petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

das kann keine lösung sein .. ein rausschmiss ohne einem gespräch .. tzzz

@elend

entweder ist die krone oder roithinger der sündenbock ..... weil vlado hat für mich keine schuld .... weil er wollte reinen tisch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das kann keine lösung sein .. ein rausschmiss ohne einem gespräch .. tzzz

@elend

entweder ist die krone oder roithinger der sündenbock ..... weil vlado hat für mich keine schuld .... weil er wollte reinen tisch machen!

@taffspeed: drum sag ich ja auch sündenbock - denn der kann meistens für die umstände selber eh nichts, sondern ist halt derjenige, der dann für die missstände bezahlen muss. in diesem falle cvjetkovic. bin nur echt schon gespannt (falls man es je erfahren wird) WER wirklich schuld an der derzeitigen situation hat.

wenns roitinger ist, würds mich nicht wundern - von dem hat man, seit er als trainer damals zurückgetreten ist, nichts gutes mehr gehört. nur dass er immer unruhe in den klub gebracht hat und sich in den vordergrund spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

vielleicht sollte man ja dem vorstand und den spielern der SV ried mal den link des austriansoccerboards zukommen lassen, damit sie auch mitbekommen, dass das den fans nicht wurscht ist, wie der verein sich momentan in der öffentlichkeit gibt. und irgendwann wirds dann auch den sponsoren nicht mehr wurscht sein (wenn das argument vielleicht besser zieht als das mit den fans)

ried war immer ein vorzeigeverein und nicht für skandale gut. darum hat die krone auch nie auch nur irgendwie viel über ried geschrieben, und die OÖN eigentlich gleich so gut wie nichts. und ehrlich gesagt war mir das lieber, als jetzt jeden tag mit solchen nachrichten zugedeckt zu werden.

so ein scheiß das alles. grrrrrrrrr :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das kann keine lösung sein .. ein rausschmiss ohne einem gespräch .. tzzz

@elend

entweder ist die krone oder roithinger der sündenbock ..... weil vlado hat für mich keine schuld .... weil er wollte reinen tisch machen!

wie es tatsächlich ist, kann ich natürlich auch nicht sagen. aber vlado von vornherein von jeglicher schuld frei zu sprechen, ist uu auch nicht ganz richtig. es kann natürlich auch bei ihm so sein, dass er mit roitinger persönliche differenzen hatte und diesem eins auswischen wollte. vielleicht hat er eh schon eine jobzusage, da kann er dann ganz wild austeilen. ich will nicht vlado anprangern, finde es aber falsch, ihm einen persilschein auszustellen! :ratlos:

dass nun ruhe einkehrt, kann ich mir beim besten willen nicht denken. womöglich geht das köpferollen jetzt erst recht los. zuerst verliert segrt seinen job, dann haut roitinger den hut drauf und am schluss will der vogl nicht mehr... aber gut, dann werd ich präsident! :v:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
is zwar net so wichtig, oba in da heutigen oön steht sehr wohl: "Die Antwort scheint klar: Im Winter ist Schluss mit der Ära Segrt. Daran kann auch der 3:0-Erfolg über den FC Lustenau nicht hinwegtäuschen"

vielleicht hobn ma a aundare zeitung

scheint wirklich so zu sein...

hiermit entschuldige ich mich in aller form für meine quasi-beschimpfung von dir als schlechtzitierer

:D

angenommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na bumm, da kummst von da uni heim, denkst dir nix böses und dann liest du das.

also obwohl die krone mit vorsicht zu geniesen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der roithinger ein gewisser unruheherd im verein ist, vorallem weil man in letzter zeit äußerst wenig von ihm gehört hat - sollte das alles stimmen, dann hab ich dem herrn segrt wohl teilweise zu unrecht verurteilt.

pah - mi kotzt das ganze gscheid an, auf intrigen in ried kann ich gerne verzichten. ich bin gespannt, wie die fanclubs auf diese aktion reagieren - scheinbar geht's mit dem oö. fussball immer weiter bergab ... könn ma uns ja gleich mit dem lask fusionieren und an fc chaos gründen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dass nun ruhe einkehrt, kann ich mir beim besten willen nicht denken. womöglich geht das köpferollen jetzt erst recht los. zuerst verliert segrt seinen job, dann haut roitinger den hut drauf und am schluss will der vogl nicht mehr... aber gut, dann werd ich präsident! :v:

hey da will ich auch mitmachen *gg*

@persilschein vlado

entweder hat die krone das so extrem verdreht, dass dieser mist rausgekommen ist und vlado hat dies gar nicht so gesagt

oder

vlado hat recht

diese zwei möglichkeiten gibt es ...... und ich glaube eher vlado! soweit ich ihn kenne (vom sehen her bzw. wenn man ihn mal in ried wo trifft ... wirkt er für mich sehr korrekt!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

i hob scho amoi ghört dass der klausi gern überoi mitreden will (vor allem im sportlichen bereich) ohne dafür auch verantwortung zu übernehmen. jetzt hats den falschen erwischt. schade um den vlado. sowos denkt er sich nicht aus, den verein verlassen ginge auch einfacher.

nach der ganzen gschicht steh i wieder mehr hinter dem segrt. und i mecht nur drauf hinweisen, dass i da einer der einzigen war, de nu net lautstark segrts rauswurf gfordert hobm! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@alko: hab vorhin de printausgabe in händen gehabt, und da war wirklich der artikel drin, den du zitiert hast. anscheinend is der internetauftritt der OÖN noch schlechter, als ich eigentlich vermutet hab. böse OÖN: :verbot::verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nach der ganzen gschicht steh i wieder mehr hinter dem segrt. und i mecht nur drauf hinweisen, dass i da einer der einzigen war, de nu net lautstark segrts rauswurf gfordert hobm!  :finger:  ;)

na, des hob i a net gmocht - owa kritisiert hob i eam scho. und des werd i a weiter mochn, wenn ma de aufstellung net passt usw. in de ried-interna misch i mi fürs erste nimma ein. so schnö beschuldigt ma evtl. den foischn und muass si von da KRONEN ZEITUNG zurechtweisen lossn. na danke.

und mit diesem posting bin ich nun endlich stammspieler!!! *freu*

:clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nach der ganzen gschicht steh i wieder mehr hinter dem segrt. und i mecht nur drauf hinweisen, dass i da einer der einzigen war, de nu net lautstark segrts rauswurf gfordert hobm! :finger:;)

naja - i hab nie gefordert, dass ma ihn gleich raushauen soll - auch wenn der artikel den segrt 'entlastet' so ist noch immer er derjenige, der die spieler aufstellt - und nentwich war trotz allem hin und her nicht so schlecht, dass er einen platz auf der tribüne verdient hätte, er hat schließlich immer brav gekämpft.

sei's wie's sei, scheinbar müsste man an haufen leute austauschen ... i meld mi freiwillig für was, verdienen tun die herren schließlich nicht schlecht :D

@watchman: ma des guade oide user-pic wieder, sehr fesch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hey da will ich auch mitmachen *gg*

@persilschein vlado

entweder hat die krone das so extrem verdreht, dass dieser mist rausgekommen ist und vlado hat dies gar nicht so gesagt

oder

vlado hat recht

diese zwei möglichkeiten gibt es ...... und ich glaube eher vlado! soweit ich ihn kenne (vom sehen her bzw. wenn man ihn mal in ried wo trifft ... wirkt er für mich sehr korrekt!!!)

die zeitungen, vor allem krone, "interpretieren" ihre interviews sicher manchmal so, dass sie eine ordentliche schlagzeile bekommen. aber dennoch können sie sich nicht alles aus den fingern saugen. es muss also schon ein körnchen wahrheit dahinerstecken.

falls er recht hat, war es trotzdem nicht die geschickteste art, das ganze über die kronenzeitung auszutragen. es gibt sicher den einen oder anderen wichtigen im verein, der nicht total unter der fuchtel vom roitinger steht. mit denen hätte er sich zuerst in verbindung setzen sollen, bevor so ein mist rauskommt. er macht dadurch das ganze theater nur noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hey da will ich auch mitmachen *gg*

@persilschein vlado

entweder hat die krone das so extrem verdreht, dass dieser mist rausgekommen ist und vlado hat dies gar nicht so gesagt

oder

vlado hat recht

diese zwei möglichkeiten gibt es ...... und ich glaube eher vlado! soweit ich ihn kenne (vom sehen her bzw. wenn man ihn mal in ried wo trifft ... wirkt er für mich sehr korrekt!!!)

ok, machen wir ein präsidentenkollegium! und nach ein paar monaten hauen wir uns die hackeln ins kreuz, so dass wieder ordentlich stimmung ist! :knife:

es gäbe natürlich schon auch die möglichkeit, dass vlado einfach blödsinn dahergeredet hat. aber normalerweise sagt man so etwas nicht aus der luft heraus. außerdem riskiert wohl niemand gern seinen job. und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der cvjetkovic ein ungustl ist... aber die ganze und echte wahrheit kommt wohl nicht ans licht. :confused:

nach der ganzen gschicht steh i wieder mehr hinter dem segrt. und i mecht nur drauf hinweisen, dass i da einer der einzigen war, de nu net lautstark segrts rauswurf gfordert hobm!

ich auch nicht! das heißt aber nicht, dass ich nicht mit einigem unglücklich war, was der segrt so entschieden hat... nur bin ich halt meist nicht so schnell für drastische maßnahmen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

soiche sochn wie do jetz obrenan beim varein san extrem gfährlich. waunns eh sportlich scho ned bsondas is, sollat ma si wenigstens sowos spoan.

zum thema segrt. offensichtlich hot er de medienbericht zufoige nimma de rückendeckung vum voastaund. (wecha voastaund lossat sunst ohne sanktionen öffentliche spielakritik am traina zua?). daunn was oba gscheida waunns do glei durchgreifen daratn in bezug auf a traineroblöse? wie soi des jetzt funktionieren? zwa spiele nu, gegen k'berg und tirol, do brauchat ma unbedingt de punkte, waunn noch vorn nu wos geh soi. mit ana zstrittenen truppn kauma des gegen so stoake gegna oba sicha vagessn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nach der ganzen gschicht steh i wieder mehr hinter dem segrt. und i mecht nur drauf hinweisen, dass i da einer der einzigen war, de nu net lautstark segrts rauswurf gfordert hobm! :finger:;)

die ganze geschichte zeigt eigentlich nur, dass segrt nicht der einzige unruheherd im verein ist. meiner meinung nach ist er aber trotzdem einer davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.