petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

see ya in another life, brother
die ganze geschichte zeigt eigentlich nur, dass segrt nicht der einzige unruheherd im verein ist. meiner meinung nach ist er aber trotzdem einer davon!

des is jetzt allerdings schwer zu beurteilen - der trainer is natürlich derjenige, der am meisten in der öffentlichkeit steht. vü mehr ois präsident und unser allseits beliebter vize klausi, der sowieso in letzter zeit de pappm nie aufbrocht hot (entschuidigts bitte de wortwahl). und somit muass er am meisten rechtfertigen was im verein vor sich geht.

angenommen de gschicht mitm klausi stimmt - segrt kann sowas öffentlich net sagen. und wenn jetzt offensichtlich is, dass manche spieler diese ominösen anweisungen kriagt haben, dann is er ja quasi zu den umstellungen gezwungen. kon oba natürlich a a blödsinn sein, wos i do schreib.

fakt is oba, dass hinter den kulissen onscheinend so einiges hintumi rennt, was segrt sicher besser mitkriagt als wir, er aber net ois begründung für manche seiner handlungen angeben kann. vielleicht würd jo vieles in einem anderen licht erscheinen wenn ma de gonze gschicht kennen würd. so muass i sogn 'im zweifel für den angeklagten'. guat möglich, dass segrt nur versuacht in der schlangengrube den bestmöglichen weg zu finden. für aussenstehende is des don natürlich schwer zu beurteilen.

haggod, i muass auf duni.

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

So, jetzt war ich ein paar Stunden weg und die SV Ried, wie sie noch in der Früh bestand, existiert so nicht mehr. Arg formuliert, oder? :-)

Naja, eigentlich is das ganze mehr zum Heulen. Ich stelle jetzt keinem einen Persilschein aus, nein, ich mache das Gegenteil, ich behaupte, dass ALLE ZUSAMMEN die Schuldigen sind. Und alle zusammen sans ...... - Na i kassier jetzt ka Strafe!

I moan, ganz echt kanns dem Cvjetkovic owa a net rennen, wenn er die Kronen Zeitung anruft. Wenn er ein Problem hat, soll ers intern klären und als persönliche Konsequenz den Hut nehmen. DANACH kann er noch immer an die Öffentlichkeit gehn. Geflogen ist er ja wahrscheinlich nicht unbedingt aufgrund dessen, WAS er gesagt hat, sondern, dass er ÜBERHAUPT an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Ob das, was er sagt, stimmt oder nicht, weiß man nicht, ich gehe davon schon aus, dass es wahr ist, weil ich von Bekannten weiß, dass Cvjetkovic eine ehrliche und gutmütige Haut ist.

Zu Roitinger: die erfolgreichste Zeit in der Bundesligageschichte hatten wir, als er überhaupt keine Funktion im Verein innehatte, nämlich unter Heinz Hochhauser (und jetzt versteh ich auch, warum der nicht nach Ried wollte im Sommer). Jetzt sehe ich die hämischen Lask-Postings im OÖN Forum "Klausi - Sargnagel" (oder so) in einem ganz anderen Licht. Fällt mir schwer es zuzugeben, aber es scheint, als könnte das was wahres dran sein.

Zu Vogl: Ein verdammt schwacher Präsident, der seine Mannen überhaupt nicht im Griff hat. Weder seinen Vize, noch seinen Trainer, noch den Tormanntrainer, noch die Mannschaft. Einzig und allein die Buchner Christl scheint noch ordentlich zu arbeiten in diesem Sauhaufen!

Gotty wär mit Sicherheit ein bessere Präsident. Er hat wenigstens Ahnung vom Fußball und is ein eingefleischter Ried-Fan. Allein an da Kohle wirds scheitern, oder? :-)

Na ich freu mich auf die letzten zwei Spiele, die werden lustig! Das Gwirx wird ja an den Spielern bestimmt spurlos vorübergehen!

Besonders unterhaltsam find ich ja die Aussage von Vogl, dass jetzt Ruhe einkehren muss. 24 Stunden später das Theater jetzt.

Die san jo olle wahnsinnig worden, innerhalb von 1 Jahr den Vorzeigeverein (Ober-)Österreichs komplett zerlegen!!!

:nope::nope::nope::kotz::kotz::kotz::eviltongue::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
angenommen de gschicht mitm klausi stimmt - segrt kann sowas öffentlich net sagen. und wenn jetzt offensichtlich is, dass manche spieler diese ominösen anweisungen kriagt haben, dann is er ja quasi zu den umstellungen gezwungen. kon oba natürlich a a blödsinn sein, wos i do schreib.

fakt is oba, dass hinter den kulissen onscheinend so einiges hintumi rennt, was segrt sicher besser mitkriagt als wir, er aber net ois begründung für manche seiner handlungen angeben kann. vielleicht würd jo vieles in einem anderen licht erscheinen wenn ma de gonze gschicht kennen würd. so muass i sogn 'im zweifel für den angeklagten'. guat möglich, dass segrt nur versuacht in der schlangengrube den bestmöglichen weg zu finden. für aussenstehende is des don natürlich schwer zu beurteilen.

haggod, i muass auf duni.

klingt plausibel, da gibt´s kan zwiefi ned. angenommen es ist so - warum lässt aber dann der (informierte) vorstand zu, dass der trainer, der in diesem fall am allerwenigsten dafür kann, in der öffentlichkeit als a-loch dasteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
des is jetzt allerdings schwer zu beurteilen - der trainer is natürlich derjenige, der am meisten in der öffentlichkeit steht. vü mehr ois präsident und unser allseits beliebter vize klausi, der sowieso in letzter zeit de pappm nie aufbrocht hot (entschuidigts bitte de wortwahl). und somit muass er am meisten rechtfertigen was im verein vor sich geht.

angenommen de gschicht mitm klausi stimmt - segrt kann sowas öffentlich net sagen. und wenn jetzt offensichtlich is, dass manche spieler diese ominösen anweisungen kriagt haben, dann is er ja quasi zu den umstellungen gezwungen. kon oba natürlich a a blödsinn sein, wos i do schreib.

fakt is oba, dass hinter den kulissen onscheinend so einiges hintumi rennt, was segrt sicher besser mitkriagt als wir, er aber net ois begründung für manche seiner handlungen angeben kann. vielleicht würd jo vieles in einem anderen licht erscheinen wenn ma de gonze gschicht kennen würd. so muass i sogn 'im zweifel für den angeklagten'. guat möglich, dass segrt nur versuacht in der schlangengrube den bestmöglichen weg zu finden. für aussenstehende is des don natürlich schwer zu beurteilen.

haggod, i muass auf duni.

Ja momentan hat es in der Tat den Anschein, als dass wir, vor allem ICH, möglicherweise zu voreilig über Segrt geschimpft haben. Ich bleibe zwar bei meiner Kritik an seinem Zick-Zack-25-Spieler-19-Matches-Ich-finde-keine-Mannschaft-Kurs, aber durch die Vorgänge in den letzten Stunden, erscheint doch so manches in einem neuen Licht.

Die Tatsache, dass Roitinger in letzter Zeit verdächtig still war in der Öffentlichkeit, scheint jetzt auch einen gewissen Grund zu haben. Das hab ich ja auch schon gepostet vorhin.

Naja, ich fürchte das war alles erst der Anfang. Mal sehen wies weitergeht, auf jeden Fall is es traurig, wie tief wir gesunken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
klingt plausibel, da gibt´s kan zwiefi ned. angenommen es ist so - warum lässt aber dann der (informierte) vorstand zu, dass der trainer, der in diesem fall am allerwenigsten dafür kann, in der öffentlichkeit als a-loch dasteht?

Wahrscheinlich auch wieder persönliche Gründe.

ODER Vogl hat echt keine Ahnung was läuft - was allerdings ein sofortiger Rücktrittsgrund wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls wirklich roithinger gehen sollte oder gehen muss ... könnte es sein, dass wir probleme mit der kohle bekommen!

es hat zu saison beginn gelautet, dass vogl und roithinger ab heuer auch selbst was dazu löhnen .... hoffentlich war dies nicht gerade der anfang vom ende :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
es hat zu saison beginn gelautet, dass vogl und roithinger ab heuer auch selbst was dazu löhnen

naja - ich glaub nicht, dass der roithinger so viel kohle investiert, so groß ist doch seine personalleasingfirma auch nicht? außerdem sind diese zustände auch nicht gerade ein anreiz für unternehmen geld in die svr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war auch nur so eine überlegung ..... und dann muss man auch noch jemanden finden, der diesen betrag statt ihm aufbringt .... gerade in einer solchen phase .....

lassen wir uns überraschen was noch alles kommt oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
falls wirklich roithinger gehen sollte oder gehen muss ... könnte es sein, dass wir probleme mit der kohle bekommen!

es hat zu saison beginn gelautet, dass vogl und roithinger ab heuer auch selbst was dazu löhnen .... hoffentlich war dies nicht gerade der anfang vom ende :mad:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese Firma eine wirklich bedeutsame in die SVR gesteckt hat. Die Hinternwerbung halt. Aber dass Roitinger aus der Privatkasse was springen lässt, glaub ich irgendwie auch nicht. - Andererseits: es wär ein Grund warum er mitreden will.

Und der Anfang vom Ende - na na, das darf nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

super, und was mach ich im frühjahr dann freitag abends immer, wenns die SV nicht mehr gibt? so ein scheiß... muss ich LASK-fan werden?

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
egal, wer jetzt woran schuld ist. wenn ich jetzt sage,

wir wollen keine intrigen bei der svr!!!!

dürften wir uns vermutlich einig sein.... es tut einfach weh, den verein so den bach runter gehen zu sehen....

Ja i glaub da sind wir uns wirklich ALLE einig.

Im Supras Gästebuch wird behauptet, dass jemand aus sicherer Quelle weiß, dass die Aussagen von Cvjetkovic 100 % der Wahrheit entsprechen. Nun gut, Quellenkritik ist wohl trotzdem angebracht, das wissen wir spätestens seit der Trainerdiskussion...

Und ja, es tut weh! :schluchz2::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
eine sache ist interessant ..... jetzi schreibt immer "nein zu lesiak" ... ok lesiak war auch ein unruhestifter.... hat dies mit der jetzigen situation auch was zu tun?

Ich deute das so, dass wohl Lesiak als Segrt Nachfolger gehandelt wird. Und der Jetzi dürfte wohl mal wieder mehr wissen, als wir, nachdem er ja Beziehungen zur Vereinsführung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
eine sache ist interessant ..... jetzi schreibt immer "nein zu lesiak" ... ok lesiak war auch ein unruhestifter.... hat dies mit der jetzigen situation auch was zu tun?

vielleicht ist er als tormanntrainer im gespräch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.