[Formel 1] Saison 2013


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ist halt wie jedes Jahr, am Anfang der Saison sieht man noch zu - je länger die Saison dauert und je mehr fade Rennen und Siege von Vettel folgen desto uninteressanter wird die Formel 1.

Öd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja klar, dass Webber ständig Defekte hat, spielt da natürlich garnicht mit. Einer der dominantesten Siege aller Zeiten. Einer der besten Fahrer aller Zeiten.

Manchmal fragt man sich wirklich :lol:

was soll ich mit dir darüber disktuieren, der seit seiner anmeldung in diesem forum noch keinen einzigen sinnvollen beitrag verfasst hat? außer populistischem müll hab ich von dir leider noch nix gelesen. debatte mit dir beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja Vettel jetzt plötzlich in einem Sauber wäre schon toll zu sehen.. Sicher unzählige selbstverschuldete Crashes und Strafen weil er damit nicht klar kommen würde im Mittelfeld mit anderen um Punkte oder Plätze jenseits von 5-10 kämpfen zu müssen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Vettel jetzt plötzlich in einem Sauber wäre schon toll zu sehen.. Sicher unzählige selbstverschuldete Crashes und Strafen weil er damit nicht klar kommen würde im Mittelfeld mit anderen um Punkte oder Plätze jenseits von 5-10 kämpfen zu müssen.. :D

geilr joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie die Aussage Vetti ist der beste aller Zeiten.. ;)

Absolut. Bester aller Zeiten ist mehr als lächerlich. Das ist er genauso wenig wie der Schummel-Schumi.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch in der aktuellen Generation ist Vettel nicht der beste Fahrer. Heuer fährt er erstmals auf einem Niveau mit Alonso, letztes Jahr etwa waren selbiger und Hamilton doch über ihn zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch in der aktuellen Generation ist Vettel nicht der beste Fahrer. Heuer fährt er erstmals auf einem Niveau mit Alonso, letztes Jahr etwa waren selbiger und Hamilton doch über ihn zu stellen

alles reine spekulation und objektiv nicht feststellbar. ich fand letzte saison auch hamilton irrsinnig stark, der hatte aber massiv pech.

für mich ist vettel aktuell der beste fahrer, dazu ist er einfach zu dominant, auto hin, newey her. was man bei vettel (aber auch hamilton) auch nicht außer acht lassen darf, ist deren alter. jeder f1 fahrer steigert sich mit den jahren und ist wohl erst ende der 20er, anfang der 30er in seiner blütezeit (wie alonso jetzt).

zum thema: nachdem ferrari jetzt offiziell den fokus auf die entwicklung der 2014er autos legt, ist der wm-kampf praktsich schon entschieden, außer vettel verletzt sich und kann die letzten rennen nicht mehr antreten.

So wie die Aussage Vetti ist der beste aller Zeiten.. ;)

sagt ja niemand. kann aber noch werden, mein lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Absolut. Bester aller Zeiten ist mehr als lächerlich. Das ist er genauso wenig wie der Schummel-Schumi.

das kann man nie so genau sagen

Die Formel 1 ist sowieso nicht mehr das, was sie einmal war

Schumi war sicher ein guter Fahrer - hatte aber auch ein Team hinter sich, das zu den damaligen Zeiten Top war und nur für ihn gearbeitet hat

das gleiche ist bei Vettel zur Zeit der Fall

Schumi würd ich deswegen über Vettel stellen, weil er es mit Benetton und Ferrari geschafft hat Weltmeister zu sein

Was Vettel mMn noch fehlt, ist ein Teamwechsel

wenn er auch so gute Rennen mit einem anderen Team schafft, dann ist er mit Schumi zu vergleichen

nur an die alten Fahrer kommt keiner mehr aus der heutigen Zeit ran

einen besten Fahrer aller Zeiten kann es mMn nicht geben

du kannst einen Fangio nie mit einem Vettel vergleichen oder sonst was

es hatte alles den Namen "Formel 1" aber es waren ganz andere Sportarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vettel derzeit der beste Fahrer? Würde ich unbedingt nicht sagen, dazu ist der Red Bull einfach zu stark und Ferrari vor allem im Qualifying viel zu schwach. Es ist aber schon beeindruckend, was Alonso im Rennen alles rausholt.

Genau so wie Schumacher Jahre lang keine richtige Konkurrenz hatte und dennoch wurde er auch von vermeintlich Schwächeren schon Mal geschlagen (V9, Hill). In Schumis Ära sehe ich eigentlich nur Hakkinen als halbwegs gleichwertig. Ich finde auch heute noch, dass der Finne viel zu früh seine Karriere beendet hat.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Genau so wie Schumacher Jahre lang keine richtige Konkurrenz hatte und dennoch wurde er auch von vermeintlich Schwächeren schon Mal geschlagen (V9, Hill). In Schumis Ära sehe ich eigentlich nur Hakkinen als halbwegs gleichwertig. Ich finde auch heute noch, dass der Finne viel zu früh seine Karriere beendet hat.

Bei Hakkinen wars so, dass Raikkonen bereits in den Startlöchern gestanden ist und seine finale Saison, bis auf seine 2 Siege, auch nicht allzu berauschen war. Coulthard hat den Finnen 2001 ganz schön alt aussehen lassen. Auch in den Qualifikationstrainings war Hakkinen nicht konstant genug.

Wird aber wohl ein gezwungener Rücktritt gewesen sein um das Cockpit für Kimi freizuhaben. Gleichwertige Alternativen waren damals keine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einmal alle ins gleiche auto setzen und 6 verschiedene rennstrecken fahren... mah :love:

dann gibts keine schwanzvergleiche mehr :)

aber zum diskutiern auch nix mehr :(

ja und dann kommen wieder die ausreden "..das auto untersteuert zu viel für meinen fahrstil.." oder ""..das auto übersteuert zu viel für meinen fahrstil..". man wirds nie allen recht machen können und das ist ja auch irgendwie das spannende. es zählt immer die kombination konstrukteur und fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.