Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2013 na ich freu mich schon wenn bis morgen um 10:00 Uhr nix auf der homepage stehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Januar 2013 na ich freu mich schon wenn bis morgen um 10:00 Uhr nix auf der homepage stehen wird Du musst den Sauhaufen hier ja auch nicht moderieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Moch mi ned fertig Des mocht mei Herzal nimma mit ... bearbeitet 21. Januar 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn dem BB nicht die Füße beim Radeln vom Körper fallen, wird er den Medical bestehen, das lassen sich die Verantwortlichen sicher nicht aufs Leiberl pressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...70ce4e5f81.html ich hoff er kriegt a gscheide nummer, wengan leiwal warads bearbeitet 21. Januar 2013 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 Danke Burschi fian Herzkasperl ! WELCOME BACK BRRRRRANKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2013 Beantrage hiermit dem Burschi das r wegzunehmen und empfehle Renz das teuerste Lokal in Wien auszusuchen. Bo Bo Boskovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 He,he Burschi,nutzt alles nix,mußt blechen. BB is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2013 Fix, sehr schön Auf gehts Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 :clap: Das schöne Spiel und Hütteldorf - es scheint endlich wieder denkbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2013 BRRRRRRRRRRANKOOOOOO - BOSKOOVICCCCCCCC :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2013 Als kleinen Tipp an den Renz: http://steirereck.at/restaurant/speisekarte/ - vielleicht gibt´s noch teuere Resturants in Wien, aber auf die schnelle viel mir das Steirereck ein....- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Januar 2013 Das fabios wäre ein angemessenes lokal für RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2013 na dann herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts