petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
hat jemand das interview von segrt in der bundesligasendung heut gegen 19:15 gesehen? da fragt man sich nachher schon noch, wielange so ein trainer tragbar ist. was will er überhaupt mit dem ständigen umstellen? will er das noch den rest der saison über machen?

Ich habs leider nicht gesehn, kannst Du bitte posten, was er so ungefähr gesagt hat? Wär nett, bitte danke!

Und naja, wie lange der Trainer noch tragbar ist, da kann man meine Meinung ja in diesem Thread zur genüge nachlesen.

Weil wir eigentlich immer nur von Nentwich reden, was Orti verbrochen hat, möchte ich auch wissen. Interessanterweise nimmt ihn Segrt immer dann aus dem Kader wenn er mal 2 gute Partien zustande gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte dies hier stimmen: volksblatt-artikel

und ich glaube, dass dies so war .. soweit mir alle den michi kennen ... ist ja doch ein "kleiner" nachtschwärmer ;)

dann finde ich konsequenzen total richtig!

ob es richtig ist alle auf die tribühne zuschicken, ist eine andere frage :ratlos:

nur konsequenzen muss es geben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
soweit mir alle den michi kennen ... ist ja doch ein "kleiner" nachtschwärmer ;)

ob es richtig ist alle auf die tribühne zuschicken, ist eine andere frage :ratlos:

nur konsequenzen muss es geben .....

Das mim Angerschmid glaub ich aufs Wort. Seine Aktionen gehören in der Tat mit Konsequenzen belegt. Ob man ihn dafür gleich aus dem Kader verbannen muss, sei dahingestellt. Und selbst wenn dieses Argument "wir müssen nach 70 Minuten für sie laufen" noch so wahr ist, dann kann ein Nentwich nicht gemeint sein, denn der rennt und kämpft 90 Minuten.

Interessant wäre ein Statement von Nentwich und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
dass der präsident zum segrt sagt: "Ich finde, du hast lange genug in Ried trainiert"  :D

Sollten wir gegen Kapfenberg und Wacker nicht 2 mal gewinnen, wird Vogl dem Herrn Segrt wohl endgültig auf Wiedersehen sagen. Und diese Aussage von Glasner (ich habe das Interview in der Sportwoche nicht gelesen) würde ja das bestätigen, was ich bisher so mitbekommen habe. Nämlich, dass Segrt auf eine unwürdige Art mit den Spielern (wohl nicht mit seinen Schatzis) umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

die differenzen segrt/'urgesteine' sind nicht leicht zu beurteilen - tatsache ist, dass etliche spieler nur allzu gerne das rieder nachtleben geniessen, was für profi-sportler einfach unangebracht ist. innerhalb gewisser grenzen ist es ja vertretbar, nur auf dauer kommt dabei eben nix gutes raus.

eins muss auch mal gesagt werden - jene spieler, die mit einer unglaublichen wurschtigkeit den abstieg verschuldet haben, dürfen keinen 'urgestein-bonus' haben, da stimme ich absolut mit segrt überein - er behandelt die sache nur sehr ungeschickt. wenn der artikel aus dem volksblatt stimmt - und daran zweifle ich zb im fall bled michi net wirklich - dann hat der trainer die einzig richtige konsequenz daraus gezogen. und wo der ortlechner mal wirklich gute partien geliefert hat wüsste ich schon gerne - das liegt eher daran, dass wenn einer der meistens schlecht ist mal eine durchschnittliche leistung bringt, es schnell mal als gut bewertet wird.

weiters ist klar, dass wir nentwich wohl nicht mehr in der rieder stamm-elf sehen werden, solange segrt trainer ist - das ist für mich neben den etlichen umstellungen eine der 2 wirklich unverständlichen aktionen des trainers. die meisten hams eh schon gesagt, nentwich war sicher einer derjenigen die wirklich gegen den abstieg gekämpft haben, und in jedem spiel immer alles gegeben haben. das sieht wirklich nach rein persönlichen differenzen aus, und so etwas hat eben in der aufstellung keine berücksichtigung zu finden, das ist völlig nebensächlich. nur einsatz und leistung dürfen zählen.

um es auf den punkt zu bringen - segrt ist wohl ein sturkopf. einerseits ist das positiv zu bewerten, wenn beispielsweise die spieler sich bled oan einisaufn (is jo eh schen, nur don derfadns eben koane profi-fuaßbolla sei) und er dann beinhart durchgreift - andererseits kann diese sturheit wie im fall nentwich sicher unnötige probleme verursachen.

ich bin nur froh, dass die entscheidung um segrts abgang nicht die meine ist - einerseits steh ich noch immer hinter ihm, andererseits hat er mit unverständlichen aktionen auch schon einiges an kredit verspielt.

hmmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was auch interessant ist - von allen spielern die heuer geholt wurden, hat eigentlich nur einer eingeschlagen, und dieser war der einzige der nicht vom segrt sondern vom vorstand geholt wurde - kuljic

die zweite neuentdeckung wurde auch nicht von segrt geholt sondern schon im frühjahr mit einem jungprofivertrag ausgestattet - schiemer

ansonsten sind die anderen neuen spieler als sehr durchschnittlich zu bewerten, wobei gruber noch am besten abschneidet, er hat sich richtig gut entwickelt wenn man das jetzt mit seinen anfangsleistungen vergleicht; gute ansätze zumindest zeigten lessnigg und lamprecht

katastrophal waren preschern (danke an mindestens 5 punkte weniger), cermenjak (der keine chance mehr bekommt, naja tut ma bissl leid) und marquinhos, der ja die teuerste neuverpflichtung war und bisher gar nichts gehalten hat was er versprach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich habe die trainerdiskussion in eigenen thread gestellt, um die sache etwas übersichtlicher zu gestalten.

ich war sehr sehr lange pro segrt - mittlerweile kann ich aber das schöngerede des herrn segrt nicht mehr hören. wir sind im plansoll? wir haben bis zum frühjahr unsere stammelf? RAUS!!!!! wenn der michi & co glauben, sich des nächtens umhacken zu müssen, haben sie mit konsequenzen zu rechnen, keine frage. dass am freitag einige herrschaften mit einem tribünenplatz vorlieb nehmen mussten, ist daher nicht ausschlaggebend für meine abneigung gegenüber segrt. der wurm scheint viel tiefer drin zu sein. wundert segrt sich wirklich, dass die spieler seine anweisungen nicht befolgen, wenn er in einer tour unruhe stiftet? was soll der schmarrn?

falls also segrt gefeuert wird, solls mir recht sein. überhaupt kein problem.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

@ tmNh:

Seh ich auch so. Ich würde aber vor allem Lessnigg, der leider durch seine Verletztung etwas gebremst wurde, und Vukotic, der meiner Meinung nach immer stärker wird, auch wenn er unauffällig spielt, auch noch dazuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie's scheint sind wir uns ja ziemlich einig, vorallem was die causa nentwich betrifft, es wäre wohl sehr interessant seine meinung einmal hören zu können. es scheint für mich so, dass segrt allen beweisen will, dass er die richtigen entscheidungen in punkto spielerkauf getroffen hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass zb kührer plötzlich das fussballspielen verlernt hat, zumal er ja letzte saison zu den besseren kickern in unseren reihen gehört hat. ich bin gespannt, was in der winterpause passiert, vorallem wenn die kommenden spiele wieder keine gute leistung gebracht wird und unnötig punkte verschenkt werden. für wieviel jahre wurde segrt überhaupt verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich bin gespannt, was in der winterpause passiert, vorallem wenn die kommenden spiele wieder keine gute leistung gebracht wird und unnötig punkte verschenkt werden. für wieviel jahre wurde segrt überhaupt verpflichtet?

Was ich weiß, für 1 Jahr mit automatischer Verlängerung beim Aufstieg.

Ich habs eh schon geschrieben, ich glaube, dass Segrt gehen muss wenn wir die nächsten beiden Spiele nicht gewinnen, weil wir dann wohl endgültig keine Chance mehr haben werden aufzusteigen (von wegen Plansoll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich glaube, dass Segrt gehen muss wenn wir die nächsten beiden Spiele nicht gewinnen

wenn du mich fragst, reicht bereits ein abermaliger öffentlicher ausrutscher à la "wir liegen im plansoll"

ich könnte mir gut vorstellen, dass auch der vorstand mittlerweile die schnauze ziemlich voll hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wartet der vorstand, bis die letzten zwei spiele gespielt sind, gibt es zwei (oder natürlich auch mehr) szenarien):

- werden beide spiele verloren, muss man sich die kritik gefallen lassen, dass man zu spät reagiert hat, obwohl man ja schon gemerkt hat, dass es mit segrt nicht funktioniert.

- werden beide spiel gewonnen, hat man natürlich das problem, dass jede grundlage, den trainer zu feuern, verloren gegangen ist. gegen unmittelbare aufstiegskonkurrenten zu gewinnen und den trainer zu feuern: das muss man mal erklären (obwohls beim kronjäger damals auch gegangen ist, den trainer wegen erfolgs zu feuern).

wartet der vorstand nicht und holt gleich zB söndergaard stellt sich die frage, warum der vorstand dann überhaupt die ziele von segrt (im winter nicht zu weit weg von der spitze) überhaupt unterstützt hat. 7 punkte sind nicht allzu viel.

es steht sehr viel auf dem spiel. der rückstand kann entweder auf 13 punkte anwachsen oder auf 1 punkt schrumpfen (mit allem was dazwischen liegt natürlich) - und das wird somit vorentscheidend für das frühjahr und dafür, ob ried noch irgendeine rolle in dieser liga spielen wird oder wieder mal um NICHTS spielt. zuschauer bleiben aus, euphorie ist weg, blablabla.

ich möchts nicht entscheiden müssen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

herrgott, da ist man einen tag nicht online und schon hat man eine ganz diskussion verpasst... bei dem tempo hier herinnen, gibt es wohl mindestens 5 neue postings, während ich hier meinen aufsatz schreibe! :lol:

prinzipiell müsste der rieder vorstand noch hinter segrt stehen: er hat zu saisonbeginn als ziel formuliert, zur winterpause nicht zu viel rückstand haben zu wollen. das wurde vom vorstand abgesegnet. 2 spiele sind noch zu absolvieren, der rückstand ist noch aufholbar, also müsste der vorstand eh glücklich sein. das gilt ähnlich für mich: ein absteiger tut sich schwer, wenn mir zu saisonbeginn jemand gesagt hätte, dass wir zur halbzeit "nur" 7 punkte zurückliegen, so wäre ich nicht betrübt gewesen.

was mich allerdings sehr wohl betrübt (und wohl auch den vorstand) ist die art, wie derzeit gespielt wird. es kann doch nicht sein, dass man gegen den nachzügler fc lustenau so dermaßen unsouverän spielt! teilweise ist mir die mannschaft wie ein aufgescheuchter sauhaufen vorgekommen. wo war da das system? das kreide ich segrt an: er hat noch keine mannschaft geformt.

was ich ihm weniger ankreide, sind berechtigte (!) verbannungen auf die tribüne. sollte es so sein, dass die verbannten spieler tatsächlich einen besoffenen ziaga gemacht haben, dann ist diese maßnahme sicher gerechtfertigt. hat er die spieler aber wegen persönlicher animositäten oder aufgrund schlechter leistungen eliminiert, dann bin ich gegen segrt. denn der michi beispielsweise hat zwar nicht gut gespielt die letzte zeit, aber so richtig schlecht auch wieder nicht. und zumindest hat er einsatz gezeigt. ortlechner (ja, auch er) und nentwich gehörten für mich sowieso zu den besseren spielern, bei denen verstehe ich die maßnahme ja gar nicht.

dazu kommt, dass sich segrt in den oön so geäußert hat, als würde er mit den verbannten jetzt dauerhaft nicht mehr rechnen. eine maßnahme für ein spiel ist noch ok, aber dauerhaft? will er in zukunft wirklich auf nentwich, angerschmid und co verzichten? das kanns doch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.