Guter Wein


Lorbeer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Süburgenländische Weine :love:

Aber aufpassen heißt es ... 8P

:verbot: MITTELburgenland bitte :p

Zu Uhudler kann ich ned viel sagen, mir schmeckt er, ist aber ned jedermanns Sache. In Lutzmannsburg selbst hat soweit ich weiß keiner einen, wie gesagt, sind Mittelburgenland und ned Südbgld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich trink fast nur Wein. Ob Spritzer, 3er, Achterl oder ausn Doppler :D

Hillinger aus Prinzip nicht (da geht es nicht um "das Match" sondern andere Geschichten).

Nittnaus aus Gols, Scheiblhofer (Andau), Heinrich (Deutschkreutz), Lentsch (Podersdorf),....

Wenn rot dann am liebsten: Zweigelt und Blaufränkisch bzw. weiß: Welschriesling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gönne mir Heute einen:

'TERRA STYRIA' Welschriesling 2011

Terra Styria ist der lat. Name für die Steiermark.

Denn die Römer waren die Begründer der Weinkultur in der

Steiermark mit ersten Anpflazungen in der Solva Silva - mit seinem

heutigen Wahrzeichen Schloss Seggau.

'SÜDSTEIERMARK'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da kann ich ja gar nicht anders als Werbung für meine Heimat zu machen ;) Nicht umsonst liegt unser Dörfchen Lutzmannsburg im Blaufränkisch Land und hat einige prämierte und super Weine zu bieten.

Die Veranstaltungen "Rotweinerlebnis" im August und der "Tag der offenen Kellertür" im Herbst locken immer viele Besucher und bieten super Wein in gemütlicher und lustiger Atmosphäre!

http://www.rotweinerlebnis.at/

Ansonsten trinke ich sehr gerne Malbec und erst vor kurzem hab ich die Weine vom Hillinger zu schätzen gelernt.

Wenn man in einer Rotweingegend aufwächst kann man gar ned anders als Weintrinker zu werden :D

Bring mal was nach Salzburg mit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin morgen wohl bei Wein&Co, mag mir jemand einen Veltliner, Muskateller und einen Weißwein eurer Wahl empfehlen :)?

hab mal gehört, dass man beim wein&co gratis verkosten kann, solltest auf jeden fall ausprobiern ;)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die da wären?

Ein Unsympathler sondergleichen.

Wenn er um 02:00 ins örtliche Wirtshaus kommt dann soll gefälligst die Küche wieder aufmachen weil er ist der Herr Hillinger.

Und dann gibt es noch ganz nette Geschichten vom Bau seiner Glas-Hütte am Bergerl.

Für den Erfolg hat er meinen Respekt aber menschlich sieht es da ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Unsympathler sondergleichen.

Wenn er um 02:00 ins örtliche Wirtshaus kommt dann soll gefälligst die Küche wieder aufmachen weil er ist der Herr Hillinger.

Und dann gibt es noch ganz nette Geschichten vom Bau seiner Glas-Hütte am Bergerl.

Für den Erfolg hat er meinen Respekt aber menschlich sieht es da ganz anders aus.

würde er felix baumgartner heißen, dann würde man ihn für solche geschichten verehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin morgen wohl bei Wein&Co, mag mir jemand einen Veltliner, Muskateller und einen Weißwein eurer Wahl empfehlen :)?

will keine werbung für w&co machen (weil mir denen ihre preispolitik etwas gegen den strich geht ;-)), aber habe gestern ein flugblatt bekommen, die werfen die weine bis zu 50% raus. ins auge gesprungen ist mir ein sabathi (der erwin) 2011er morillon um € 8,99,-- statt € 13,99 .. da würde ich mich an deiner stelle damit eindecken, der hat 90 falstaff punkte (von 100).

gibt auch einige aus der neuen welt im angebot, wenn du diese magst.

würde er felix baumgartner heißen, dann würde man ihn für solche geschichten verehren.

OT: komischer vergleich ---- aber baumgartner ist laut gerüchten privat auch a unsympathler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.