Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

doch kenn ich und ich weiß auch, um wen es geht. doch woher willst du wissen, dass sich derjenige "ganz schön im eck" befindet?

reine spekulation ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

In meiner rosarot-grünen Schokoladekuchenwelt werden Hofmann und Boskovic das Spiel auf eine neue Ebene heben und die seitlichen Raketen immer wieder sensationell in Szene setzen.

Ja, ich sehne mich nach einem schönen Spiel.

Ich war so frei: qft & :love:

das is halt nur die halbe wahrheit. Alle Spieler haben über Weihnachten einen Trainingsplan mitbekommen, dessen Einhaltung auch überprüft werden kann. Da hat Boskovic daheim gmiadlich mit der Family geurlaubt. Dazu hat die Mannschaft bereits zwei volle Wochen Trainingsvorbereitung in den Beinen - das ist nicht einfach nur Training, sondern die Basis für die körperliche Verfassung in der Rückrunde. Da sind 2 Wochen schon relativ viel.

Und noch was:

Ja, Boskovic trainiert ab sofort mit. Der Rückstand ist trotzdem da - du kannst auch mit Usain Bolt trainieren, trotzdem ist er dir um Lichtjahre voraus. Sollte Boskovic körperliche Defizite haben während der Rückrunde, sollte man nicht Schöttel/Baholli, sondern Boskovic selbst hinterfragen.

Also übertreiben muss man's auch nicht. Bosko ist Profikicker und gemütlich im Lehnstuhl wird er auch nicht gesessen sein, seit Ende November, es sei denn er wäre Feind seiner eigenen Karriere. Ich vertraue auf Schöttels Hinweis, dass Bosko das mit seiner Routine und dem Wissen um seine körperliche Leistungsfähigkeit bis zum Saisonstart aufholen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hätte vom hervis ein ganzen arsch voll an gutscheinen, beflocken die auch?

ja aber die originale beflockung bekommst nur im fanshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aber ich kann mirs trikot beim Hervis holen und dann zum Fanshop besticken fahren?

und warum kaufst es dir nicht bei rapid

ist es dort teurer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmm, nein. ;)

Außder du meinst den originalen Ottakringer-Patzen.

Den gibts scho seit einem halben Jahr nimmer :D

Ajo ich geh zum Fanshop weil eben Rapid des Göd kriagt. Btw: Gibts die kleinen Rapidwappen unten bei den Nummern denn auch bei anderen Beflockungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag