petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho
Da bis jetzt noch die wenigsten Haushalte auch am Klo Internet haben, besteht noch kein Anlass die beliebteste Häuslzeitung Österreichs auch online zu stellen ;-)

net? ... so s shit :D

mit an wlan und an notebook oder gar mit an pda der wlan kann und schon gehts am heisl ah :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
net? ... so a shit  :D

mit an wlan und an notebook oder gar mit an pda der wlan kann und schon gehts am heisl ah  :super:

Is des a Erfahrungsbericht? :-)

nana .... nur mit den technischen hilfsmittelchen kunnts schon funzn .... nur wer hat sowos schon zuhause (meine wlan, wc hob i schon :D )...."vom gemeinen volk" :betrunken:

i hobs ah net (wie gsogt wlan) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und wie putzt ma si mit der online-ausgabe der krone (deren informationsgehalt nebenbei erwähnt = 0 is) den hintern? mit da printausgabe funktionierts bestens (mit da wochenendbeilage net, wos owa ein papierproblem is), kann i mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hob grod vom void ne mail bekommen (krone eingefaxt :D )

also wann des wahr ist .... aber dann .........

ausschnitt aus der krone

speichert euch das jpg herunter und schaut euch es mit der vollen größe an .....

thx @void

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wow - das ist starker tobak. da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt...

wobei die kronenzeitung auch in der vergangenheit schon oft in ried streitereien mehr oder weniger herbeigesehnt und herangedichtet hat, die gar keine waren. man wird sehen, was wahr ist und was nicht...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jo leck Oasch Kathi!

Also, wenn das in der Tat stimmt, dann schnoizts heit am Volksfestgelände, owa ordentlich!

Nur ein wenig verwundert bin ich schon. ACHT Spieler, die Probleme mit Segrt haben? Die spielen ja eh nicht mehr. Wer bleibt dann noch übrig, der die "Anweisungen" von Roitinger umsetzen könnte?

Was allerdings auch verdächtig ist: Von Roitinger gab es in letzter Zeit kein Statement. Gut er ist nur Vize hinter Vogl, aber trotzdem.

Kennt wer den Vlado besser? Wär interessant, zu wissen, wos do wirklich war.

He wos mochn de Koffern mit unserer SVR???

P.S. Danke für den Fax-Service, des lob i ma! Soiche Leit tät ma bei da SVR a brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

:eek: jo hui! das nenne ich heftig. danke für den bericht.

jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, was davon der wahrheit entspricht. falls es stimmen sollte, was hier in meiner lieblingszeitung :kotz: behauptet wird, wäre ja segrt doch nicht der unruheherd. ein paradebeispiel dafür, wie die öffentliche meinung manipuliert werden kann. was sagt uns das? ned jeden schwachsinn glauben - ich nehme mich gleich mal selber an der nase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dank an void fürs einscannen und an taffspeed fürs verbreiten! wenn die krone nicht gerade gratis ist (also am sonntag :laugh: ) les ich sie ja nie...

was ich aber schon über die krone weiß: sie hat zwar oft schon sachen ans licht gebracht, die tatsächlich stimmen, sehnt sich aber genauso nach heftigen schlagzeilen, dass es nur so kracht. da wird dann oft mal etwas mehr dazugedichtet als tatsächlich dran ist. ich bin jedenfalls mal vorsichtig, wie weit das alles wirklich wahr ist (bzw. wie das alles wirklich gesagt wurde).

sollte die cvjektovic-story jedenfalls stimmen (und da reicht schon, wenn die hälfte stimmt), dann bin ich äußerst verärgert, dass jetzt auch in ried schon mit schmutzkübeln herumgeworfen wird. das müsste wirklich nicht sein! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nun woas i ah ... wieso dass hochhauser nicht kommen wollte .... der hat ganz genau gewusst, dass klausilein so ungut ist .... man des stinkt so gewaltig!!!!!

und keiner traut sich was gegen roitinger sagen, weil er in ried ja nach wie vor eine heilige kuh ist.

die sollen jetzt endlich an den verein denken!!!

ich will keine LASK-zustände in ried...

:angry:

edit: gibts hoffnung, dass mit diesem rausschmiss wieder ruhe einkehrt, weil man einen evtl. sündenbock gefunden hat?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.