JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 in österreich im kino? ernsthaft? das wäre dann komplett an mir vorbeigegangen, was eigentlich selten passiert. also ich hab' ihn in wien im kino gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2013 in österreich im kino? ernsthaft? das wäre dann komplett an mir vorbeigegangen, was eigentlich selten passiert. läuft sogar noch immer. http://www.skip.at/kinoprogramm/wien/filme/?film=16051 argo war auch eröffnungsfilm der viennale im oktober, jd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 Bild is ziemlich leiwand, wie sie sich den Haneke einverleiben http://www.bild.de/u...62754.bild.html auch heute schon gelesen ebenso falsch: der gebürtige "düsseldorfer". laut wiki is er in münchen geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2013 Haneke ist ein Münchner, hätt nie was anderes gehört, aber ja bei der Bildzeitung ist eh jeder ein Deutscher, schreiben in der falschen Zeitepoche ........ Ich erinnere mich noch immer lachen an "Wir sind Papst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Grad einen WTF Moment auf Wikipedia gehabt. Da steht, dass Haneke und Waltz entfernt verwandt sind Stimmt das? Ist ja witzig Edit: ah, ok steht eh in dem Bild-Artikel bearbeitet 13. Januar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Golden globe für Waltz bearbeitet 14. Januar 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2013 Golden globe für Waltz schreib ihn richtig heast ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 Golden globe für Waltz Freut mich für Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2013 Freut mich für Deutschland! jetzt noch ein academy award für haneke, dann wirds ein toller tag für unsere nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Januar 2013 bester ausländischer film smour. deutschland räumt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Freut mich für Deutschland! Weil? Geboren und Aufgewachsen in Wien.... der gehört uns btw. Wo war da die Sensation bei Haneke? war doch sowieso klar....und wieso sollte Haneke ebenfalls ein Deutscher sein? edit: Gut Haneke ist "gebürtiger" Deutscher, lebt aber doch schon seit Jahren in Österreich und hat auch einen österreichischen Pass, oder? bearbeitet 14. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2013 haneke ist europäer. wer französischsprachige filme macht, ist kulturell weder deutscher noch österreicher. ich wüsste jedenfalls nicht, was z.B. in Caché österreichisch sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2013 könnt ma fast neidisch werden, die deutschen räumen heuer alles ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 Zitat von Waltz: „Ich bin in Wien geboren, ich bin in Wien aufgewachsen, ich bin in Wien zur Schule gegangen, ich habe in Wien Matura gemacht, ich habe in Wien studiert, ich habe in Wien mein Berufsleben begonnen, ich habe in Wien zum ersten Mal Theater gespielt, ich habe in Wien zum ersten Mal gedreht, es gibt noch ein paar Wiener Details. Wie österreichisch wollen Sie es denn noch haben?“ So viel zu Österreich-Deutschland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts