Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2013 doch kenn ich und ich weiß auch, um wen es geht. doch woher willst du wissen, dass sich derjenige "ganz schön im eck" befindet? reine spekulation ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Januar 2013 In meiner rosarot-grünen Schokoladekuchenwelt werden Hofmann und Boskovic das Spiel auf eine neue Ebene heben und die seitlichen Raketen immer wieder sensationell in Szene setzen. Ja, ich sehne mich nach einem schönen Spiel. Ich war so frei: qft & das is halt nur die halbe wahrheit. Alle Spieler haben über Weihnachten einen Trainingsplan mitbekommen, dessen Einhaltung auch überprüft werden kann. Da hat Boskovic daheim gmiadlich mit der Family geurlaubt. Dazu hat die Mannschaft bereits zwei volle Wochen Trainingsvorbereitung in den Beinen - das ist nicht einfach nur Training, sondern die Basis für die körperliche Verfassung in der Rückrunde. Da sind 2 Wochen schon relativ viel. Und noch was: Ja, Boskovic trainiert ab sofort mit. Der Rückstand ist trotzdem da - du kannst auch mit Usain Bolt trainieren, trotzdem ist er dir um Lichtjahre voraus. Sollte Boskovic körperliche Defizite haben während der Rückrunde, sollte man nicht Schöttel/Baholli, sondern Boskovic selbst hinterfragen. Also übertreiben muss man's auch nicht. Bosko ist Profikicker und gemütlich im Lehnstuhl wird er auch nicht gesessen sein, seit Ende November, es sei denn er wäre Feind seiner eigenen Karriere. Ich vertraue auf Schöttels Hinweis, dass Bosko das mit seiner Routine und dem Wissen um seine körperliche Leistungsfähigkeit bis zum Saisonstart aufholen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2013 hätte vom hervis ein ganzen arsch voll an gutscheinen, beflocken die auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2013 hätte vom hervis ein ganzen arsch voll an gutscheinen, beflocken die auch? ja aber die originale beflockung bekommst nur im fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2013 aber ich kann mirs trikot beim Hervis holen und dann zum Fanshop besticken fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2013 aber ich kann mirs trikot beim Hervis holen und dann zum Fanshop besticken fahren? und warum kaufst es dir nicht bei rapid ist es dort teurer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2013 und warum kaufst es dir nicht bei rapid ist es dort teurer ? hätte vom hervis ein ganzen arsch voll an gutscheinen, beflocken die auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Ok, heute Email vom Fanshop bekommen, nachträgliches Beflocken geht, kostet den normalen (Auf)Preis von 10€. Wenn scho Beflocken lassen dann beim Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 ja aber die originale beflockung bekommst nur im fanshop Ähmm, nein. Außder du meinst den originalen Ottakringer-Patzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2013 Ähmm, nein. Außder du meinst den originalen Ottakringer-Patzen. Den gibts scho seit einem halben Jahr nimmer Ajo ich geh zum Fanshop weil eben Rapid des Göd kriagt. Btw: Gibts die kleinen Rapidwappen unten bei den Nummern denn auch bei anderen Beflockungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Den gibts scho seit einem halben Jahr nimmer Ahjo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2013 Ahjo. Du wirst doch nicht auf die trifon'sche Wettbüro-Beobachtungsmethodik umgestiegen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Dressen interessieren mich grundsätzlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Dressen interessieren mich grundsätzlich nicht. deswegen hast dir die Mühe mit dem Abstimmungsthread gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts