selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2014 Nur kannst die letzte Meldung auch direkt statt der negativen dibonmeldung schreiben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Sportnet:"Der Transfer ist fix:Marcel Sabitzer wechselt von Rapid zu Red Bull" http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3811953/Der-Transfer-ist-fix_Marcel-Sabitzer-wechselt-von-Rapid-zu-Red-Bull-?_vl_backlink=/home/index.do Edit: ich hoff mal dass sie nur mal ins blaue raten. bearbeitet 29. Mai 2014 von psychodad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) bearbeitet 29. Mai 2014 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) ....Das wurde Rapid nun allerdings. Denn die Grünweißen sehen von den zwei Millionen, die Red Bull für Sabitzer bezahlen muss, nahezu nichts.... ---- Da möchte ich wissen was für sportnet nahezu nichts ist. Sry aber sportnet ist mir in den letzten Monaten zu oft negativ aufgefallen bearbeitet 29. Mai 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2014 Selber schuld, bei RBS wird er zwar spielen weil Kampl und Mane weg sind aber das hätt er bei uns auch ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 wieviel der 2 mio gehen eigentlich in die südstadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Mai 2014 wieviel der 2 mio gehen eigentlich in die südstadt? na hoffentlich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) In den Artikel steht nix neues,typisch Sportnet,einfach nur Stimmungsmache. Solange nichts auf der offiziellen steht ist alles nur Blabla...... bearbeitet 29. Mai 2014 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 wieviel der 2 mio gehen eigentlich in die südstadt? Null. Ihr habt die Bonuszahlung schon bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2014 Null. Ihr habt die Bonuszahlung schon bekommen. Falsch, ein bissl was gibt es trotzdem bei weiteren Wechseln (bis er 25 ist afaik). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Weil? Solidaritätsmechanismus Analog zur Ausbildungsentschädigung fördert der Solidaritätsmechanismus die Ausbildung junger Spieler, indem alle Klubs, die den Spieler im Verlauf seiner sportlichen Karriere ausgebildet haben, einen finanziellen Beitrag erhalten. Der Solidaritätsmechanismus wird eingehend bei den Ausführungen zum Anhang 5 des Reglements erörtert. S.62 http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/51/56/07/transfer_commentary_06_de_1841.pdf bearbeitet 29. Mai 2014 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Aaahhhh Du weisst gar nicht, wie sehr mir das weiter hilft! Danke bearbeitet 29. Mai 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2014 Gerne sind glaub ich 5% insgesamt, wobei wir dabei selbst auch ein bisserl was abschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Aaahhhh Du weisst gar nicht, wie sehr mir das weiter hilft! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts