Bundesligalizenz für das Spieljahr 2013/2014


Recommended Posts

Also bestätigt? Perfekt.

psst, nur unter uns und niemanden weitersagen (aber für gute hinweise, wo ich das fax anonym hochladen kann, bin ich dankbar):

in einer feierlichen zeremonie wird heute abend die hohe warte in "hohe diana warte" umbenannt. die prinzessin wird im rahmen des festakts in der spielpause auch eine kurze ansprache halten. wichtiger hinweis für die modejournalisten: exklusiv für den auftritt hat ihr the ghost of fred adlmüller ein blau-gelbes kostüm geschneidert.

dodi al-fayed - mit dem sie die letzten jahre ein zurüpckgezogenes ruhiges leben auf einem landsitz führte - ist auch mit und wird als neuer sponsor präsentiert. für die stadion-namensrechte wird er jährlich gbp 1.000.000 bezahlen. weil das fax mit der bankgarantie erst in diesen minuten in der geschäftsstelle eingetroffen ist, konnte der verein noch nichts verlautbaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

entschuldigt meine wortwahl, aber wer dieses gerücht gestreut hat ist einfach nur ein arschloch. diese person hat behauptet, das fax online stellen zu können, bis jetzt ist das nicht passiert (überrascht mich nicht im geringsten). und dass das dann die medien auch noch abdrucken, drucken die auch ab, wenn ich hier einfach irgendwelche gerüche streue, ohne dass ich dafür ansatzweise belege habe? ich probiers mal: lady diana lebt und kommt heute abend auf die hohe warte. lächerliche scheisse.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat Probleme bei der Einreise, aber wir konnten Janis Joplin gewinnen! Wird groß!

hat er wieder versucht mit einem kilo gras ins flugzeug zu kommen :D

aber egal, das restprogramm ist auch nicht schlecht diana und janis und daneben kickt noch ein bisschen die vienna :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, jetzt lassen wir das mit dem Spammen (Diana, Joplin etc. !) :D wieder, sonst muss ich Euch in den Speaker´s Corner verschieben. :augenbrauen:

Zu dem Zeitungartikel, klar dass man da aufspringt, Redakteure haben seit es Internetforen gibt, wirklich nicht mehr viel eigenes Hirnschmalz aufbieten (ausser der Sportzeitung latürnich ;) ). Aber was ist schon passiert ? Schlechte Presse ? Na wie man es nimmt, schlechter als immer schon ist auch das nicht und der Senat 5 wird sich doch dadurch nicht beeinflussen lassen, oder ?

Apropos Hirnschmalz, auch bei Sky hab ich manchmal, für den Zufall ist´s schon ein bissl zu oft, dass sie manchmal hier mitlesen, da sind mir oft schon "Übereinstimmungen" aufgefallen. Eh wurscht, wenn man dienen kann ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute steht in der Österreich (ja ich weiß es ist ein Schundblatt) über die Vienna

Geldsorgen. Vienna orientiert sich bereits Richtung Tabellenmitte, trotzdem ist Feuer am Dach. Im für die Lizenz so wichtigen Budget sollen 680.000 Euro fehlen. Beunruhigend: In den Gästekabinen musste kalt geduscht werden, die Wasserrechnungen sind inzwischen aber bezahlt.

Ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.