Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2016 Altach1 schrieb vor 6 Stunden: Demnach liegt die Ablöse im unteren sechstelligen Bereich. das klingt schon glaubhafter. 200.000 sind für einen trainer der inerhalb von österreich wechselt nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2016 A 11. November 2016 Kommentar Christian Adam Ein Stück Kontinuität Früher als erhofft muss sich der sportlich und wirtschaftlich erfolgreiche Cashpoint SCR Altach mit den Mechanismen im Fußballgeschäft auseinandersetzen. Erfolgreiche Arbeit bleibt auch den Chefetagen der Großklubs nicht verborgen. So gesehen ist das Interesse von Rekordmeister SK Rapid an Altachs Trainer Damir Canadi wenig verwunderlich. Und der Zeitpunkt eigentlich eine „win-to-win“-Situation. Rapid erhält aktuell einen der innovativsten österreichischen Fußballlehrer und Altach eine Ablöse. Auch wenn sie Gerüchten zufolge im unteren sechsstelligen Bereich angesiedelt sein soll, im Sommer wäre der Vertrag mit dem Wiener ausgelaufen. Und wer weiß, ob er noch einmal verlängert hätte. Fakt ist: Bei den Rheindörflern geht eine Ära zuende, die von Rekorden geprägt war. Kein Vergleich zu jener Zeit, als Georg Zellhofer im Dezember 2012 als Sportchef nach Altach zurückkehrte – quasi als Feuerwehrmann. Zur Erinnerung: Damals war die Austria Erste-Liga-Winterkönig, 15 Punkte vor Altach, das auf Trainersuche war. Zellhofer installierte Canadi und zusammen bastelte man an Altach neu. Gut drei Jahre später spielt die beste Mannschaft in der Klubgeschichte in der Cashpoint-Arena, ist der Verein wirtschaftlich gewachsen und hat Pläne, weiter zu wachsen – sportlich und infrastrukturell. Und mit Werner Grabherr und Didi Berchtold arbeiten zwei Canadi-Schützlinge im Verein. Das macht die Nachfolgesuche nicht nur stressfreier, sondern lässt Raum für unkonventionelle Überlegungen. Natürlich würde dies Mut miteinschließen, aber das war einst auch die Entscheidung für Canadi. [email protected], 05572/501-211 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Antihero1 schrieb vor 34 Minuten: das klingt schon glaubhafter. 200.000 sind für einen trainer der inerhalb von österreich wechselt nicht schlecht! Ja eh, gerüchte mit 200k sind für einen lustenauer glaubhafter, das ist schon klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 15 Minuten: Ja eh, gerüchte mit 200k sind für einen lustenauer glaubhafter, das ist schon klar. ich glaube nicht nur für lustenauer! ich kenne kein gerücht über 200k. das gerücht lautet unterer sechstelliger bereich. ich sagte nur das eine ablöse von 200k für einen trainer der innerhalb von österreich wechselt nicht schlecht ist. bearbeitet 11. November 2016 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Antihero1 schrieb vor 13 Minuten: ich glaube nicht nur für lustenauer! ich kenne kein gerücht über 200k. das gerücht lautet unterer sechstelliger bereich. ich sagte nur das eine ablöse von 200k für einen trainer der innerhalb von österreich wechselt nicht schlecht ist. Mittlerer 6stelliger Betrag sind nicht 200.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2016 Angeblich 300.000 Ablöse... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/300-000-fuer-canadi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2016 n`alex schrieb vor 46 Minuten: Mittlerer 6stelliger Betrag sind nicht 200.000. habe ich das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2016 SCR1929 schrieb vor 38 Minuten: Angeblich 300.000 Ablöse... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/300-000-fuer-canadi/ Richtiger Batzen Geld, da kann man gerne ein Teil für die Infrastruktur zur Seite legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 Martin Bernhard wird ihm anscheinend folgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2016 Altacher80 schrieb vor 24 Minuten: Martin Bernhard wird ihm anscheinend folgen.. das war klar das der mit geht für mich, ohne martin ist damir nur halb so gut. für uns schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2016 Altacher80 schrieb vor 37 Minuten: Martin Bernhard wird ihm anscheinend folgen.. Rapid wird immer violetter. Find ich gut, dass Canadi eine Annäherung von Rapid und Austria sucht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2016 Habe ich mir auch gedacht das Bernhard mitgeht, der ist ja hauptsächlich fürs Training zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2016 Rapid hat soeben den Trainerwechsel offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 https://www.scra.at/aktuelles/news/news/damir-canadi-verlaesst-den-scra-4023/ und auch der scra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 https://www.scra.at/aktuelles/news/news/damir-canadi-verlaesst-den-scra-4023/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts