petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Ich hab jetzt wegen des ganzn Zeugs da schon Magenweh. Ok, vielleicht hätt ich keine halbe Packung Schokobananen essen dürfen, aber das allein kanns ja auch nicht sein :kotz:

Außerdem muas i jetz dann an die Uni und wenn i wieder zruck kumm, wü i geordnete Verhältnisse bei da SVR, sonst putschen da Gotty und i!

Und endlich bin ich mal anderer Meinung: gegen ein paar Protesttransparente am Mittwoch habe ich absolut nichts einzuwenden. Das Spiel ist in Ried, es werden zumindest 99,7 % Ried-Fans anwesend sein und ich bin der Meinung, dass man als Ried-Fan gegen die Vorgänge im Verein, seine Stimme erheben MUSS. Auch wenn das Nationalteam spielt und nicht die SV Ried. Es ist halt eine Frage, WIE man protestiert. Ganz außer acht, wird das Spiel wohl niemand lassen.

das hab ich aber auch gemeint, als ich geschrieben habe, dass der protest sachlich und im rahmen sein soll. natürlich ist ein fußballspiel der richtige rahmen für fußballangelegenheiten, es kommt halt darauf an, wie der protest aussieht. wenn sich die transparente und gesänge 90 minuten nur gegen/für svr-verantwortliche richten und das u20-spiel zu kurz kommt, dann wurde sicher übers ziel hinausgeschossen. dann wird es sich auch der öfb hundertmal überlegen, ob es sinn macht, internationale spiele in ried auszurichten...

im übrigen: ich bereite mich schon auf den putsch vor! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

von der sport1-homepage:

Wien - Chaos im Innviertel. Die SV Ried sorgt für Schlagzeilen abseits des sportlichen Tagesgeschäfts. Nach dem 3:0 gegen den FC Lustenau gibt es dazu auch wenig Anlass.

Aufregung um Tormann-Trainer

Viel mehr stoßen die internen Streitigkeiten sauer auf. Bislang letzter Höhepunkt: Der Tabellen-Fünfte trennte sich von Tormann-Trainer Vlado Cvjetkovic, der in einem Interview Klaus Roitinger vorgeworfen hat, einige Spieler gegen Trainer Petar Segrt aufgehetzt zu haben, wozu Kapitän Thomas Nentwich per Presseaussendung prompt Stellung nahm.

"Als Kapitän der SV Josko Ried teile ich im Wege dieser Pressemitteilung mit, dass die vom ehemaligen Tormanntrainer Vlado Cvejtkovic erhobenen Anschuldigungen und Behauptungen in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. So gab es u.a. niemals vom Vizepräsidenten Anweisung gegen den Trainer zu spielen", heißt es in einer Aussendung der Rieder. Auch Roitinger wehrt sich gegen den Vorwurf, Mobbing gegen den Trainer betrieben zu haben und droht Cvejtkovic sogar mit rechtlichen Schritten.

Segrt in der Offensive

Segrt hatte in der Vorwoche vier Urgesteine (Nentwich, Angerschmid, Kührer und Ortlechner) aus dem Kader eliminiert. Nach wenigen Runden bekam bereits Oliver Glasner des Trainers Bannstrahl ab. Segrt wirft einigen Spielern mangelnde Disziplin und schlechten Lebenswandel vor.

Und auch "Mister Ried", Sportdirektor und Vizepräsident Klaus Roitinger, bekommt sein Fett ab. Er soll laut Segrt mit einigen Spielern bis zum Morgengrauen auf Lokaltour gewesen sein.

Von Seiten der Spieler und Klaus Roitinger kommt ein klares Dementi. Im Innviertel pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern. Die Zeit von Segrt ist abgelaufen. Der in Salzburg geschasste Lars Söndergaard soll bei Präsident Vogl hohes Ansehen genießen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wozu Kapitän Thomas Nentwich per Presseaussendung prompt Stellung nahm.

"Als Kapitän der SV Josko Ried teile ich im Wege dieser Pressemitteilung mit, dass die vom ehemaligen Tormanntrainer Vlado Cvejtkovic erhobenen Anschuldigungen und Behauptungen in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. So gab es u.a. niemals vom Vizepräsidenten Anweisung gegen den Trainer zu spielen", heißt es in einer Aussendung der Rieder.

genau das habe ich gemeint, als ich sagte, dass wir mit vorbeschuldigungen vorsichtig sein sollten. denn nicht nur der vlado, auch der thomas nentwich wird von uns allen sicher als ehrlich eingeschätzt. nur muss halt zumindest einer der beiden gelogen haben, oder zumindest die wahrheit ein wenig zurechtgebogen haben. und wer weiß, morgen vormittag kommt der wiggerl daher und erzählt uns, dass spieler, präsident und trainer eigentlich nur die fans rausmobben wollen... ;)

also ich reg mich jetzt einfach gar nicht mehr auf, sondern lehn mich zurück und tu was für die uni, ist weniger anstrengend für die nerven! :smoke:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

dann hoassts oiso quasi nentwich gegen vlado. hmm. wos soi ma glauben. nentwich kanns wohl schlecht bestätigen, würd ihn wohl ebenso seinen job kosten. andererseits schätz ich ihn nicht so ein, dass er es bedingungslos dementieren würde wenn er genau weiss daß vlados aussage den tatsachen entspricht.

ein weiterer punkt - wenn ich mich recht erinnere, wollte ja wenzel schmidt in seiner präsidenten-zeit klaus roitinger in keiner funktion mehr im verein haben. warum das so war ist ja auch nie ans licht gekommen. wäre wohl wieder ein indiz gegen roitinger.

i kenn mi auf jedn foi nimma aus - für mi gibts keine wirklich plausible erklärung warum der vlado solche aussagen tätigen sollte, wenn nicht zumindest ein fünkchen wahrheit dahinter wäre. roitinger hat eine menge freunde im vorstand - da könnts gut sein dass da jetzt einfach einiges vertuscht werden soll.

wie auch immer, im endeffekt is jede weitere diskussion sinnlos. aussagen werdn gmocht, glei von ole meglichn leit dementiert, köpfe rollen. glaubm kon ma goa nix mehr.

nur oans is fix - im verein is gonz gewoitig da wurm drin. :nervoes:

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

apa-meldung:

Wenige Stunden nach der Trennung vom Tormann-Trainer kam von Roitinger ein Dementi. "Ich habe selbstverständlich die Spieler niemals aufgefordert bzw. angedeutet, gegen den Trainer zu spielen. Ich werde rechtliche Schritte gegen Cvjetkovic uns seine unwahren Aussagen einleiten und diesen klagen", sagte Rieds Vize-Präsident.

  Mit Thomas Nentwich meldete sich in einer Aussendung der Innviertler auch ein Spieler zur Wort. "Die Anschuldigungen und Behauptungen des ehemaligen Tormann-Trainers Vlado Cvjetkovic entsprechen in keiner Weise der Wahrheit. So gab es u.a. niemals vom Vizepräsidenten Anweisung, gegen den Trainer zu spielen", ließ der Kapitän wissen.

    SV Josko Ried, aktueller Tabellenfünfter der Red Zac Ersten Liga, hat sich am Montag mit sofortiger Wirkung von seinem langjährigen Tormann-Trainer Vlado Cvjetkovic getrennt. Die Innviertler reagierten damit auf Aussagen des 41-Jährigen in einer Tageszeitung (Kronen-Zeitung Montag-Ausgabe), in der dieser angebliche Missstände in den Reihen des Absteigers angeprangert hatte.

  Cvjetkovic, der als Aktiver selbst zwei Jahre im Rieder Tor gestanden war, hatte im Wissen, dass ihn diese Aussagen den Job kosten könnten, "endlich die Wahrheit ans Tageslicht" bringen wollen. Der Betreuer erhob den Vorwurf, Vize-Präsident Klaus Roitinger solle einige Spieler aufgehetzt haben, gegen Trainer Petar Segrt zu spielen". -apa-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das leitbild der SVR laut homepage:

Wir sind ein David im Kampf gegen finanzstarke Goliaths. Das motiviert uns und

gibt uns den Kick, noch besser zu werden. Mit Kampfgeist, Spielwitz und

100%igem Einsatz ist unser sympathisches Team stets bemüht, den ?Großen?

Paroli zu bieten. Als Fußballspieler tragen wir Verantwortung?.

Wir wollen Leitbild sein für unsere

Jugend. Star-Allüren sind uns fremd.

Wir setzen auf eine persönliche

Beziehung. Nähe zwischen Spielern

und Fans, zwischen Verein und Sponsoren.

 

Ehrlichkeit und Loyalität. In der Vereinsführung, im Spiel und im Umgang mit

unseren Partnern. Keine Schulden, keine Skandale, geordnete wirtschaftliche

Verhältnisse. Teamgeist, Engagement, Fairneß - vor, beim und nach dem Spiel!

Dafür stehen wir. 

 

Im Rampenlicht stehen unsere

Kicker. Der Motor unseres Vereines

sind jedoch die Mitglieder, Helfer

sowie unsere Fans und Zuseher.

Das wissen wir zu schätzen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich weiss mittlerweile überhaupt nicht mehr, welcher meldung ich glauben schenken soll. daher halte auch ich mich etwas zurück.

zum thema lokaltour: ich habe gehört, dass gewisse spieler für den geschmack von segrt zu lange im vip-club gesessen sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
denn nicht nur der vlado, auch der thomas nentwich wird von uns allen sicher als ehrlich eingeschätzt. nur muss halt zumindest einer der beiden gelogen haben, oder zumindest die wahrheit ein wenig zurechtgebogen haben.

also ich reg mich jetzt einfach gar nicht mehr auf, sondern lehn mich zurück und tu was für die uni, ist weniger anstrengend für die nerven! :smoke:

Yep, irgendwos hots do, i glaub i hoit jetz a moi mei Pappn :-) Aber für die Uni tua i heit nix mehr, des is a gwiss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
das leitbild der SVR laut homepage:

Wir sind ein David im Kampf gegen finanzstarke Goliaths. Das motiviert uns und

gibt uns den Kick, noch besser zu werden. Mit Kampfgeist, Spielwitz und

100%igem Einsatz ist unser sympathisches Team stets bemüht, den ?Großen?

Paroli zu bieten. Als Fußballspieler tragen wir Verantwortung?.

Wir wollen Leitbild sein für unsere

Jugend. Star-Allüren sind uns fremd.

Wir setzen auf eine persönliche

Beziehung. Nähe zwischen Spielern

und Fans, zwischen Verein und Sponsoren.

 

Ehrlichkeit und Loyalität. In der Vereinsführung, im Spiel und im Umgang mit

unseren Partnern. Keine Schulden, keine Skandale, geordnete wirtschaftliche

Verhältnisse. Teamgeist, Engagement, Fairneß - vor, beim und nach dem Spiel!

Dafür stehen wir. 

 

Im Rampenlicht stehen unsere

Kicker. Der Motor unseres Vereines

sind jedoch die Mitglieder, Helfer

sowie unsere Fans und Zuseher.

Das wissen wir zu schätzen

Schickst Du des bitte an [email protected] ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schickst Du des bitte an [email protected] ?

wär vielleicht wirklich nicht schlecht, weil sie sich das leitbild doch zu herzen nehmen sollten - vor allem jetzt.

und du und gotty könntets ja heiraten oder so - so auf einer wellenlänge sein, und das bei der schönsten nebensache der welt... wow. wer, wenn nicht ihr?!

und bezüglich lokaltour: :stoesschen: die könnten wir doch eigentlich nach dem nächsten heimspiel in ried machen - als abschluss der herbstsaison (egal, wie diese dann für unsere bauernmannschaft ausgeht) :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein weiterer punkt - wenn ich mich recht erinnere, wollte ja wenzel schmidt in seiner präsidenten-zeit klaus roitinger in keiner funktion mehr im verein haben. warum das so war ist ja auch nie ans licht gekommen. wäre wohl wieder ein indiz gegen roitinger.

jo do host recht ;) ... da war angeblich zw. frau schmidt und klausilein was :) und sportlich hats auch nicht mehr ganz gepasst ....

im volksblatt ist schon was online ... die rechtlichen schritte sind extremst :nope:

klick hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und du und gotty könntets ja heiraten oder so - so auf einer wellenlänge sein, und das bei der schönsten nebensache der welt... wow. wer, wenn nicht ihr?!

und bezüglich lokaltour: :stoesschen: die könnten wir doch eigentlich nach dem nächsten heimspiel in ried machen - als abschluss der herbstsaison (egal, wie diese dann für unsere bauernmannschaft ausgeht) :bauer3:

doch, irgendwas war da mal, da waren wir nicht einer meinung. mir fällt gerade nicht ein was, aber ich bin mir sicher, dass da mal was war... hm, was nur? naja, vielleicht wirds noch... :???:

und lokaltour ist gut! ich bin dabei, per sofort! vielleicht bin ich ja dann schon svr-präsident, dann lade ich alle in den vip-klub ein, wo wir dann mit der mannschaft tschechern bis es hell wird! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
im volksblatt ist schon was online ... die rechtlichen schritte sind extremst :nope:

jetzt spinnens total bei der svr... ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass das noch zu kitten ist, es scheint wohl, als müsste da eine radikale lösung her! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.