görtsch Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Freunde des guten Tropfens! Da ja hier schon einige Winzer genannt wurden wie zB. Heinrich, Nittnaus usw. und es von denen natürlich unterschiedliche Preisklassen gibt, wollte ich mal nachfragen, was ihr von den Supermarkt-Weinen dieser doch "namhafteren" Winzer haltet. Ist da viel Unterschied zw. den 10€ und 25€ Weinen eines Winzers und wie macht sich der eurer Meinung nach bemerkbar? Werd mir jetzt ein Glaserl gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2013 würde eine nette vinothek suchen, bevorzugt in und um den ersten bezirk gelegen. wo geht ihr weintrinker denn gerne hin? http://schaumedia.at/Meinl-s-Weinbar.1644.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 18. Februar 2013 http://schaumedia.at/Meinl-s-Weinbar.1644.0.html danke! da warn wir letze woche. vom weingut fritz den chardonnay kann ich sehr empfehlen. hast noch einen tip, wuerd gern zwecks abwechslung diesmal wo anders hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2013 danke! da warn wir letze woche. vom weingut fritz den chardonnay kann ich sehr empfehlen. hast noch einen tip, wuerd gern zwecks abwechslung diesmal wo anders hin! was kleines, feines. kenn ich aber nicht persönlich. daher ohne wertung. http://www.eulennest.at/con_weinbar.php?bar=10&SID=d5f6fd20010cb440c1db5b28d687dc2c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Februar 2013 Wein Orgel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 18. Februar 2013 Wein Orgel ! war ma auch vor 2 wochen, is auch ein total nettes lokal. beim eulennest steht ja, dass die bald einen neuen standort haben, ich schliess daraus dass sie geschlossen haben ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Februar 2013 würde eine nette vinothek suchen, bevorzugt in und um den ersten bezirk gelegen. wo geht ihr weintrinker denn gerne hin? weinquartier bei der oper...sehr nett, aber nicht allzu viele plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Februar 2013 Wer Weiße mag sollte mal Wieninger aus Stammersdorf versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 18. Februar 2013 ja, der wieninger chardonnay grand select 2009. der beste, den ich dieses jahr getrunken hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 was kleines, feines. kenn ich aber nicht persönlich. daher ohne wertung. http://www.eulennest...1db5b28d687dc2c Sehr feine Auswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Es gibt definitiv keinen besseren Weissen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 So, heute mal einen Teil des Steuerausgleichs gleich re-investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. März 2013 So, heute mal einen Teil des Steuerausgleichs gleich re-investiert. Jamek, Hirtzberger...nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 Jamek, Hirtzberger...nice Jupp, wobei ich auf die Knoll schon richtig gespannt bin. Von dem Gut kenn ich noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. März 2013 Jupp, wobei ich auf die Knoll schon richtig gespannt bin. Von dem Gut kenn ich noch gar nichts. Den Federspiel vom Knoll zu einem guten, leicht gewürzten Fischerl - :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts