petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

rockstar
mich würde echt interessieren, wie weit segrt als trainer kommen würde, also ohne die ganzen querelen, wenn er in ruhe arbeiten könnte...

was heisst, wenn er in ruhe arbeiten könnte? meiner meinung nach ist gerade ER der unruheherd!

wenn ihr mich fragt, ist die zukunft segrts in ried am wenigsten vom ausgang der nächsten spiele abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
was heisst, wenn er in ruhe arbeiten könnte? meiner meinung nach ist gerade ER der unruheherd!

wenn ihr mich fragt, ist die zukunft segrts in ried am wenigsten vom ausgang der nächsten spiele abhängig.

eben, das war auch schon meine vermutung/befürchtung, weshalb ich eben die durchaus gar nicht unernst gemeinte frage drangehängt habe:

aber vielleicht will er das gar nicht, vielleicht braucht er ja den kick?

mich würde interessieren, wie er mit dem unmittelbaren arbeitgeber, also dem vorstand, auskommt. als ich nach dem leoben-spiel (ende september) im vip-klub am tisch neben segrt gesessen bin, hab ich das gefühl gehabt, segrt scheint sich mit allen wichtigen menschen sehr gut stellen zu wollen. jedenfalls hat er sich vogl gegenüber sehr freundschaftlich und einladend verhalten. so quasi "wir sind ein team und unzertrennlich". aber gut, das war nach einem sieg, da sah alles noch ein wenig rosiger aus, daher kann das einfach nur gute laune beiderseits gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wieso musste er eigentlich in leoben gehn? weil dies kam ja auch eher plötzlich? offiziel war es weil alle guten spieler in leoben verkauft wurden, ob dies alles war??

ich habe als grund "differenzen mit dem vorstand" in erinnerung. wundern würds mich nicht :ratlos:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich habe als grund "differenzen mit dem vorstand" in erinnerung. wundern würds mich nicht :ratlos:

genau ... nur soweit ich mich erinnere, war immer der verkauf von dollinger, linz, etc. das problem ....

hier ist er ja gegangen oder gegangen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenn ihr mich fragt, ist die zukunft segrts in ried am wenigsten vom ausgang der nächsten spiele abhängig.

Wenn wir aber tatsächlich 2 mal gewinnen sollten, dann fehlt dem Vorstand zumindest auf sportlicher Ebene das Argument. Allerdings werden sie das nicht brauchen, wenns im Hintergrund stinkt.

Ich mochte Segrt anfangs auch sehr, das harte Durchgreifen, keine Angst vor den "Namen", die neue Art vom Umgang mit den Fans, die man ja in Ried bisher nicht kannte. Ich habe mir damals gedacht, der Segrt is net bled, der schleimt sich bei den Fans ordentlich ein, damit er in schlechten Zeiten einen Kredit hat. Jetzt schafft er es aber tatsächlich, so viel Mist zu bauen, dass er den Kredit innerhalb von 2 Wochen gänzlich verspielt.

Sein Verhältnis zu den Vorgesetzten kenne ich nicht. Den Äußerungen Vogls in den Medien nach, dürfte es kälter als in der Eiszeit sein.

Eigentlich will ich ja nur ein paar Sachn. Eine funktionierende Mannschaft, mit jungen Spielern, die von Routiniers geführt werden, die die Chance hat bis zur letzten Runde (daheim Derby gegen den Lask und auswärts gegen Wörgl *zitter*) um den Aufstieg zu spielen und die mit ein paar Ergänzungen auch in der T-Mobile eine gute Rolle spielen kann. Einen ordentlichen Trainer mit gutem Draht zu Vorstand, Mannschaft und Fans. Ach ja und noch was will ich: nämlich kein Netz vor der West.

Und nachdem jetzt bald Weihnachten ist, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt oder? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
genau ... nur soweit ich mich erinnere, war immer der verkauf von dollinger, linz, etc. das problem ....

hier ist er ja gegangen oder gegangen worden?

naja, offiziell war es eine einvernehmliche lösung. ich bin mir aber nicht so sicher, ob es von segrts seite wirklich so gewollt war. ich glaub eher, die differenzen mit dem vorstand waren am ende doch zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
genau ... nur soweit ich mich erinnere, war immer der verkauf von dollinger, linz, etc. das problem ....

hier ist er ja gegangen oder gegangen worden?

Was ich weiss, hat er sich beim Vorstand beschwert, weil die besten Spieler abgegeben wurden. Dadurch kam es dann zum Konflikt mit dem Vorstand. Ob er von sich aus gegangen ist, oder ob er gegangen wurde, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
bin mir aber nicht so sicher, ob es von segrts seite wirklich so gewollt war. ich glaub eher, die differenzen mit dem vorstand waren am ende doch zu groß...

Mit den Leoben-Fans ist er ja bis heute noch ein Herz und eine Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Eigentlich will ich ja nur ein paar Sachn. Eine funktionierende Mannschaft, mit jungen Spielern, die von Routiniers geführt werden, die die Chance hat bis zur letzten Runde (daheim Derby gegen den Lask und auswärts gegen Wörgl *zitter*) um den Aufstieg zu spielen und die mit ein paar Ergänzungen auch in der T-Mobile eine gute Rolle spielen kann. Einen ordentlichen Trainer mit gutem Draht zu Vorstand, Mannschaft und Fans. Ach ja und noch was will ich: nämlich kein Netz vor der West.

Und nachdem jetzt bald Weihnachten ist, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt oder? :-)

genau! mehr will ich auch gar nicht. denn dass die mannschaft dauerhaft traumfußball bietet, ist dann doch ein etwas vermessener wunsch. ich will solide leistungen sehen und das am besten ohne negative schlagzeilen, die sollten wir einfach weiterhin dem lask überlassen... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SO lautet das zitat - wenn, dann muss man schon auch richtig zitieren.

is zwar net so wichtig, oba in da heutigen oön steht sehr wohl: "Die Antwort scheint klar: Im Winter ist Schluss mit der Ära Segrt. Daran kann auch der 3:0-Erfolg über den FC Lustenau nicht hinwegtäuschen"

vielleicht hobn ma a aundare zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
kaun ma krone auch online lesen?

Da bis jetzt noch die wenigsten Haushalte auch am Klo Internet haben, besteht noch kein Anlass die beliebteste Häuslzeitung Österreichs auch online zu stellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
is zwar net so wichtig, oba in da heutigen oön steht sehr wohl: "Die Antwort scheint klar: Im Winter ist Schluss mit der Ära Segrt. Daran kann auch der 3:0-Erfolg über den FC Lustenau nicht hinwegtäuschen"

vielleicht hobn ma a aundare zeitung

scheint wirklich so zu sein...

hiermit entschuldige ich mich in aller form für meine quasi-beschimpfung von dir als schlechtzitierer

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.