Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2013 Ein paar Simpsons - Folgen noch, bevors losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Schau mir gerade noch den 12 mal nominierten Film Lincoln an, damit ich wenigstens ansatzweise verstehen kann, warum der so viel abräumen wird. Für nicht Amerikaner aber eher einschläfernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. Februar 2013 Hab nur das ein wenig gschaut: http://www.livestream.com/theoscars kA, obs einen Stream vom ORF gibt. man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2013 ad Lincoln: ich habe ihn selber noch nicht gesehen und kann daher nicht wirklich etwas darüber sagen, jedoch habe ich schon oft gelesen, dass viele nicht verstehen warum der so oft nominiert ist... Das Thema "Lincoln" zieht bei den Amis aber sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2013 Immerhin ist Waltz laut den Moderatoren von Pro7 Österreicher Bin gespannt..hab morgen frei und werds mir (wenn ich nicht einschlafe) ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn Waltz und Haneke dieses Jahr nicht nominiert wären, würd ichs mir eher nicht anschauen. So kommt man ja fast nicht aus. Der Red Carpet ist aber wirklich das Allerschlimmste. Sowas plastisches und unnatürliches bereitet mir physische Schmerzen. But that's Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn Waltz und Haneke dieses Jahr nicht nominiert wären, würd ichs mir eher nicht anschauen. So kommt man ja fast nicht aus. Der Red Carpet ist aber wirklich das Allerschlimmste. Sowas plastisches und unnatürliches bereitet mir physische Schmerzen. But that's Hollywood. +1 aber das absolut Schlimmste ist die Stimme von dem Sitzriesen, der da die Stars interviewt. Hätte ich die zuhause, wäre ich schon am basteln eines völlig schallsicheren und ausbruchsicheren Kellers. Man stelle sich vor, man wird munter und hört als erstes jeden Morgen diese Sirene..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn Waltz und Haneke dieses Jahr nicht nominiert wären, würd ichs mir eher nicht anschauen. So kommt man ja fast nicht aus. Der Red Carpet ist aber wirklich das Allerschlimmste. Sowas plastisches und unnatürliches bereitet mir physische Schmerzen. But that's Hollywood. Ich schaue eigentlich nur wegen Seth McFarlane! Die Show kann nur toll werden! Und der Auslandsoscar wurde schon vergeben. Wie will man das denn erklären? Durch die Nominierung zum besten Film (generell!) hat man ja bereits gezeigt, dass der Film besser ist als jeder andere Film der nicht nominiert wurde für diese Kategorie (sprich auch jeder Film, der für den besten Auslandsoscar nominiert ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Ich schaue eigentlich nur wegen Seth McFarlane! Die Show kann nur toll werden! Und der Auslandsoscar wurde schon vergeben. Wie will man das denn erklären? Durch die Nominierung zum besten Film (generell!) hat man ja bereits gezeigt, dass der Film besser ist als jeder andere Film der nicht nominiert wurde für diese Kategorie (sprich auch jeder Film, der für den besten Auslandsoscar nominiert ist). Na hoffentlich. Garantie dafür gibts aber keine. Auf die Show freu ich mich auch schon. So los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Seth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2013 also wenn die academy etwas für den film übrig hat, dann gibt sie amour alle oscars für die der film nominiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2013 also wenn die academy etwas für den film übrig hat, dann gibt sie amour alle oscars für die der film nominiert ist. !!!!!!!!!!! Würd er sich auch verdienen, leider glaub ich aber nicht daran dass er alle bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2013 Seth McFarlane bis jez Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 Wuhuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Und der erste Oscar geht an Deutschland, gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts