Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich fahr doch nicht von der Steiermark nach Wien um ins Steirereck zu gehen ;)

Bin ja nicht gemein, soll ja ein lustiger Abend werden.

Obwohls grad ein bisso gemein war und mein Posteingang überquellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr doch nicht von der Steiermark nach Wien um ins Steirereck zu gehen ;)

Bin ja nicht gemein, soll ja ein lustiger Abend werden.

Obwohls grad ein bisso gemein war und mein Posteingang überquellte.

Nicht vom Namen täuschen lassen, Ich bin auch oft in der Steiermark (hab dort Verwandte) doch eine gebratene Taube hab Ich noch nirgendwo gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Branko :love:!

Ja, er ist älter geworden.

Ja, er wird auswärts unter diesem Trainer vorraussichtlich nicht oft spielen (gut, hat er gen Ende unter PP auch nicht mehr sehr oft).

Ja, wer weiß, wie konstant er spielen wird.

Ich schalte ab hier in den puren Genussmodus: Alles egal! Endlich wieder ein FUSSBALLER in Hütteldorf! Kein Leichtathlet, kein Perspektivspieler, kein biederer Durschnitt der vorgibt und vorgegeben wird, besser zu sein als er ist!

Ein ehrliches danke dafür an die Verantwortlichen, denn rein des Stadionbesuchs wegen, Hauptsache der Fußball im Hanappi wird kontinuierlich und konstant wieder besser.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hauptsache man kritisiert den Verein seit ein paar Monaten dafür, dass er immer die einfachste Lösung wählen würde, aber bei Boskovic ist das alles ganz anders, eh klar ... ihr richtet es euch in eurer Argumentation auch immer wie ihr es gerade wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hauptsache man kritisiert den Verein seit ein paar Monaten dafür, dass er immer die einfachste Lösung wählen würde, aber bei Boskovic ist das alles ganz anders, eh klar ... ihr richtet es euch in eurer Argumentation auch immer wie ihr es gerade wollt.

Halt den Mund du Querulant, und schau dir das Video einfach noch 5x an:

Herzlich Willkommen zurück :heart:

:feier:

(Ich teile deine Skepsis durchaus, ich bleib auch bei der Meinung dass Boskovic ein sehr großes Risiko ist. Die Erwartungshaltung und die Vorzeichen sprechen einfach dagegen, dass man mit ihm zufrieden sein wird. Auf der anderen Seite haben wir nun endlich die spielerische Entlastung für SHFG.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für eine bessere Lösung fehlen dem Verein einfach die nötigen Mitteln. Man hat schon genug probiert und Geld verpulvert, jetzt sollte man Branko mal werken lassen. Schlechter als seine Nachfolger kann er kaum sein und nebenbei kann Schöttel in Ruhe junge Spieler entwickeln.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn. Bei Boskovic kommen mehrere Faktoren zusammen. Vor allem der Umstand, dass wir Handlungsbedarf jetzt im Winter haben - und er jetzt im Winter frei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Blödsinn. Bei Boskovic kommen mehrere Faktoren zusammen. Vor allem der Umstand, dass wir Handlungsbedarf jetzt im Winter haben - und er jetzt im Winter frei ist!

so ist es. per se ist die einfache lösung ja nicht unbedingt eine schlechte - wenn der rest passt, muss man sich nicht auf teufel komm raus um 3 ecken denken. und dass man mit der verpflichtung einen nerv bei rapid fans trifft heisst ja auch nicht gleich, dass der transfer keinen sinn macht.

die positionen, die stärken, die vertragslänge, das alter .. für mich passt das einfach alles zusammen. wieso also nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jahrelang haben wir eine Boskovic Lücke und suchen einen Ersatz.

Im Winter, ohne Ablöse können wir Bosko verpflichten und wir sollen uns aufregen, weil es der einfache Weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Jahrelang haben wir eine Boskovic Lücke und suchen einen Ersatz.

Im Winter, ohne Ablöse können wir Bosko verpflichten und wir sollen uns aufregen, weil es der einfache Weg ist?

100% signed!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag