni entsprechend freigehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und davor erklärst du, dass er zwar überlegen ist aber eben ned eklatant - das war er heute aber eben doch.

Nicht so eklatant, wie es sich in diesem Moment dargestellt hat. Da hat er 2,5 (manchmal sogar mehr) Sekunden pro Runde auf Rosberg herausgeholt, so groß war der Abstand heute bei aller Überlegenheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nicht so eklatant, wie es sich in diesem Moment dargestellt hat. Da hat er 2,5 (manchmal sogar mehr) Sekunden pro Runde auf Rosberg herausgeholt, so groß war der Abstand heute bei aller Überlegenheit nicht

is okay, hat anscheinend keinen Sinn - Vettel war also nur überlegend, aber ned wirklich übermässig. Ist Okay.

New York GP :heart: wär schon was nächstes Jahr

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Bitte was?

In der Safety-Car-Boxenstoppphase war Massa vor Button, Perez und Co. zwei Plätze hinter Alonso. Geben sie ihm auch den harten Reifen kann er auch durch fahren wie Fernando und wird maximal noch von Kimi geholt...

Mir eh wurscht, Ferrari hat es halt wieder Teampunkte gekostet..

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

is okay, hat anscheinend keinen Sinn - Vettel war also nur überlegend, aber ned wirklich übermässig. Ist Okay.

Wenn du meine Postings absichtlich falsch auslegst, hat es wirklich keinen Sinn

In der Safety-Car-Boxenstoppphase war Massa vor Button, Perez und Co. zwei Plätze hinter Alonso. Geben sie ihn auch den harten Reifen kann er auch durch fahren wie Fernando und wird maximal noch von Kimi geholt...

Ich stimme dir zwar nicht zu, aber was hat das mit meinem Posting zu tun? Und was habe ich erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Wenn du meine Postings absichtlich falsch auslegst, hat es wirklich keinen Sinn

Ich stimme dir zwar nicht zu, aber was hat das mit meinem Posting zu tun? Und was habe ich erfunden?

Wieso hätte er von Button, Perez, ect. überholt werden sollen? So eklatant langsamer als Fernando ist er eben nicht...

Im schlimmsten Fall wird er von Hamilton und Nico überholt und landet genau dort, wo er jetzt eh war.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso hätte er von Button, Perez, ect. überholt werden sollen? So eklatant langsamer als Fernando ist er eben nicht...

Zeig mir mein Posting, wo ich behauptet habe, er wäre von Button und Perez überholt worden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das hast du jetzt nachträglich editiert... Soll mir recht sein. Dein mittlerweile gelöschter Satz war: "oder er wird 8. wie Perez"

Mein gelöschter Satz war (in etwa) "Oder es ergeht ihm wie Button und Perez". Hab es dann aber gelöscht, weil ich falsch zitiert habe und mir das mit Vettel-Boxenstopp wichtiger war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.