[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Rennen war vielleicht eher langweilig, aber die Kulisse und das Ambiente waren großartig.

Wenn ich an die Siegesfeier von Alonso voriges Jahr zurückdenke bekomm ich heut noch eine Gänsehaut

A geh. Wirklich? Was glaubst is bei jedem anderen in seinem Heimatland los, wenn er gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

A geh. Wirklich? Was glaubst is bei jedem anderen in seinem Heimatland los, wenn er gewinnt?

Ja des schon, aber es war einfach das ganze drum herum das diesen Sieg so speziell gemacht hat.

Die Sprechchöre, das liegengebliebene Auto (durch das Alonso erst mit den Fans feiern konnte), die Bilder der TV-Kameras mit Holiday-Feeling. Das ganze waren einfach Momente die man nicht so schnell vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich hätt gern wieder Rennen in Imola...

bin dabei!

Jedesmal wenn ich die DTM in Zandvoort sehe denke ich mir wie es super wäre wenn die Formel 1 hier fahren würde, gleiches gilt übrings für Brands Hatch. Ein Rennen in Frankreich wäre auch wieder was und da denke ich an Le Castellet - Paul Ricard Circuit (war vor ein paar Wochen ein Formel 3 Euro Series Rennen) oder Dijon, sind auch eine schöne Strecken.

Der Valencia Street Circuit ist mMn kein Verlust, Barcelona sollte man bitte tauschen mit Jerez.

Auf den Masaryk Circuit in Brünn möchte ich auch mal die Formel 1 sehen.

Wird sich aber nicht spielen, die Gründe sind allgemein bekannt und Zandvoort und Brands Hatch wären Sicherheitstechnisch auch sehr heikel.

Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin dabei!

Jedesmal wenn ich die DTM in Zandvoort sehe denke ich mir wie es super wäre wenn die Formel 1 hier fahren würde, gleiches gilt übrings für Brands Hatch. Ein Rennen in Frankreich wäre auch wieder was und da denke ich an Le Castellet - Paul Ricard Circuit (war vor ein paar Wochen ein Formel 3 Euro Series Rennen) oder Dijon, sind auch eine schöne Strecken.

Der Valencia Street Circuit ist mMn kein Verlust, Barcelona sollte man bitte tauschen mit Jerez.

Auf den Masaryk Circuit in Brünn möchte ich auch mal die Formel 1 sehen.

Wird sich aber nicht spielen, die Gründe sind allgemein bekannt und Zandvoort und Brands Hatch wären Sicherheitstechnisch auch sehr heikel.

Leider!

Sowas von! Allesamt besser als diese 0815 Tilke Strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

bin dabei!

Jedesmal wenn ich die DTM in Zandvoort sehe denke ich mir wie es super wäre wenn die Formel 1 hier fahren würde, gleiches gilt übrings für Brands Hatch. Ein Rennen in Frankreich wäre auch wieder was und da denke ich an Le Castellet - Paul Ricard Circuit (war vor ein paar Wochen ein Formel 3 Euro Series Rennen) oder Dijon, sind auch eine schöne Strecken.

Der Valencia Street Circuit ist mMn kein Verlust, Barcelona sollte man bitte tauschen mit Jerez.

Auf den Masaryk Circuit in Brünn möchte ich auch mal die Formel 1 sehen.

Wird sich aber nicht spielen, die Gründe sind allgemein bekannt und Zandvoort und Brands Hatch wären Sicherheitstechnisch auch sehr heikel.

Leider!

Paul Ricard gehört sogar Bernie Ecclestone, wurde von ihm in einem Interview vor ein paar Wochen als Ersatz-Austragungsort im Falle einer Absage eines Rennens in Spiel gebracht.

Gefühlt kann man allerdings die gesamte Runde in der Auslaufzone fahren. Da fährt man ja locker einen Kilometer in der Auslaufzone bevor man in die Leitplanke einschlägt ;)

Jerez und Brands Hatch aber kaum mit Überholchance für F1-Wagen.

Zandvoort ist auch ne tolle Strecke, aber auch kaum mit Überholmöglichkleiten.

Portimao wär auch mal toll als Austragungsort eines Rennens. Aber da schauts leider finanziell net gut aus.....

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.