petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ach ja, und zu den spielern, die segrt geholt hat: das ist zweischneidig. da gibt es solche und solche:

preschern, marquinhos, friesenbichler und cemernjak waren für mich absolute fehlkäufe

vukotic war eine ganz stabile verpflichtung, hartter war nie großartig, aber auch ganz solide. detto gruber und lamprecht (der sehr schwankende leistungen hat).

bleibt für mich eigentlich nur mehr lessnigg, den ich als positiven einkauf werten würde. er hat viel talent, leider wurde er durch die verletzung etwas gestoppt.

naja, insgesamt nicht gerade die beste einkaufspolitik... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
- werden beide spiel gewonnen, hat man natürlich das problem, dass jede grundlage, den trainer zu feuern, verloren gegangen ist. gegen unmittelbare aufstiegskonkurrenten zu gewinnen und den trainer zu feuern: das muss man mal erklären (obwohls beim kronjäger damals auch gegangen ist, den trainer wegen erfolgs zu feuern).

wartet der vorstand nicht und holt gleich zB söndergaard stellt sich die frage, warum der vorstand dann überhaupt die ziele von segrt (im winter nicht zu weit weg von der spitze) überhaupt unterstützt hat. 7 punkte sind nicht allzu viel.

ich möchts nicht entscheiden müssen.

Wenn wir beide Spiele gewinnen, dann haben wir einen deppatn Trainer mit deppatn Ansichten und einer deppatn Art, dem halt der Erfolg recht gibt. Gut, dann beuge ich mich dem Schicksal und akzeptiere es.

Wenn wir gegen Kapfenberg u. Wacker gewinnen dann sinds wahrscheinlich weniger als 7 Punkte. Wenn wir verlieren wahrscheinlich schnell mehr als 10. Und dann is er sowieso nicht mehr tragbar, weil er die Vorgaben des Vorstands nicht annnähernd erreicht bzw. erfüllt.

Ich glaube der Vorstand hat es nicht sooo schwer, weil er sein Gesicht nicht wirklich verlieren kann. Wenn die Fans Vorstand raus schrein, müssen die noch lang nicht den Hut nehmen, der Trainer meist schon. Also ich glaube Segrt hat 2 Spiele Frist, wenn nicht mind. 4 Punkte herausschaun, dann kann er zammpacken. Vielleicht sogar nach 2 Siegen - weil Freunde hat Segrt beim Vorstand glaub ich keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
was ich ihm weniger ankreide, sind berechtigte (!) verbannungen auf die tribüne. sollte es so sein, dass die verbannten spieler tatsächlich einen besoffenen ziaga gemacht haben, dann ist diese maßnahme sicher gerechtfertigt. hat er die spieler aber wegen persönlicher animositäten oder aufgrund schlechter leistungen eliminiert, dann bin ich gegen segrt. denn der michi beispielsweise hat zwar nicht gut gespielt die letzte zeit, aber so richtig schlecht auch wieder nicht. und zumindest hat er einsatz gezeigt. ortlechner (ja, auch er) und nentwich gehörten für mich sowieso zu den besseren spielern, bei denen verstehe ich die maßnahme ja gar nicht.

dazu kommt, dass sich segrt in den oön so geäußert hat, als würde er mit den verbannten jetzt dauerhaft nicht mehr rechnen. eine maßnahme für ein spiel ist noch ok, aber dauerhaft? will er in zukunft wirklich auf nentwich, angerschmid und co verzichten? das kanns doch nicht sein, oder?

Um die berechtigten Konsequenzen gehts eh net. Und dass der Angerschmid Michi öfter komplett bsoffn is, wiss ma eh olle. Also glaub ich das, was in der Zeitung steht einfach mal. Also wenn er ihn DESWEGN für EIN PAAR SPIELE verbannt, alles kein Problem, muss so sein.

Allerdings gehts da nicht um die Entgleisung eines Spielers, sondern ums Prinzip vom Segrt. Er will die "alten" einfach nicht mehr haben und diese Linie zieht er mit teilweise sehr suspekten Argumenten durch.

Und nein, das kanns nicht sein (um deine rhetorische Frage trotzdem zu beantworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Allerdings gehts da nicht um die Entgleisung eines Spielers, sondern ums Prinzip vom Segrt. Er will die "alten" einfach nicht mehr haben und diese Linie zieht er mit teilweise sehr suspekten Argumenten durch.

ich muss sagen, dass ich anfangs ganz begeistert davon war, dass segrt durchgegriffen hat. mich hat es lange schon gestört, dass ein glasner einen freibrief hat, egal wie mies er spielt, nur weil er ein urgestein ist. da hat segrt aufgeräumt. so weit, wie er es allerdings im moment treibt, gefällt mir das nicht mehr. denn die spieler, die jetzt auf der tribüne sitzen, waren auch in den letzten spielen nie mieserabel (wobei man es von kührer kaum sagen kann, der bekam ja nie eine chance...), warum also dann diese konsequenz? (abgesehen von der teilweise übermäßigen begeisterung mancher spieler für unser köstliches rieder bier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
(abgesehen von der teilweise übermäßigen begeisterung mancher spieler für unser köstliches rieder bier)

rieder bier... *leeeeeeeeechz* gfrei mi scho aufs nächste heimspiel...

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
rieder bier... *leeeeeeeeechz* gfrei mi scho aufs nächste heimspiel...

:saufen1:

genau! do bin i dann wieder gsund, dann sauf i a wieder a guads kühles glühbier! :glubsch:

*aspirinrunterschluck* |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute in den OÖN:

Im Winter ist Schluss mit der Ära Segrt

für die OÖN scheint es also schon fix zu schein. Sie schreiben drüber, dass er von Vogl, Roitinger und den fans keine rückendeckung mehr hat. sie vermuten sogar, dass er seinen abschied selbst plant, weil ein trainer unter normälen umständen sein team nicht so stark kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
"Auch nach dem hohen Sieg gegen die schwachen Lustenauer ist keineswegs sicher, ob Segrt selbst den Winter als Trainer 'überlebt'." 

SO lautet das zitat - wenn, dann muss man schon auch richtig zitieren.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bin ich blind, oder ham die OÖN jetzt endgültig aufgehört online über die SV Ried zu berichten?

Jedenfalls hier der Link zum Bericht im Volksblatt. Also ich würd da heute gern beim Training dabei sein, wenn der Angermichi amoi aufdraht :-)

Volksblatt 10.11.03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Bin ich blind, oder ham die OÖN jetzt endgültig aufgehört online über die SV Ried zu berichten?

Jedenfalls hier der Link zum Bericht im Volksblatt. Also ich würd da heute gern beim Training dabei sein, wenn der Angermichi amoi aufdraht :-)

Volksblatt 10.11.03

ich weiß auch nicht - gestern war der spielbericht noch da, und ab 21 uhr so - also wenn dann die ausgabe vom nächsten tag online gestellt wird - war der bericht nicht mehr da. kann mich aber nicht erinnern, dass der spielbericht in der samstag-ausgabe der OÖN (der druckversion) zu lesen war. also: ried wird - wie ich ja schon lange behaupte - sehr stiefmütterlich behandelt. wahrscheinlich deswegen, weil ried bisher so ein unspektakulärer, braver verein, mit wenigen konflikten die an die öffentlichkeit getragen wurden, mit wenig geldproblemen und so weiter war. :holy:

übern lask weiß man da ja immer was zu berichten. der bietet genug gesprächsstoff... :teufel:

mal den volksblatt artikel lesen - vielleicht kann der ja wenigstens was.

ZUSATZ: naja, liest sich ja nicht grad so, als ob in ried wieder alles eitel wonne wäre. da kommt noch einiges auf den konfliktungeübten fan zu...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich muss sagen, dass ich anfangs ganz begeistert davon war, dass segrt durchgegriffen hat. mich hat es lange schon gestört, dass ein glasner einen freibrief hat, egal wie mies er spielt, nur weil er ein urgestein ist. da hat segrt aufgeräumt. so weit, wie er es allerdings im moment treibt, gefällt mir das nicht mehr. denn die spieler, die jetzt auf der tribüne sitzen, waren auch in den letzten spielen nie mieserabel (wobei man es von kührer kaum sagen kann, der bekam ja nie eine chance...), warum also dann diese konsequenz? (abgesehen von der teilweise übermäßigen begeisterung mancher spieler für unser köstliches rieder bier)

danke, ich sehe das haargenau so.

gerade die rieder brauchen zwar einen trainer, der ihnen gas gibt, aber so wie es momentan abläuft, ist es ein witz. vogl´s aussage mit dem "verfolger" dürfte es ziemlich treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Bin ich blind, oder ham die OÖN jetzt endgültig aufgehört online über die SV Ried zu berichten?

Jedenfalls hier der Link zum Bericht im Volksblatt. Also ich würd da heute gern beim Training dabei sein, wenn der Angermichi amoi aufdraht :-)

Volksblatt 10.11.03

ich weiß auch nicht recht, was mit dem/einem ried-artikel ist. den "alten" vom samstag (der allerdings nicht in der printausgabe war) kann man nur mehr per such-funktion finden. ich hab mir schon gedacht, dort ein wenig dazuzuposten, aber wer sieht sich den artikel schon noch an, wenn er bereits ins archiv gekippt worden ist? naja, stehplatz, bleibt dein dortiger kommentar unkommentiert... :sleepy:

gerade die rieder brauchen zwar einen trainer, der ihnen gas gibt, aber so wie es momentan abläuft, ist es ein witz. vogl´s aussage mit dem "verfolger" dürfte es ziemlich treffen....

wahrscheinlich ist es tatsächlich so, anders kann ich mir segrts maßnahmen nicht erklären. sehr schade, mich würde echt interessieren, wie weit segrt als trainer kommen würde, also ohne die ganzen querelen, wenn er in ruhe arbeiten könnte... aber vielleicht will er das gar nicht, vielleicht braucht er ja den kick? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Für mich klingt die Aussage Vogls im Volksblatt eigentlich nicht diplomatisch. Ich sehe das eher wie eine klare Aussage in Richtung Trainerwechsel im Winter.

stimmt, ich weiß auch nicht, was daran diplomatisch sein soll. mit dieser aussage stellt vogl mmn segrt eindeutig die rute ins fenster: "entweder kehrt ruhe ein oder du bist weg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.