petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho
Und wenn Segrt jetzt glaubt, er kann Nentwich, der stets ALLES für unseren Verein gegeben hat, und ein Urgestein wie Michi Angerschmid einfach so mir nix dir nix eliminieren, dann werden ihm die Fans schon zeigen, welcher Wind in Ried weht.

finde ich auch richtig blöde von segrt... dass michi nicht gespielt hat, finde ich total richtig! seine leistung zur zeit ist schwach ... leider :ratlos:

die eliminierung ist aber FALSCH

wer michi kennt, dem ist bekannt, dass er gerne fortgeht und viel trinkt! (näheres siehe www.volksblatt.at) muss immer an das stadlfest in engersdorf denken vor 3 jahren, als er nur noch gestützt gehen konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wos gibts bei eich in da heimbar eigentlich für a bier?

stiegl, zipfer, wieselburger und hirter.

Heißer Kandidat auf den Posten in Ried soll auch Ex-Salzburg-Coach Lars Söndergaard sein.

:eek: wirklich? also der wär mir ja sehr sympatisch ... andererseits glaub ich, dass der söndergaart zu sachte zu unseren schweinskickern wäre, denn wenn die nicht ordentlich geschliffen werden, dann geht garnix mehr. trotzdem, meine meinung über segrt wird nicht wirklich besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
stiegl, zipfer, wieselburger und hirter.

:eek: wirklich? also der wär mir ja sehr sympatisch ... andererseits glaub ich, dass der söndergaart zu sachte zu unseren schweinskickern wäre, denn wenn die nicht ordentlich geschliffen werden, dann geht garnix mehr. trotzdem, meine meinung über segrt wird nicht wirklich besser ...

Sooo sachte, wie er in den letzten Wochen vor allem von Quehenberger dargestellt wurde, ist Söndergaard dann wohl auch nicht. Als Däne hat er natürlich ein anderes Temperament als der südländische Segrt. Ein guter Trainer wäre er allemal, nur mit Glück bringt man keine Mannschaft vom 10. auf den 3. Platz der Bundesliga - innerhalb von nicht einmal einer halben Saison.

Segrt ist vielleicht auch ein guter Trainer, aber diese Launenhaftigkeit (25 Spieler in 19 Matches!), dass er keine Kritik verträgt und dass er sich jetzt zu allem Überdruß auch noch mit Thomas Nentwich anlegt, der der erste nach dem Admiraspiel war, der gesagt hat, ich bleibe und wir wollen gemeinsam wieder aufsteigen und alles dafür geben. Außerdem hat die angeblich so harte Linie des Segrt auch keinen Erfolg gebracht. Das Match Segrt - Nentwich+Fans gewinnt D'Artagnan nicht - und das ist gut so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Thomas Nentwich nicht zu jeder Zeit bereit ist 110 % für die SV Ried zu geben. Ich glaube viel, aber dass unser Kapitän nicht professionell arbeitet, das glaube ich nicht!

Wenn Söndergaard nicht allzu teuer ist, dann würde ich ihn holen, einen Versuch ists wert. Und was noch dazu kommt, Söndergaard ist ein überaus sympathischer Mensch. In Salzburg jedenfalls war er und er ists auch jetzt noch der Liebling der Fans.

Najo kummt eh auf, so gehts auf jedn Foi net weiter, und sich auf einem 3:0 gegen den FC Lustenau auszuruhen ist wohl der gröbste Fehler. Und Segrt machte im Interview gestern einen sehr selbstzufriedenen Eindruck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin nachwievor PRO SEGRT eingestellt. klar stört es mich auch, dass er ständig die mannschaft umstellt, aber ich glaub die spieler sollten selbst mal an ihrer einstellung arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich bin nachwievor PRO SEGRT eingestellt. klar stört es mich auch, dass er ständig die mannschaft umstellt, aber ich glaub die spieler sollten selbst mal an ihrer einstellung arbeiten!

Was passt dir an der Einstellung von Nentwich nicht?

Und was findest Du an der Einstellung von Segrt so toll? Dass er die Spieler angeblich im Training permanent blöd anredet?

Ois spüts a net! Und wenn man Söndergaard haben kann, dann sollte man ihn auf jeden Fall nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also der oon bericht ist ja wohl katastrophal

1) war der freistoss von drechsel genauso gewollt, weil unabsichtlich wird er wohl kaum 2x flanken und dabei 2 tore schiessen

2) kam bammer bereits in der halbzeitpause und nicht erst nach 49 minuten

aber wie gesagt wenn segrt sich mit den urgesteinen anlegen will, wird er keine chance haben. söndergard wäre auch mir sympathisch, er hat sicher einiges drauf ansonsten hätte er salzburg wohl kaum fast noch in die CL quali geführt. nur ist die frage ob sich 1) ihn ried leisten kann 2) ob er überhaupt will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich find söndergaard auch klass, keine frage, trotzdem bin ich der ansicht, dass ein trainerwechsel in der winterpause nicht den gewünschten effekt bringen würde bzw dass ein wechsel fehl am platz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mich störts gewaltig, dass von diversen medien immer alles mieser gemacht wird als es tatsächlich ist. die konflikte die es gibt, sollten gefälligst intern geregelt werden. alles über die oön auszutragen ist doch komplett hirnrissig.

ich bin nach wie vor der meinung, dass segrt gute arbeit leistet. weil ihm isses wurscht, wie lang der michi schon bei ried gespielt hat. wenn er seine leistung nicht bringt, ist er nicht dabei - so einfach ist das. dieses ewige gerede von den urgesteinen, und wieviel sie nicht für ried geleistet haben, kotzt mich schon ziemlich an. diese spieler sind letzte saison abgestiegen, weil sie keine profi-einstellung gezeigt haben. und wenn sich das nicht geändert hat, dann seh ich auch nicht sehr viele gründe unbedingt an ihnen festzuhalten.

das einzige was ich nicht verstehen kann ist die "eliminierung" von nentwich. das ist wohl mehr ein privatstreit zwischen ihm und segrt.

wenn man es objektiv betrachtet, ist die derzeitige tabellenposition ungefähr das, was man von dieser mannschaft erwarten konnte. ich glaube, dass auch andere trainer große probleme gehabt hätten zumindest soviel zu erreichen. leider ist die erwartungshaltung und der druck in ried aber so hoch, dass selbst nach einem 3:0 sieg, der vielleicht nicht "optimal herausgespielt" war, gemotzt wird. und das vertrag ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mich störts gewaltig, dass von diversen medien immer alles mieser gemacht wird als es tatsächlich ist. die konflikte die es gibt, sollten gefälligst intern geregelt werden. alles über die oön auszutragen ist doch komplett hirnrissig.

Da gehe ich ja noch mit dir konform. Der Konflikt wird aber nicht über die Medien ausgetragen. Der Konflikt besteht ja und wird einfach publik, weil ihn Segrt nach außen in die Medien trägt.

ich bin nach wie vor der meinung, dass segrt gute arbeit leistet. weil ihm isses wurscht, wie lang der michi schon bei ried gespielt hat. wenn er seine leistung nicht bringt, ist er nicht dabei

Segrt hat in 19 Spielen 25 Leute eingesetzt. Das sind über 2 komplette Mannschaften! Das heißt also nach Deiner Definition 2 komplette Mannschaften haben in 19 Spielen schon nicht ihre Leistung gebracht. Selbst der größte Zweifler würde da wohl nur verwundert dreinblicken.

Und selbst wenn es so wäre: dann ist Segrt in der Tat ein schlechter Trainer, wenn er es nicht schafft aus 25 Spielern ein Team zu formen, dass Leistung bringt!

dieses ewige gerede von den urgesteinen, und wieviel sie nicht für ried geleistet haben, kotzt mich schon ziemlich an.

Mich im Prinzip auch, aber Segrt verfolgt offenbar andere Ziele. Welche weiß ich nicht, jedenfalls tut er unserem Verein nichts Gutes.

diese spieler sind letzte saison abgestiegen, weil sie keine profi-einstellung gezeigt haben.

Den Grund warum wir wirklich abgestiegen sind, weiß wohl keiner. Die Schuld für den Abstieg liegt aber definitiv nicht bei den Spieler allein, da haben alle Fehler gemacht.

wenn man es objektiv betrachtet, ist die derzeitige tabellenposition ungefähr das, was man von dieser mannschaft erwarten konnte.

Das glaube ich wieder weniger. Ich habe mir mehr erwartet, und ich nehme mal an, dass man mit diesem Kader auch objektiv mehr erwarten darf. Was soll man dann zu Wacker Tirol sagen? Die Mannschaft ist aus der Regionalliga aufgestiegen. Spielen die also über den Erwartungen? Ich glaube nicht.

dass selbst nach einem 3:0 sieg, der vielleicht nicht "optimal herausgespielt" war, gemotzt wird.

Über das 3:0 motzt eh keiner. Das Spiel war nicht besonders gut, aber was zählt sind die 3 Punkte und über die freuen wir uns alle. Besonders freu ich mich für Andreas Bammer. Ein Tor nach 9 Minuten sollte einem jungen Spieler viel Selbstvertrauen geben. Was MICH ankotzt, ist die Willkür, die Segrt an den Tag legt. Mal ist es Steininger, mal ist es Ortlechner, dann mal Nentwich, dann der Angerschmid, der Kührer, Cemernjak etc. Er sucht sich immer irgend einen raus, der der "Arsch" ist, bzw. immer ein paar. Und DAS vertrag ICH nicht.

Und wenn Segrt behauptet, dass ein Nentwich nicht bereit ist, gemeinsam mit den anderen, wurscht ob jung oder alt, Absteiger oder Neuling, Segrt oder sonst wem, alles für den Erfolg der SV Ried zu tun, dann lügt er, oder er kennt sich nicht aus. Das weiß er, das weiß der Vorstand, das weiß auch Nentwich. Wahrscheinlich ist es wirklich ein privates Problem, das die beiden haben, aber private Querelen haben nix im Beruf zu suchen, das sollen sie sich anderweitig ausmachen.

Meiner Meinung nach macht Segrt das Team kaputt. Der Erfolg ist bisher auch ausgeblieben. Genauso unkonstant wie er mit den Aufstellungen ist, sind die Ergebnisse. Wir werden NIE eine eingespielte Mannschaft haben, wenn er nach jedem Spiel wieder komplett umstellt (oder wie gegen LASK und angeblich auch Wacker Tirol sogar mehrmals im Spiel selbst). Nichtsdestotrotz, ich wünsch es mir von Herzen, dass wir gegen Tirol und Kapfenberg gewinnen. Von mir aus soll ihm (Segrt) der Erfolg recht geben und ich werde Lügen gestraft. Aber diese Art und Weise kann ich nicht ausstehen.

Ich habe fertig. :angry::support::x:)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@stehplatz

kurz und bündig : FULL ack !!!!!!!!!!!!

kann nirgends was anzweifeln , jeder weitere tag dieses trainers schadet , söndergaard hin oder her !!!!

Ich weiß zwar nicht was "ack" heisst, aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann nehm ich "Söndergaard HER" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hat jemand das interview von segrt in der bundesligasendung heut gegen 19:15 gesehen? da fragt man sich nachher schon noch, wielange so ein trainer tragbar ist. was will er überhaupt mit dem ständigen umstellen? will er das noch den rest der saison über machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hat jemand das interview von segrt in der bundesligasendung heut gegen 19:15 gesehen? da fragt man sich nachher schon noch, wielange so ein trainer tragbar ist. was will er überhaupt mit dem ständigen umstellen? will er das noch den rest der saison über machen?

weiß auch nicht, warum VOR dem spiel so aufgebracht war. ich glaub nicht, dass segrt von grund aus ein schlechter trainer ist, aber er stört nach und nach das klima und spaltet den verein in 2 lager.

als außenstehender weiß ich nicht, ob und was ganz am anfang vorgefallen ist (das wissen nur die spieler selbst). aber er hat vom ersten tag an vorurteile gegen sämtliche urgesteine gehabt. er hat die an sich gute einstellung, die alten nicht zu bevorzugen, übertrieben und damit die alten benachteiligt, was genauso schlecht ist (wenn ned sogar noch schlechter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was man auch an dem interview von glasner mit der sportwoche deutlich erkennen kann (segrt: "...ich finde du hast lange genug in ried gespielt"). auch wenn ich persönlich kein fan von glasner war, wenns wirklich so vorgefallen ist, aja dann passt was ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

do host recht. falls des stimmt, wos da glasner do in der zeitung behauptet hot, daun wird's echt boid zeit, dass der präsident zum segrt sagt: "Ich finde, du hast lange genug in Ried trainiert" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.