petar segrt


Taffspeed

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Vogl in den OÖN: "Der Trainer hat medial angeprangert, dass die Spieler undiszipliniert seien. Erst gestern hat er mir in unserem Gespräch kein konkretes Beispiel nennen können. Nur nach dem LASK-Derby waren einige Spieler bis zur ORF-Fußball-Sendung um 1 Uhr früh im VI P-Klub. Ich verlange Ruhe. Das hat Segrt mit seinen Aussagen in den letzten Tagen mehr verhindert als gefördert."

DER ORF mit seinen UNGLAUBLICHEN SENDEZEITEN IST SCHULD AN DER MISERE

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ad volksblatt: wie im kindergarten

:schnuller:

roitinger vs cvjetkovic, vogl vs segrt, angerschmid vs segrt - können sich diese kindsköpfe nicht an einen tisch setzen und den ganzen schmarrn intern ausmachen, ohne dass der ganze verein in den medien lächerlich gemacht wird? schön langsam laufe ich heiss, scheissegal wer was getan bzw. gesagt hat - dies SIND methoden wie im kindergarten! aaaaaaaaaaaaaaargh! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
roitinger vs cvjetkovic, vogl vs segrt, angerschmid vs segrt - können sich diese kindsköpfe nicht an einen tisch setzen und den ganzen schmarrn intern ausmachen, ohne dass der ganze verein in den medien lächerlich gemacht wird? schön langsam laufe ich heiss, scheissegal wer was getan bzw. gesagt hat - dies SIND methoden wie im kindergarten! aaaaaaaaaaaaaaargh! :mad:

und genau das stört mich gerade so. es braucht ja niemand zu glauben, dass es früher keine konflikte gegeben hat! aber bisher hat man sich zusammengesetzt, bevor die medien davon wind bekommen hatten und hat sich die sache ausgeredet. dass derzeit alles über die medien ausgerichtet wird, ist wirklich vollkommen infantil! :angry:

DER ORF mit seinen UNGLAUBLICHEN SENDEZEITEN IST SCHULD AN DER MISERE

der orf ist sowieso an allem schuld! der hat es ja sogar gewagt, kurzfristig die simpsons abzusetzen! also bitte! *entsetztbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und genau das stört mich gerade so. es braucht ja niemand zu glauben, dass es früher keine konflikte gegeben hat! aber bisher hat man sich zusammengesetzt, bevor die medien davon wind bekommen hatten und hat sich die sache ausgeredet. dass derzeit alles über die medien ausgerichtet wird, ist wirklich vollkommen infantil! :angry:

jo, wo woa denn des mit der farbe schwarz heit (politisch gsegn) im ASB forum... ohne jetzt politisch werden zu wollen *lol* - owa weg vo da konsenspolitik hin zur konfrontationspolitik... sche, dass des vor schwarz-grün (oiso riad) a net halt macht.

des kann goa nix - do foaht da traktor drüber

:matrix: :traktor: :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am MI könnte folgendes spruchband von den supras kommen

"SEGRT MIT UNS WIR GEGEN ALLE!!! 100% Petr Segrt!!!"

und sie möchten sogar 2-3 busse nach kapfenberg organisiern! also die nehmen sich was vor ..... :super:

trotzdem hoffe ich, dass am MI eine gute stimmung ist, weil gruber und schiemer hätten es sicher verdient!

:support: SCHIEMER FÜR ÖSTERREICH

:support: GRUBER FÜR ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und wir sind halt wirklich in einem operettenstaat und ried scheint momentan als bühne auserkoren zu sein... eigentlich ist das ganze ja schon wieder amüsant. man lese den artikel im sportventil. oder den in den OÖN. oder was weiß ich. man macht sich so seine eigenen gedanken. es ist echt zum heulen, :heul: was mit UNSERER SVR hier aufgeführt wird. wie hier persönliche spiränzchen und animositäten in die öffentlichkeit gezerrt werden, wie jeder gegen jeden argumentiert und keiner mehr am gleichen strang zu ziehen scheint.

_Ried__Ried__Ried__Ried__Ried__Ried__Ried__Ried__Ried_

HALLOOOOOOOO: in anderthalb wochen ist das nächste sehr wichtige spiel in kapfenberg - bringt das wikingerschiff so schnell wie nur irgend möglich wieder in ruhige gewässer und zieht wieder ZUSAMMEN in die nächste heidnische schlacht gegen die christenweiber aus kapfenberg

:matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo heiliger :holy: - des treibt jo blüten. seit i im ASB postn tu, gehts mit de riada nur mehr abwärts. verdammt noch mal? soll lesiak der trainer sein, mit dem ried den wiederaufstieg schaffen soll? soll das die lösung sein? solls das wirklich sein? ich glaub ich spinn... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die SV Josko Ried gibt bekannt, dass der Vorstand in seiner gestrigen Sitzung einstimmig beschlossen hat, das Vertragsverhältnis mit dem Trainer Hrn. Petar Segrt mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Der Trainer hat durch seine Handlungen und öffentlichen Äußerungen in den letzten Wochen das Vertrauen des Vorstandes verloren.

Außerdem ist es dem Trainer nicht gelungen, die für eine sportliche Entwicklung des Vereins positive nötige Ruhe in die Mannschaft und das Umfeld zu bringen.

Zum Nachfolger von Segrt Petar wurde Andrzej Lesiak, der bisherige Trainer der Amateurmannschaft von SV Josko Ried, bestellt.

Andrzej Lesiak übernimmt interimistisch bis zum Ende der Herbstsaison für die beiden letzten Spiele gegen Kapfenberg und Tirol das Traineramt.

Mag. Peter Vogl

Präsident

So stehts auf www.svried.at.

Interimstrainer Lesiak - aha - Originelle Lösung, Respekt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Es wurde ja Zeit, dass Segrt endlich den Platz räumt. Von Zeit zu Zeit wirft er Spieler hinaus, die uns jahrelang in der T-Mobile Bundesliga gute Dienste geleistet haben. Am Anfang Olivner Glasner, der schon jahrelang der Führungspieler von Ried war. Dann flogen Angerschmied, Kührer und Ortlechner. Anscheinend versuchte Segrt sich mit diesen Rauswürfen Respekt zu verschaffen. Was ihm anscheinend nicht gelang.

Na ja ich sag mal ein schlechteres Los als wie mit Segrt können wir kein 2.Mal ziehen.

naja, sooo schlecht hab ich segrt dann auch wieder nicht gefunden. ja, er hat keine harmonische mannschaft zusammengebracht und war nicht überaus erfolgreich. aber wenigstens hat er einmal damit aufgeräumt, dass alle rieder urgesteine einen freibrief hatten, egal wie schwach sie waren! und vor allem glasner hat ja schon lange keine leistung mehr geboten! nach rein sportlichen kriterien müssen wir ja eher froh sein, dass er weg ist...

bei anderen tribünenverbannungen wusste ich allerdings nicht so recht, was segrt damit wollte. nur hat er es auch nicht leicht: der kader ist groß, da muss immer jemand auf der tribüne platz nehmen, hilft nix! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Es wurde ja Zeit, dass Segrt endlich den Platz räumt. Von Zeit zu Zeit wirft er Spieler hinaus, die uns jahrelang in der T-Mobile Bundesliga gute Dienste geleistet haben. Am Anfang Olivner Glasner, der schon jahrelang der Führungspieler von Ried war. Dann flogen Angerschmied, Kührer und Ortlechner. Anscheinend versuchte Segrt sich mit diesen Rauswürfen Respekt zu verschaffen. Was ihm anscheinend nicht gelang.

Na ja ich sag mal ein schlechteres Los als wie mit Segrt können wir kein 2.Mal ziehen.

:support: da schrei i nurmehr lois ... :D

sehr heilig, endlich is da lois im asb - der berühmte held aus "keep on bierschtling", des gfreit mi oba. jetzt woaß i wenigstens, wer die unbeantworteten fragen in meim leben beantwortet. wann wer der svr helfen kann, dann zweifellos da lois :clap:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.